Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das beste Spiel Jahrzehnt?

Hughes25

Was ist das beste Spiel von 2000 bis 2010?  

129 Stimmen

1. 1. Was ist das beste Spiel von 2000 bis 2010?

• GTA IV
      15
    • Call of Duty 4 Modern Warfare
      10
    • Final Fantasy XIII
      6
    • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
      9
    • God of War 3
      8
    • Assassin's Creed Brotherhood
      5
    • LittleBigPlanet
      3
    • Call of Duty Black Ops
      2
    • Gran Turismo 5
      4
    • Ein Anderes Spiel... (Bitte angeben)
      67
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Oh man, als ich den Threadtitel gelesen habe, hoffte ich auf einen Vergleich zwischen den Spielen aus dem Zeitraum 1990-2010. Denn für mich war das beste Gaming Jahrzehnt die 90er Jahre - Spiele wie FF7,FF8 und noch so unendlich viele mehr, schlagen Storymä0ig alles was in den letzten 10 Jahren rausgekommen ist.

Wenn ich mir jedoch die Auswahl ansehe, würde ich eher zu Mass Effect zeigen.

Du bist ja einer...hier soll das Jahrzehntspiel gewählt werden und du holst das "Game Of the Year" 2010 (Heavy Rain) nicht rein.

das game of the year 2010 ist RDR und nicht Heavy Rain,HR ist für mich ein Griff ins Klo...:emot-what:

weiß auch nicht ich kann das nicht leiden da spielt man nicht sondern man kuckt sich nen Film an....:emot-raise:

PS:Und ich hoffe jetzt werden die HR-Fans nicht auf mir Rumhacken nur weil ich das nicht mag...:redface:

PSS:MGS1,Crash Bandicoot,Spyro alles PS1 Titel aber für mich bleiben das die Top 1!

Also ich habe in den letzten 10 Jahren einige hundert spiele gespielt.

Und da gab es mit sicherheit viele top titel. Aber welches das beste war kann doch keiner sagen.

Wenn man natürlich erst seit 3 jahren spielt, hat man da schon noch einen recht objektiven überblick.

aber ich kann doch nicht heavy rain mit crash bandicoot oder so vergleichen.

Keine ahnung ob ich ein spiel vor 10 jahren mehr oder weniger gern gespielt habe als ein titel vom letzten jahr.

Deshab finde ich die umfrage nicht gelungen. Weder den titel noch die spiele auswahl oder die art der umfrage überhaupt.

das game of the year 2010 ist RDR und nicht Heavy Rain,HR ist für mich ein Griff ins Klo...:emot-what:

weiß auch nicht ich kann das nicht leiden da spielt man nicht sondern man kuckt sich nen Film an....:emot-raise:

Heavy Rain ist doch auch mehr wie ein Film als ein Spiel.

Aber wenn du es nicht magst, ist doch ok nur schlecht ist Heavy Rain ganz bestimmt nicht.

da ich es mehr als 5 jahre gespielt hab und mich danach eigentlich erst vom pc verabschiedet und mich der konsole verschrieben habe: ist meine wahl ganz klar world of warcraft, kein game hat solang gefesselt und so viel spass gemacht.

da die umfrage aber auf Konsole aus gelegt ist fällt mir nur modern warfare ein. das game hat einfach heidenspass gemacht, vorallem der multiplayer. an zweiter stelle gran turismo 4 auf der ps2 damals

Mensch Leute, diese Umfrage ist einfach nur absoluter Mist.

Bitte lass irgendeinen Mod oder einen Admin diesen Thread hier schließen.

Durch grauenvolle Grammatik und Rechtschreibung ist der Sinn dieser Umfrage eh total verfälscht und so richtig Gedanken hat der Threadersteller beim Erstellen dieser Umfrage auch nicht gemacht.

Produktives kommt hier jedenfalls nicht mehr bei rum.

Mensch Leute, diese Umfrage ist einfach nur absoluter Mist.

Bitte lass irgendeinen Mod oder einen Admin diesen Thread hier schließen.

Durch grauenvolle Grammatik und Rechtschreibung ist der Sinn dieser Umfrage eh total verfälscht und so richtig Gedanken hat der Threadersteller beim Erstellen dieser Umfrage auch nicht gemacht.

Produktives kommt hier jedenfalls nicht mehr bei rum.

Dem kann man nur zustimmen. Vorallem welche Titel zur Auswahl stehen, grauenhaft. :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...