mastkali Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo Leutz Ich steck beim Bosskampf im Tower of Farges fest und zwar ziehe ich ihm ihrgendwie einfach keine Energie ab Hat jemand vielleicht ein tipp für mich ? LG:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hallo Leutz Ich steck beim Bosskampf im Tower of Farges fest und zwar ziehe ich ihm ihrgendwie einfach keine Energie ab Hat jemand vielleicht ein tipp für mich ? LG:smile: Eigentlich könntest du das auch einfach in den Allgemeinen Thread schreiben;) Also erstmal eine Frage: Was spielst du? Krieger, Magier, Bogeschütze? Wenn du mir sagst, welche Skills du hast und vllt noch deine Parameterverteilung, kann ich dir sicher helfen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Eigentlich könntest du das auch einfach in den Allgemeinen Thread schreiben;)Also erstmal eine Frage: Was spielst du? Krieger, Magier, Bogeschütze? Wenn du mir sagst, welche Skills du hast und vllt noch deine Parameterverteilung, kann ich dir sicher helfen:smile: Also hier mal ein paar daten Krieger LVL 18 Durchaltevermögen 26 Stärke 30 Prazison und Willenstärke beide 17 die meisten Skill punkte bei Regeneration voll Physische Resistenz fast voll Ausdauer fast voll Blockbrecher LVL 5 gegenangriff LVL 3 hoffe nicht das der char schlecht ist den Rollenspiele sind eig nicht mein Gebiet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Also hier mal ein paar daten Krieger LVL 18 Durchaltevermögen 26 Stärke 30 Prazison und Willenstärke beide 17 die meisten Skill punkte bei Regeneration voll Physische Resistenz fast voll Ausdauer fast voll Blockbrecher LVL 5 gegenangriff LVL 3 hoffe nicht das der char schlecht ist den Rollenspiele sind eig nicht mein Gebiet Also. Als Krieger würde ich auf Willensstärke und Präzision gar keine Punkte tun. Krieger ist Krieger und kein Magier oder Bogenschütze:biggrin5: Dann die Verteilung von Durchhaltevermögen und Stärke. Bis zu Level 12 oder so würde ich 2:2 skillen, also pro Level 2 auch Durchhaltevermögen und 2 auf Stärke. Danach 3 auf Stärke und nur noch 1 auf Durchhaltevermögen. Wenn du aber man das Gefühl hast, dass du zu schnell stirbst, kannst du auch mal alle 4 Punkte auf Durchhaltevermögen tun. Aber das sollte eher die Ausnahme sein. Dann zu der Skillung. Ausdauer ist ein für den Kampf vollkommen sinnloser Skill. Dadurch kannst du nur länger laufen. Also auf gut Deutsch verschwendete Skillpunkte:smile: Physische Resistenz ist zwar kein schlechter Skill, aber die paar % weniger physischer Schaden sind nicht so wichtig. Alle Nahkampfgegner sollten relativ schnell down gehen. Den meisten Schaden nimmst du also von Magiern und Bogenschützen. Und das sollte dein Durchhaltevermögen aushalten. Auch hier würde ich alle Punkte runternehmen. Regeneration ist ein guter Skill, der aber während des Kampfes auch nichts nützt. Das heilt dich nämlich nur, wenn du deine Waffe wegsteckst. Also nimm vllt 5 Punkte runter. Dann Blockbrechen. Für mich einer der besten Skills überhaupt. Geht mit jeder Waffe und fügt hohen Schaden zu. Und man kann ihn nicht blocken. Also voll machen. Ansonsten weiß ich nicht, mit was du kämpst. Ich nehm mal an mit Waffe und Schild. Dann musst du dir Blocken machen und die Gegner kontern. Die Ausrüstung ist natürlich auch sehr wichtig. Als Rüstung ist für einen Krieger auf Level 18 eindeutig die Drachenschuppenrüstung am besten. Das ist ein Bonus Code Item. Steht in einem anderen Thread. Als Waffe solltest du unbedingt Sulejmans Meisterstück nehmen. Die kriegst du bei der Kriegergilde, wenn du die Quest machst, wo du das Ding im Keller der Gilde töten musst. Dazu fertigt Sulejman dir eine magische Waffe an. Ich weiß auch nicht warum, aber mit Sulejamns Meisterstück macht man sehr viel Schaden. Auch wird sie durch Upgraden deutlich stärker. Ich hab sie bis Kapitel 3 oben gehabt. Beim Tower of Fangs musst du aufpassen, da der Endgegner ziemlich viel Schaden macht. Dafür hat er nicht so viel Leben. Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ok ich skill mal ein wenig um vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 ok ich skill mal ein wenig um vielen dank Gerne gerne. Dafür ist das Forum ja da:biggrin5: Dieser Thread kann dann wohl geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Gerne gerne. Dafür ist das Forum ja da:biggrin5:Dieser Thread kann dann wohl geschlossen werden. richtig kann zu:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Auf Wunsch des Threaderstellers wird hier... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.