Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anspielung auf 3ten Teil?!

Scarface91

Recommended Posts

So also ich gehe nicht davon aus das es einen Dritten Teil geben wird.Ich habe Dead Space 2 insgesamt 4x durchgezockt....

1x Normal

1x Fanatiker

1x Einfach

1x Hardcore

und ich hörte bei allen 4malen immer nur was von 2 Markern.Den aus

Teil 1 und den aus Teil 2 der nachgebaut wurde.

GRUSS *METALLICA*

So also ich gehe nicht davon aus das es einen Dritten Teil geben wird.Ich habe Dead Space 2 insgesamt 4x durchgezockt....

1x Normal

1x Fanatiker

1x Einfach

1x Hardcore

und ich hörte bei allen 4malen immer nur was von 2 Markern.Den aus

Teil 1 und den aus Teil 2 der nachgebaut wurde.

GRUSS *METALLICA*

mußt die Credits laufen lassen,..dann erfährst mehr ^^

Natürlich kommt ein 3.Teil,..ganz egal,..selbst wenn Isaac gestorben wäre,da läßt sich EA bzw.Visceral schon was einfalln,..bei jetzt schon mehr als 2 Millionen Verkäufe,..

Außderdem sprachen die Producer schon vor dem Verkauf von ner Trilogie,..sollte wohl jetzt nichts mehr im Wege stehn..

Die würden sich so sehr ins eigene Bein schießen, wenn sie keinen dritten Teil raus bringen. Dead Space ist zurzeit neben Dragon Age das am besten verkaufte Spiel von denen, da bezweifle ich dass die alles auf Eis legen und Amen sagen.

Und du musst die Credits wie oben geschrieben bis zum Ende laufen lassen ohne irgendwas wegzudrücken...dann kommt nochmal ein Audiolog, indem das gesagt wird.

also wir sind hier wirklich nicht bei resident evil und sie wird nicht durch einen biss, welcher durch den verrückten geschah, zu nem nekro.

die letzte szene war wie schon geschrieben eine anspielung auf den schluß vom ersten teil.

ich frag mich nur, warum alle die einzige wirkliche anspielung auf den nächsten teil nicht gesehen bzw. gehört haben. wenn man sich am ende die mitwirkenden angetan hat hört man eine funkübertragung der earthgov

hier erfährt man, dass es mindestens 11 weitere marker gibt :eek6:

ok also wird die dead space trilogy 13 teile haben jeder teil ein marker :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...