Scarface91 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hey Leute habe soeben das spiel auf Fanatiker durchgespielt , und muss sagen es hat richtig bock gemacht? Am Ende , in der Szene nachdem Elli Isaac gerettet hat und er neben ihr im Cockpit sitzt schaut er doch so erschrocken die Musik bekommt verändert sich krass und man sieht nen Biss am ihren Arm. Für mich ist das ne eindeutige Anspielung das ein 3ter Teil erscheint^^ Zur Story ich verstehe die nicht ganz hat sich das alles mit dem Marker nur in Isaacs Kopf abgespielt , denn nachdem er zerstört wurde war er einfach weg und er saß nur so da , war mir alles bisschen unschlüssig. Wäre cool wenn mir wer bisschen klarheit verschafft Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmi Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ich denke auch, dass es nen 3. teil geben wird ... EA wird sich das geld nicht durch die lappen gehen lassen. aber die szene die du beschreibst, is meiner meinung nach eher eine anspielung auf die gleiche szene am ende des ersten, als nicole angesprungen kommt .. darum guckt isaac so. den biss im arm hab ich jetzt noch nicht mitbekommen, aber dead space is jetzt kein resident evil. die reden zwar immer vom anstecken, aber das nun durch nen biss passiert steht noch offen. einfach abwarten und überraschen lassen, fakt is nur, dass die einigen machen müssen um das zu toppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface91 Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 hehe ja allerdings stimmt im ersten hat sie ihn ja angesprungen hatt ich ganz vergessen... die story habe ich aber immer noch nicht gerafft , was sollte das mit den 4 schritten und der maschine mit der man ins auge bohrt? hat für mich i-wie keinen sinn ergeben, genauso wenig wie das mit dem marker ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Der Biss kommt doch von dem verrückten, der ihr das Auge ausgestochen hat. Vorher "ruft" sie einen ja noch an und sagt, dass er durchgedreht sei und sie gebissen habe... (Bis(s) zum Marker) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 hehe ja allerdings stimmt im ersten hat sie ihn ja angesprungen hatt ich ganz vergessen... die story habe ich aber immer noch nicht gerafft , was sollte das mit den 4 schritten und der maschine mit der man ins auge bohrt? hat für mich i-wie keinen sinn ergeben, genauso wenig wie das mit dem marker ^^ der stich ins auge soll glaub ich isaac von seiner tödlichen demenz heilen und die verlorenen erinnerungen wiederherstellen. warum das über das auge gemacht wurde keine ahnung. zukunft halt. die haben ja auch klamotten mit led anzeigen auf den rücken die dir sagen wann du drauf gehst:smile: und der endgampf findet nur in isaacs kopf statt. endweder der wahnsinn sieg und er begeht selbstmord (was passirt wenn nicole einen packt) oder er gewinnt denn mentalen kampf in seinem kopf und vernichtet den marker. issac hat iwi eine schlüsselposition. der marker braucht ihn um eine reunion oder so zu starten. darum versammel sich zum schluss auch alle necromorphs um den marker und durch issacs tot würd es dann ausgelöst. aber das isaac ja den kampf gewinnt, denn marker in seinen kopf zerstört und sich nicht mehr für den tot von nicole schuldig fühlt zerfählt auch der marker in echt. und EA hat schon kurz nach dem ersten teil gesagt das dead space eine trilogie werden soll. also sollte DS3 so gut wie sicher sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 (Bis(s) zum Marker) ^^ Soll das ne Anspielung auf die Twilight-Saga sein? Find ich gut Aber ich denk mal auch, dass der Biss nichts mit irgend nem Necro zu tun hatte. Der Verrückte hat ihn gebissen (war gestern Abend an der Stelle wo es gesagt wurde). Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass es einen dritten Teil geben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ich bin schon der meinung das sie infiziert ist jetzt ^^ nur fragt sich in welcher hinsicht entweder kommen bei ihr auch diese markercodes (haluzinationen) oder sie wird halt durch den biss auch zu sonem vieh fand es schon geil beim 2ten durchlauf hatt man die ganze zeit anspielungen gehört wie zb Elli behalt ihn im auge hab zumindest erst beim 2ten durchlauf da drauf geachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ich bin schon der meinung das sie infiziert ist jetzt ^^ nur fragt sich in welcher hinsicht entweder kommen bei ihr auch diese markercodes (haluzinationen) oder sie wird halt durch den biss auch zu sonem vieh Ich glaube kaum, dass Ellie DESWEGEN zu so nem Necro wird. Isaac schnetzelz sich 2 Teile lang durch die Horden und wird nicht einmal zu so nem Vieh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 aber in dead space für ein biss nicht zu einer infektion ergo auch nicht zu verwandlung zu einen necromorphs. in dead space 1 haben die gesagt das nur der infector necromorphs leichen zu neuen necromorphs umwandelt. Ich glaube kaum, dass Ellie DESWEGEN zu so nem Necro wird. Isaac schnetzelz sich 2 Teile lang durch die Horden und wird nicht einmal zu so nem Vieh. naja in resident evil für ein einzeler biss zur einer infektion jedenfalls bei allen unwichtigen nebenrollen. und die main character würd über meherer teile ca.1000 mal gebissen,geratzt, getretten, geboxt und was weiß ich nicht alles und die verwandel sich auch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich glaube kaum, dass Ellie DESWEGEN zu so nem Necro wird. Isaac schnetzelz sich 2 Teile lang durch die Horden und wird nicht einmal zu so nem Vieh. hmm ist ja auch Isaac ... hab den ersten leider noch nie durchgezockt kann da net viel zu sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface91 Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 thx @ monio155 du hast mir soeben licht ins dunkel gebracht nur wie viel schlimmer soll die reunion aussehen , es laufen schon überall necromorphs rum und zerfetzen alle leute lol find die story geil bin heiss auf den nächsten teil^^ werd mir denk ich auch nochmal den ersten holen und durchzocken mit trophies etc hab ich ja noch nicht gemacht so richtig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmi Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 im prinzip sind die stories doch alle ähnlich aufgebaut. egal ob resident evil, parasite eve oder halt auch alien. das is was böses was viele killt und ne große firma, die im hintergrund überall fäden zieht, will profit daraus schlagen. ds is in der hinsicht ne kleine abwechslung, weil solche religiösen spinner mitmischen. aber im großen und ganzen kann man sich schon grob ausmalen wie es weiter geht. vll überleben ja beide und man hat in ds3 2 spielbare character und eventuell sogar ein coop modus wer weiß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 thx @ monio155 du hast mir soeben licht ins dunkel gebracht nur wie viel schlimmer soll die reunion aussehen , es laufen schon überall necromorphs rum und zerfetzen alle leute lol find die story geil bin heiss auf den nächsten teil^^ werd mir denk ich auch nochmal den ersten holen und durchzocken mit trophies etc hab ich ja noch nicht gemacht so richtig . naja eventuell verschmelzen sie alle zu einen ganz großen necromorph oder gründen eine aktien gesellschaft:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface91 Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 lol hehe ja , es wird mir wohl immer ein rätsel bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koet3r Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 EA hat bestätigt, dass es einen dritten teil geben wird, wenn der zweite gute verkaufszahlen aufweist. jetzt das erfreuliche. da2 hat bereits in den ersten tagen nach dem relese da1 um das doppelte (verkaufszahlen) geschlagen. ich glaube es waren bis zu 2 millionen kopien die über die ladentheken gingen in 7 tagen. allein das ist nun der beweis, dass es einen dritten teil geben wird und bitte, bitte keine großen änderungen, denn die zerstören meist die guten spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 im prinzip sind die stories doch alle ähnlich aufgebaut. egal ob resident evil, parasite eve oder halt auch alien.das is was böses was viele killt und ne große firma, die im hintergrund überall fäden zieht, will profit daraus schlagen. ds is in der hinsicht ne kleine abwechslung, weil solche religiösen spinner mitmischen. aber im großen und ganzen kann man sich schon grob ausmalen wie es weiter geht. vll überleben ja beide und man hat in ds3 2 spielbare character und eventuell sogar ein coop modus wer weiß ^^ und die los illuminados aus resident evil 4 war keine religiöse sekte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 hmm ist ja auch Isaac ...hab den ersten leider noch nie durchgezockt kann da net viel zu sagen ^^ Das Erlebnis solltest Du aber schleunigst nachholen .... Und das beste ist, daß dieses geniale Game schon für 20 Euronen erhältlich ist. Gruss Digitalis72 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Das Erlebnis solltest Du aber schleunigst nachholen ....Und das beste ist, daß dieses geniale Game schon für 20 Euronen erhältlich ist. Gruss Digitalis72 das problem ist ich hab das spiel aber ich komm nie zu immer kommt was neues raus hab bis zu dieses kapitel gespielt wo man sone meteoriten abknallen muss da hab ich wenn ich erlich bin, die nerven verloren naja habs auch nur 2 mal probiert hatte da noch so viele andere spiele.... aber durchzocken werd ich das auf jeden fall hab ja schon den den wii teil durch und dead space 2 platin und den deadspace film gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 das problem ist ich hab das spiel aber ich komm nie zu immer kommt was neues raus hab bis zu dieses kapitel gespielt wo man sone meteoriten abknallen muss da hab ich wenn ich erlich bin, die nerven verloren naja habs auch nur 2 mal probiert hatte da noch so viele andere spiele.... aber durchzocken werd ich das auf jeden fall hab ja schon den den wii teil durch und dead space 2 platin und den deadspace film gesehn Grade dann wird es doch mal richtig Zeit, DS1 zu spielen! Wenn du schon im Endeffekt alles, was zu Dead Space gehört gesehen und gespielt hast, aber ausgerechnet den wichtigsten und besten Teil (neben DS2) ausgelassen hast...dann aber flott hier^^ Du solltest dich echt schämen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmi Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 und die los illuminados aus resident evil 4 war keine religiöse sekte? oh, na die hab ich ganz vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.