Scarface91 Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 ja die sind wohl auch hirnverbrannt hehe. Aber speziell meine ich diese da aus dem game keine ahnung wie die jetzt heisenn i-was mit O^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 So also ich gehe nicht davon aus das es einen Dritten Teil geben wird.Ich habe Dead Space 2 insgesamt 4x durchgezockt.... 1x Normal 1x Fanatiker 1x Einfach 1x Hardcore und ich hörte bei allen 4malen immer nur was von 2 Markern.Den aus Teil 1 und den aus Teil 2 der nachgebaut wurde. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 http://www.gamepro.com/article/news/211420/dead-space-2-and-dead-space-3-in-development-film-adaptation-also-coming-soon/ Old news are old, mh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 So also ich gehe nicht davon aus das es einen Dritten Teil geben wird.Ich habe Dead Space 2 insgesamt 4x durchgezockt....1x Normal 1x Fanatiker 1x Einfach 1x Hardcore und ich hörte bei allen 4malen immer nur was von 2 Markern.Den aus Teil 1 und den aus Teil 2 der nachgebaut wurde. GRUSS *METALLICA* mußt die Credits laufen lassen,..dann erfährst mehr ^^ Natürlich kommt ein 3.Teil,..ganz egal,..selbst wenn Isaac gestorben wäre,da läßt sich EA bzw.Visceral schon was einfalln,..bei jetzt schon mehr als 2 Millionen Verkäufe,.. Außderdem sprachen die Producer schon vor dem Verkauf von ner Trilogie,..sollte wohl jetzt nichts mehr im Wege stehn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Die würden sich so sehr ins eigene Bein schießen, wenn sie keinen dritten Teil raus bringen. Dead Space ist zurzeit neben Dragon Age das am besten verkaufte Spiel von denen, da bezweifle ich dass die alles auf Eis legen und Amen sagen. Und du musst die Credits wie oben geschrieben bis zum Ende laufen lassen ohne irgendwas wegzudrücken...dann kommt nochmal ein Audiolog, indem das gesagt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 @Diamh Dragon Age ist von Visceral Games? Ich dachte immer das Spiel sei der letzte Scheisskrümel von Rollenspiel aber von Visceral Games bin ich bisher nur geile Spiele gewohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Nee aber von EA und EA ist doch sowohl für Dead Space als auch für Dragon Age verantwortlich oder irre ich mich da? Visceral Games hat damit glaub nix am Hut... Ich glaub ich verwechsel grad Publisher mit Entwickler und umgekehrt .__. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 also wir sind hier wirklich nicht bei resident evil und sie wird nicht durch einen biss, welcher durch den verrückten geschah, zu nem nekro.die letzte szene war wie schon geschrieben eine anspielung auf den schluß vom ersten teil. ich frag mich nur, warum alle die einzige wirkliche anspielung auf den nächsten teil nicht gesehen bzw. gehört haben. wenn man sich am ende die mitwirkenden angetan hat hört man eine funkübertragung der earthgov hier erfährt man, dass es mindestens 11 weitere marker gibt ok also wird die dead space trilogy 13 teile haben jeder teil ein marker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 @diamh: EA publiziert die spiele (bringt sie unter die leute) aber das entwicklerstudio von dead space ist visceral games. hab mich mal erkundigt und dragon age ist von bioware also werd ichs mir doch nciht holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Ach ich wusste doch dass da was nicht stimmt Ich kenn zwar sehr viele Namen, aber so wirklich ne Ahnung hab ich wie man eben sehen konnte nicht^^ Danke für die Aufklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 bitte bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.