Racer Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Weiß einer die genau Stelle wo man den Kaminsprung mit mind. 4 Mauerkontakten machen kann. Habe das Spiel durch, aber die Trophy noch nicht erhalten.
BauerJup Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 kannst eigendlich überal machen, ich habe sie einfach in Tailand gemacht, bei diesen Tempel. Grunzätzlich eignet sich aber jede Stelle, wo entweder die Beiden Wände soweit auseinanderstehen, dass man kaum an höhe gewinnt, oder aber ein"Dach" im weg ist (dann kannst nämlich ewig hin und her springen)
US-Crybaby Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Weiß einer die genau Stelle wo man den Kaminsprung mit mind. 4 Mauerkontakten machen kann. Habe das Spiel durch, aber die Trophy noch nicht erhalten. Ich hab sie direkt im ersten Level irgendwo bei dem Riesenkraken gemacht, stell dich einfach in einen Torrahmen!
Kratos666 Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Eigentlich geht das gar nich das man die nich im ersten Durchgang des Spiel bekommt. ich habe an so vielen Stellen so einen Sprung mit mindestens 4 Mauerberührungen gemacht. Aber hast ja jetzt Platin.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.