Boesestoastbrot Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Joa tag erstma ;D Will euch schonmal warnen bin gerade neu im psn vorgestern oda so. Hatte es vorher nicht so mit meinen i-net aber jz hats ja geklappt =D . Mein name in psn ist FunnyBunnyMani ... jahaa cooler name was ^^. Aber wenn ihr wollt dürft ihr mich auch fabi nennen ;P . Bitte nicht erschrecken und vom Stuhl fallen aber ich bin erst 14 =) . Meine bevorzugtes Genre ist Beat'em up (oder wie das auch geschrieben wird =D) und so wenn ich ma nicht vor meiner achsoooooo geliebten playstation sitze esse oder schlafe ich ^^ ... ne spaß bei seite ich mach viel in meiner freizeit auser zocken ... ich spiele zum Beispiel gerne Fußball oder treff mich mit freunden was man halt so macht =) So long ... das wars ersma von mir hoffe ihr seit nicht eingeschlafen während ihr denn post gelesen habt wenn doch tuts mir aufrichtig leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 wilkommen ich bin 15 und komme gut zu recht hier,also ist das alles kein problem keine ahnung ob du es wissen willst,aber,heiße so wie du^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Also dein PSN Name ist ja mal cool Viel Spaß beim Trophäen jagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky1levin Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Herzlich willkommen hier im trophies-ps3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.