Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das beste Spiel Jahrzehnt?

Hughes25

Was ist das beste Spiel von 2000 bis 2010?  

129 Stimmen

1. 1. Was ist das beste Spiel von 2000 bis 2010?

• GTA IV
      15
    • Call of Duty 4 Modern Warfare
      10
    • Final Fantasy XIII
      6
    • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
      9
    • God of War 3
      8
    • Assassin's Creed Brotherhood
      5
    • LittleBigPlanet
      3
    • Call of Duty Black Ops
      2
    • Gran Turismo 5
      4
    • Ein Anderes Spiel... (Bitte angeben)
      67
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Du hast zur auswahl eig nur neuere games genommen aber in ner zeit von 10 jahren sind soooviele games rausgekommen das man sich nur schwer festlegen kann... von den neueren find ich rdr (die alten gta teile haben mich auch laaaange gefesselt früher,was dafür spricht das die für mich mit zu den besten gehören) und dead space super bei älteren kann ich mich einfach nich festlegen weills sooviele sind.

Das ergibt zwar nicht wirklich viel Sinn, nach dem besten Spiel zwischen 2000 und 2010 zu fragen und dann nur Spiele zu nennen, die 2008 oder später erschienen sind.

Aber nichtsdestotrotz (komisches Wort :biggrin5:) ist für mich ganz klar God of War III an der Spitze. Das Game ist echt atemberaubend. :drool5:

Naja, okay. Ich habe, bevor ich 2009 meine PS3 gekauft habe, jahrelang nur MMOs gezockt und deswegen nicht viel von den wirklich guten Spielen mitbekommen. Trotzdem ist und bleibt God of War III mein Favourit of all Times.

Gar keins.

"Bestes Spiel Jahrzehnt?"

Heißt für Mich, dass es ein Spiel ist, was eig. perfekt ist, es steht über allen Spielen die Ich kenne und sowas gibt es für Mich nicht.

Klar es gab in den letzten Jahren verdammt gute Spiele aber Ich könnte keines nennen, was so gut ist, dass es Spiel des Jahrzehnt ist.

PS: Deine Umfrage ist sehr schlecht, um es anders zu sagen, sie ist einfach nur Scheiße.Sry.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...