Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über die Anzüge in Dead Space 2

Stappi76

Recommended Posts

ff8 und 9 waren extrem gut (trotzdem n staubkorn in einer trüben wüstenlandschaft gegen das 7er), 10 war auch nicht schlecht^^ schau dir die nummer diener psp an (seriennummer) steht hinten drin unterm akku. wenns ne 1004er ist kannste die in hackerkreisen gut verkaufen da es die erste psp ist und am leichtesten zu flashen ist (ich hab damals ca 20min gebraucht beim ersten mal). solange du nicht das 7er verkauft hast is alles in ordnung das ist nämlich goldbarren wert :D und ich glaube der wert wird noch um einiges steigen in den nächsten jährchen trotzdem werd ich meins auf ewig behalten :)

edit: bleib doch du beim thema :D ne scherz, ab jetzt wieder back to topic, ich hab o ber schen kel mus keln!

kann ma jemand n paar bilder posten von den verschiedenen "trägerkill" anzügen posten?

ah moment .. is das der schwarz-rote mit den markerinschriften drauf?

wenn ja sieht man den in den 4 "walkthrough" video's (die leider nur bis kapitel 3 oder 4 reichen) im platinleitfaden ganz oben. sieht zumindest optisch nicht schlecht aus :D

guckst du hier:

165619_197942856882743_100000010913473_768184_5536105_n.jpg

Uuuh der fehlt mir noch, warum auch immer, kann mir bitte jmd sagen ob der ausm Game oder von nem DLC ist?

das ist der zealot suit (collectors edition exklusiv)

edit: DAAAAAAAA könntet ihr mal versuchen die inschriften zu übersetzen! das würde mich mal brennend interessieren !

Aaaah Schade! Aber nicht so dramatisch.

Ich wechsel grade immer zwischen Arctic Security Suit, Riot Security Suit und Soldier Suit...alle scharf!

Na toll, und ich muss mich mit dem Advances Elite Suit zufrieden geben, weil ich zu geizig bin mir so nen DLC zu kaufen :D

Die Anzüge aus dem reg. Spiel sind schon deutlich mächtiger als die DLC-Dinger.

Für das Durchkloppen auf Zealot gibts den Arctic Secu. Suit und fürs Durchkloppen auf Hard to the Core den Soldier Suit. Beide Jeilo!

Für das Durchkloppen auf Zealot gibts den Arctic Secu. Suit und fürs Durchkloppen auf Hard to the Core den Soldier Suit. Beide Jeilo!

Dann nehm ich auch den Soldier Suit. Wenn ich mal mit Hardcore durch bin. Dazu müsste ich aber einmal anfangen:biggrin5:

also ich find den Hacker Anzug ( mit Ignition zu bekommen ) am coolsten. bringt zwar kaum vorteile ,eigentlich nur der das bei Hacks nur 2 hacks gemacht werden müssen aber der gefällt mir einfach so gut da lass ich die anzüge aus dem SuperNova DLC im Shop hängen :biggrin5::cool2:

also ich find den Hacker Anzug ( mit Ignition zu bekommen ) am coolsten. bringt zwar kaum vorteile ,eigentlich nur der das bei Hacks nur 2 hacks gemacht werden müssen aber der gefällt mir einfach so gut da lass ich die anzüge aus dem SuperNova DLC im Shop hängen :biggrin5::cool2:

Man, den hab ich nicht. Ich hab leider nie Ignition gespielt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...