0815BONG Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 11 marker die machens bestimmt wie bei god of war. in einem teil tut man sich des todes schwer den marker zu zerstören (in GoW ares) und in einem anderen teil zerstört man gleich alle(in GoW 3 alle götter) Bloss nicht! EA soll ma schön über rehrre Teile Isacs Leben/die Jagt nach den Nekros fortsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich glaube ja, dass das keine Anspielung auf einen 3. Teil war, als viel mehr auf den 1. denn am Ende von Teil 1...(die, die es gespielt haben verstehen vielleicht worauf ich hinaus will).... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hab auch die Funkübertragung nach dem Abspann gehört und es sollen wirklich 11 weitere Marker existieren. Wer soll die nur alle zerstören?! Aber es war auch die Rede davon, das der Marker, oder vielmehr die Anlage, aus dem 2. Teil jetzt hoffnungslos verloren sei. Dort hat Isaac schon mal gute arbeit geleistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 erhöhter schwierigkeitsgrad: wenn man 1mal stirbt kann man das spiel nicht mehr starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Isaac schnetzelz sich 2 Teile lang durch die Horden und wird nicht einmal zu so nem Vieh. Warum sollten die so ´nen Wirbel um Isaacs Person machen, wenn er (z.B.) den Virus nicht schon in sich tragen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface91 Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Warum sollten die so ´nen Wirbel um Isaacs Person machen, wenn er (z.B.) den Virus nicht schon in sich tragen würde. jop hat er ja , durch ihn und diesen stross ist er ja wieder ausgebrochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 jop hat er ja , durch ihn und diesen stross ist er ja wieder ausgebrochen... das halte ich für eine wilde spekulation isaac drückt dem typ ein gespräch, auf einmal wird er von hinten angegriffen und bekommt nen inderpunkt reingedrückt, was hat also isaac oder stross damit zu tun? es sei denn isaac ist der nekromorph endboss und kann in einem gespräch indem er verschiedene silben erwähnt einen nekro rufen aber warum würde er sie dann abschlachten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface91 Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 welches gespräch meinst du? aus dem ersten teil eins weil ich habe keins in erinnerung? ich meinte damit weil die leute ja durch die informationen im kopf der beiden den ( die ) neuen marker gebaut haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 am anfang von dead space 2^^ wo er mit dem andern redet und der von hinten genekromorpht wird und den stachel in die stirn bekommt was aussieht wien inderpunkt aber ja jetzt weiss ich was du meinst. wegen den markern, hab zuerst verstanden dass isaac den virus in sich hat und das a la zombie verteilt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface91 Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 aso die stelle meinst du , ich dachte du meinst isaac wird genecromorpht und nicht der andere ^^ ka in gewisser weise hat er ihn ja in sich bzw in seinem vom marker verseuchtem kopf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 genau diese sachen über die wir grade reden, unschlüssige details, DIE sollten sie in dead space 3 aufklären, natürlich nebenbei in einer ansonsten bombastischen horrorkulisse mit flair wie es kein anderes spiel kann sodass dead space 1+2 noch in den schatten gestellt wird ich kenn bis heute keinen, der das gesamte wissen über resident evil im kopf hat. ein so großes informationsspektrum soll dead space auch aufbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface91 Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 genau diese sachen über die wir grade reden, unschlüssige details, DIE sollten sie in dead space 3 aufklären, natürlich nebenbei in einer ansonsten bombastischen horrorkulisse mit flair wie es kein anderes spiel kann sodass dead space 1+2 noch in den schatten gestellt wird ich kenn bis heute keinen, der das gesamte wissen über resident evil im kopf hat. ein so großes informationsspektrum soll dead space auch aufbauen das zeugs dazu hats allemal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 das zeugs dazu hats allemal Oh ja. Das Spiel ist echt einzigartig. Macht sehr viel fun, ist nervenaufreiben und trotzdem nicht frustrierend. Außer vielleicht, wenn man nur 3 Speicherpunkte hat:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 mit der dead space reihe hat EA activision endgültig den rest gegeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface91 Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 apropo frustrierend,... starte nächsten versuch hardcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 mit dem letzten Log das ich gefunden habe wurde mir einges klarer,...,hab mich immer gefragt warum die eigentlich den Marker bauen,...., Der Schwarze Marker war der erste überhaupt und von dem geht die Wirkung aus,..das die Menschen "glauben"weitere Marker bauen zu müssen,..in Wirklichkeit fordert der Schwarze Marker genau das ein,...er WILL das weitere Marker gebaut werden,...und das ist die eigentliche Gefahr,.... ist aber auch nur eine weitere Überlegung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 mit dem letzten Log das ich gefunden habe wurde mir einges klarer,...,hab mich immer gefragt warum die eigentlich den Marker bauen,....,Der Schwarze Marker war der erste überhaupt und von dem geht die Wirkung aus,..das die Menschen "glauben"weitere Marker bauen zu müssen,..in Wirklichkeit fordert der Schwarze Marker genau das ein,...er WILL das weitere Marker gebaut werden,...und das ist die eigentliche Gefahr,.... ist aber auch nur eine weitere Überlegung ^^ Vermutest du das jetzt nur oder bist du dir da ganz sicher? Weil wenn ich ganz ehrlich bin, blick ich da stellenweise überhaupt nicht durch, obwohl ich DS1 5 mal und DS2 3 mal durch hab.... das ist mir etwas peinlich^^ Ich versteh zum Beispiel eben nicht, wieso sie weitere Marker bauen, obwohl sie doch genau wissen, dass dann die Viecher auftauchen. Hat jemand vllt ne gute Seite (bevorzugt deutsch), wo wirklich ALLES genaustens erläutert wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Vermutest du das jetzt nur oder bist du dir da ganz sicher? Weil wenn ich ganz ehrlich bin, blick ich da stellenweise überhaupt nicht durch, obwohl ich DS1 5 mal und DS2 3 mal durch hab.... das ist mir etwas peinlich^^ Ich versteh zum Beispiel eben nicht, wieso sie weitere Marker bauen, obwohl sie doch genau wissen, dass dann die Viecher auftauchen. Hat jemand vllt ne gute Seite (bevorzugt deutsch), wo wirklich ALLES genaustens erläutert wird? Ne,..also das mit dem Schwarzen Marker und seinem Willen dem Menschen überzustüpeln,weiter Marker zu bauen ,das ist sicher,..., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface91 Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Das zeigt auch das Menschen über leichen gehen bzw ein Riesen Risiko in Kauf nehmen nur um an "mächtige Alientechnologie" wie es öfters im Spiel genannt wird zu kommen. Oder halt so eine völlig hirnverbrannte Sekte , kp wie die jetzt heist die einfach denken wenn sie zu einem Nekro werden finden sie die Erlösung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 meinst du mit "hirnverbrannte sekte" die illuminati oder den ku klux clan?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.