Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das beste Spiel Jahrzehnt?

Hughes25

Was ist das beste Spiel von 2000 bis 2010?  

129 Stimmen

1. 1. Was ist das beste Spiel von 2000 bis 2010?

• GTA IV
      15
    • Call of Duty 4 Modern Warfare
      10
    • Final Fantasy XIII
      6
    • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
      9
    • God of War 3
      8
    • Assassin's Creed Brotherhood
      5
    • LittleBigPlanet
      3
    • Call of Duty Black Ops
      2
    • Gran Turismo 5
      4
    • Ein Anderes Spiel... (Bitte angeben)
      67
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

War ein kürzeres Jahrzehnt als ich dachte, wenn ich so die Spiele sehe, xD

Naja nichts desto trotz, würde ich Civilization IV mit dem Addon Beyond the Sword, als mein Spiel des Jahrzehnts bezeichnen.

Ist zwar fürm PC, aber einfach genial, der fünfte Teil ist da nur ein schwacher Abklatsch.

Aber knapp dahinter kommen GTA IV, Uncharted 2 und Heavy Rain:smile:

lbp ist zum klassiker geworden ebenso wie FIFA 11(vor allem für fussballfreunde).

gt5: hammergeile grafik und exzellente fahrphysik. aber öde story.

Wie kann ein Spiel ein klassiker sein, wenn es erst seit ungefähr 4 jahren auf dem markt ist, ein für PS3-verhältnisse sehr gutes, im vergleich zu anderen jump&runs ein mittelmäßiges spiel ist und erst jetzt der 2. nachfolger kommt?

FIFA ist immer Fußballklassiker, gibt ja nur 2 Größen (mit PES).

War ein kürzeres Jahrzehnt als ich dachte, wenn ich so die Spiele sehe, xD

Naja nichts desto trotz, würde ich Civilization IV mit dem Addon Beyond the Sword, als mein Spiel des Jahrzehnts bezeichnen.

Ist zwar fürm PC, aber einfach genial, der fünfte Teil ist da nur ein schwacher Abklatsch.

Aber knapp dahinter kommen GTA IV, Uncharted 2 und Heavy Rain:smile:

ganz ehrlich, ich hasse normalerweise strategiespiele, aber Civilization 4 war wirklich gut;)

und es muss ja nicht zwingen für Ps3 sein, das jahrzehnt beeinhaltet auch andere plattformen (obwohl wir im PS3-forum sind^^).

Smash Bros. Melee und Diablo 2

Keine anderen Spiele haben mich in den letzten zehn Jahren so sehr gefesselt und würden so oft wieder ausgegraben.

Und nicht zu vergessen Half Life 2.

Für die PS3 sag ich mal Red Dead Redemption, weiß nicht so genau was da alles seit Release erschienen ist.

2000-2010... Es gab Entäuschungen und Überraschungen. Was ist das beste Spiel des diesen Jahrzehnten?

Sei denn: An der PS3, PS2, PSone, PC, Wii, N64, DS, PSP, Xbox, Gameboy etc.

omg diese umfrage ist so lächerlich -.-

sollte man closen weil du willst vom uns wissen was für uns das beste game des jarzehnt ist aber du stellst ne umfrage für deine favoriten zudem sind das alles games die in den letzten 2-3 jahren rauskamen sry

aber der ist so unnötig echt jez <.<

Für das Spiel des Jahrzehnts muss man ja ein klein wenig mehr überlegen außer die letzten 3 Top Games welche released wurden.

Für Familientauglichkeit würd ich mal "Mario Galaxy" oder die Wii Generation nehmen, da diese gezeigt haben dass Konsolen auch Familientauglich sind.

Für wirtschaftlichkeit und revolution einer Gamer Generation! "World of Warcraft" mit weit mehr als 10 Millionen Spielern weltweit (immernoch!)

Aber das wohl absolute über Epic Game des Jahrzehnts (und sowas ist immer nur von persönlicher Betrachtungsweise abhängig) ist für mich "Half Life 2"

Es veränderte die ShooterSzene.

-Realistische Physikalische berechnungen ins Gameplay integriert (GravityGun)

-Super Story (auch wenn Open Ends scheiße sind)

-Figuren die man 100% für lebend erachtet! (zb. Alyx Vance) Selbst ein Roboter (DOG) welchen man ohne Worte in sein Herz geschlossen hat!

Leider hat Valve stark nachgelassen mit dem Episodenquatsch.

Aber mit Half-Life 2 wurde für mich die next Generation an Games geboren!

Da gibts nur eines und zwar Persona 4. Kein Spiel hat mich mehr geflasht in diesem Jahrzehnt. Atlus hats eben einfach drauf. :cool2:

Multiplayerspiel wäre für mich Team Fortress 2. Kein anderes Multiplayerspiel hat es geschafft mich derartig zu begeistern. Selbst andere gute MP wie CoD schaffen es nur mich für maximal 2-3 Monate bei Laune zu halten. TF2 hingegen spiele ich seit dem Release 2007 und es ist immer noch genial. Nichts macht mehr Spaß als Spy zu spielen. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...