uprisen257 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 nein ich meinte damit nur dass du glück hast mit einem so "niedrigen" level und so wenig onlinezeit bereits die ganzen anzüge freigeschaltet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 nein ich meinte damit nur dass du glück hast mit einem so "niedrigen" level und so wenig onlinezeit bereits die ganzen anzüge freigeschaltet hast Naja, man kanns Glück nennen, oder auch Können;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 können ist wenn glück zur gewohnheit wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hab halt zufällig die richtigen Leute gekillt... was solls! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Woah, in 2 Tage Level 22.... aber den Hardcore Modus bei DS2 nicht schaffen Damit zieh ich dich erstmal auf, weil du angegeben hast. Und wenn ich den Modus endlich am Wochenende schaffe (bin ziemlich zuversichtlich) zieh ich dich noch mehr auf =P Nja kay, ein bisschen neidisch bin ich ja schon...aber nur ein bisschen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ich hatte urlaub bis zum 1. februar von daher ging das^^ hatte es ja am 25. mitags bekommen und joa passt scho^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ich hatte urlaub bis zum 1. februar von daher ging das^^ hatte es ja am 25. mitags bekommen und joa passt scho^^ Ok, jetzt mal wieder btt. Wie viele Anzüge gibts es denn bisher online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Generell zum freischalten? Guckst du Google: http://game.downloadatoz.com/tutorial,8878,dead-space-2-multiplayer-level-experience-and-unlockables-guide.html Ich habe übrigens noch nen Weißen Tiger-Tarnsuit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Generell zum freischalten?Guckst du Google: http://game.downloadatoz.com/tutorial,8878,dead-space-2-multiplayer-level-experience-and-unlockables-guide.html Ich habe übrigens noch nen Weißen Tiger-Tarnsuit! Ja genau. Danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 tiger grrrr raaawwwwwrrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 *rofl* Weck den Tiger in Dir, zeig Ihnen, dass Du es kannst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 stell mir grad vor den dead space 2 multiplayer und auf einmal kommt der fruchttiger durch die titan minen gehoppst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Oder der Tiger von Frosties! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 stell mir grad vor den dead space 2 multiplayer und auf einmal kommt der fruchttiger durch die titan minen gehoppst Sicher, dass es nicht Hello Kity war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 so ne hello kitty mit plasmacutter gegen nen fruchtsaft spittenden fruchttiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 so ne hello kitty mit plasmacutter gegen nen fruchtsaft spittenden fruchttiger Ja. Ist doch genau das, was man sich unter Dead Space 2 vorstellt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 OMG, eure Fantasie will ich auch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ich hab die finale fantasie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ach, ich hab auch ganz viel davon zu Hause in der Vitrine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ihr werdet mich jetzt bestimmt steinigen, ich hab FF 8-10 mit der PS2 verhökert, bzw. getauscht gegen ne 3 Monate alte PSP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.