Zantos Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Grade dann wird es doch mal richtig Zeit, DS1 zu spielen! Wenn du schon im Endeffekt alles, was zu Dead Space gehört gesehen und gespielt hast, aber ausgerechnet den wichtigsten und besten Teil (neben DS2) ausgelassen hast...dann aber flott hier^^ Du solltest dich echt schämen ja werd ich demnächst auch machen ^^ spiel aber gerade noch drachen zähmen leicht gemacht und sonic ultimate genesis collection und den mach ich denk ich dead space fertig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 also wir sind hier wirklich nicht bei resident evil und sie wird nicht durch einen biss, welcher durch den verrückten geschah, zu nem nekro. die letzte szene war wie schon geschrieben eine anspielung auf den schluß vom ersten teil. ich frag mich nur, warum alle die einzige wirkliche anspielung auf den nächsten teil nicht gesehen bzw. gehört haben. wenn man sich am ende die mitwirkenden angetan hat hört man eine funkübertragung der earthgov hier erfährt man, dass es mindestens 11 weitere marker gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 niiiiiiiice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 ganz am ende sieht Isaac's Auge aber ziemlich unversehrt aus? obwohl der da so nen bohrer drinn hatte??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 das auge von dem typ aus saw sieht auch ganz normal aus obwohl er nen schlüssel drin hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich glaube nicht das es einen Dritten Teil geben wird.Denn man hat ja klar und deutlich sehen können das der Amrker am Ende von Teil Zerstört wurde und somit hat der ganze Horror leider ein Ende. Mit dem Ende von teil2 schwindet die Hoffung auf eine Dritten Teil dahin... GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich glaube nicht das es einen Dritten Teil geben wird.Denn man hat ja klar und deutlich sehen können das der Amrker am Ende von Teil Zerstört wurde und somit hat der ganze Horror leider ein Ende.Mit dem Ende von teil2 schwindet die Hoffung auf eine Dritten Teil dahin... GRUSS *METALLICA* wie kommst du den darauf? die marker sind von menschen erbaut worden. sogar der aus dem ersten teil wurde schon von menschen gebaut. klar beruht es auf alientechnologie aber trotzdem hat isaac und die anderen mehr als nur einen marker gebaut. dies bekommt man auch im spiel mit. und wie ich schon sagte, erfährt man am ende, dass es mindestens 11 weitere marker gibt. also erklär mir bitte doch mal warum es mit dem einen marker der zerstört wurde zu ende sein sollte? @stefan es war eine nadel die er rein bekommen hat. es ist ja auch heutzutage möglich operationen am auge vorzunehmen. die haben dann den einstich zugelasert oder sonst was. ist ja die zukunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 genau so siehts aus. und nebenbei: wie oft dachte man nachdem beenden eines resident evil "wesker ist tot"? und wie oft war er es? 1mal da muss noch n 3 teil kommen. edit: ok die nekros können im dead space bleiben aber wenn die technologie soweit ist will ich auch nen plasmacutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 genau so siehts aus. und nebenbei: wie oft dachte man nachdem beenden eines resident evil "wesker ist tot"? und wie oft war er es? 1mal da muss noch n 3 teil kommen.edit: ok die nekros können im dead space bleiben aber wenn die technologie soweit ist will ich auch nen plasmacutter Mit etwas Fantasie tut's der aus der Collectors Edition auch^^ Ich hätt lieber son Kinese-Apparat, dann könnt ich alles bequem im Sitzen erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 und stase wenn ne schöne joggerin vorbeiläuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Du kannst Gedanken lesen Soo nu aber genug, sonst meckert gleich einer, weil wir nur rumspamen^^ Zum eigentlichen Thema: Das mit den 11 Markern hab ich auch mitbekommen und ich finde es ist ein klares Zeichen für einen dritten Teil. Der erste Teil hat sich schon super verkauft und der zweite Teil binnen der ersten 2 Wochen so oft verkauft wie DS1 und es wird immer mehr (steht hier zumindest irgendwo). Daher wären die schon etwas doof keinen dritten Teil zu machen. Dead Space bringt denen sicherlich viel ein und Ideen findet man immer welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diva-878 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Der Marker war ja nichts anderes als eine Projektion aus Isaacs Gehirn die sich manifestiert hat ,deshalb fand der Endkampf allein in seinem Kopf statt . Hört sich Irre an ,ist es auch Fande die Story genial ,auch mit den Steps in der Maschine . Einen dritten Teil wird es definitiv geben ,da bin ich mir sicher . Einerseits hat sich das Spielsystem ja bewährt ,trotzdem wünsche ich mir viele neue Inovation ,sprich Gegnertypen etc . Und vorallem einen schön gruseligen Survival Shooter und kein Actionspiel ala Resi 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 es gibt alleine schon eine große sache weswegen dead space 2 kommen MUSS: ELECTRONIC ARTS^^ wenn sich was gut verkauft bringen sie noch eins raus^^ sieht man doch bei fifa und konsorte jedes jahr der selbe rotz und dann noch die spieler durch serverschliessung dazu zwingen das neue zu kaufen um weiterhin spielen zu können die hams einfach drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Bin grad fertig mit dem Spiel und fand es echt klasse. Der dritte Teil wird kommen, ich glaube auch im Koop, weil EA mal ne Umfrage gemacht hatte ob man den Koop oder den MP im zweiten Teil haben will ( wo genau das stand ka ). Würde bestimmt auch bocken wenn einer übers HS anängt zu schreien oder einen anfall kriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface91 Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 11 marker lol das schreit nach arbeit bei der augenmaschine ist mir i-wie voll der ekel hochgekommen, war schon cool^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Bin grad fertig mit dem Spiel und fand es echt klasse. Der dritte Teil wird kommen, ich glaube auch im Koop, weil EA mal ne Umfrage gemacht hatte ob man den Koop oder den MP im zweiten Teil haben will ( wo genau das stand ka ). Würde bestimmt auch bocken wenn einer übers HS anängt zu schreien oder einen anfall kriegt ein koop wäre schon ganz cool aber dann geht der horror part komplett flöten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Es wird aufjedenfall ein 3. Teil geben,schon alein weil EA ma gesagt hat das sie dass DS universum noch vielweiter ausbaun wolln was wir ja schon mitbekomm haben.Ik sag nur der 2.DS Animai sowie das PSN Game Inconitor (oder so ehnlich) desweiterren wird ja noch von dem DS-Film gesprochen (gerüchteküche) & bei den hinweisen im Game aufjedenfall ! Sowie hier schon erwähnt wurde,würde EA sich ja die Kohle nicht flöten lassen Was dem Coop angeht,glaube ik nicht das der Horror-Factor dadurch verlorren geht,er nimmt vieleicht etwas ab aber weg wird er nicht sein. & zum thema coop,ik würd mich freuen wense nochn patch nach schmeissen für coop-Storie aber richtig klasse wär wennse nen Addon rausbring was nochma bissel zum geschehniss der Storie rausbring,wie zb wo man zum Turm kommt & das Licht ausschaltet damit die wachen von den Nekros fertig gemacht werden,sonne art überlebungskammpf. Oder ein Addon zum Thema wo die frau ihr auge verliert:drool5: Ps. bin jetz im 3. durchgang um die letzten trohies rauszuhollen & dan kann das Schreien im Hardcore-modus beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface91 Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 heute ersten try gehabt im hardcore modus , hat schön angefangen hatte medipacs ohne ende munition auch genug , was passiert , so ein vieh mit dem gelben sack kommt von hinten schon bin ich zerplatzt^^ na das kann ja was werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 11 marker die machens bestimmt wie bei god of war. in einem teil tut man sich des todes schwer den marker zu zerstören (in GoW ares) und in einem anderen teil zerstört man gleich alle(in GoW 3 alle götter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 11 marker die machens bestimmt wie bei god of war. in einem teil tut man sich des todes schwer den marker zu zerstören (in GoW ares) und in einem anderen teil zerstört man gleich alle(in GoW 3 alle götter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.