Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das beste Spiel Jahrzehnt?

Hughes25

Was ist das beste Spiel von 2000 bis 2010?  

129 Stimmen

1. 1. Was ist das beste Spiel von 2000 bis 2010?

• GTA IV
      15
    • Call of Duty 4 Modern Warfare
      10
    • Final Fantasy XIII
      6
    • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
      9
    • God of War 3
      8
    • Assassin's Creed Brotherhood
      5
    • LittleBigPlanet
      3
    • Call of Duty Black Ops
      2
    • Gran Turismo 5
      4
    • Ein Anderes Spiel... (Bitte angeben)
      67
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Du bist lustig... Spiel des Jahrzehnts aber dann nur Spiele aus den letzten 2, höchstens 3 Jahren nehmen.

Genau das dachte ich auch.......

Wäre es nicht sinnvoll, sich etwas mit der Materie zu beschäftigen, das beste Spiel des Jahres aus den letzten 10 Jahren zu nehmen und dann die Umfrage zu machen. DAS wäre das Spiel des Jahrzehnts.

Ach ja, 2T: Final Fantasy 10

Also nichts gegen dich, aber zum einen ist der Threadtitel irreführend, da ich dachte du fragst welches Jahrzent die besten Spiele bot und zum anderen ist deine Spieleauswahl milde ausgedrückt beschissen gewählt, dass mir fast die Worte fehlen. Du kannst doch nicht nur PS3 Games nehmen und dann auch noch halbwegs aktuelle.

Die Seite "Videogameszone" hatte vor kurzem auch so eine Wahl. Da gewann Uncharted 2 vor GTA4 und GTA SA, danach kamen zwei Zeldateile.

Ich könnte kein bestimmtes Spiel nehmen. Viele stehen bei mir auf einer Stufe, wie Pokemon Rot/Blau, Heavy Rain, Uncharted 2, Final Fantasy 10, Gran Turismo 4, sowie GTA SA und God of War II.

MFG

Und dann zum Teil auch noch so Spiele, die es nichtmal schaffen würde, ein Game of The Year zu werden, weil sie im Vergleich einfach schlecht sind. (*hust* Black Ops *hust* Und das obwohl ich CoD eigentlich mag.)

In diesem Jahrzehnt gab es eine Menge Spiele, die absolut genial waren. Heavy Rain war natürlich ein absolutes Highlight, aber für mich ist kein PS3 Titel so gut, dass er den Titel "Spiel des Jahrzehnts" von mir bekommen würde(auch wenn HR sehr nah dran ist ;))

Ich muss sagen, dass es mir sehr schwer fällt, mich zu entscheiden, welches Spiel in den letzten 10 Jahren denn das beste von allen gewesen ist - einfach, weil es so viele gute Titel gab.

Wenn ich mich jedoch festlegen müsste, dann würde ich wahrscheinlich Shadow Hearts sagen. ;) Dicht gefolgt von Shadow Hearts: Covenant, Valkyrie Profile: Silmeria und Silent Hill 3.

Gerade mit dem Verkaufsstart der Playstation 2 kamen ja viele gute Spiele raus.

Für den PC-Bereich aber auch, da möcht ich in erster Linie erstmal Half-Life 2 nennen. Das Sequel zum größten Shooter aller Zeiten kam mit einer anderen, weniger horrorhaften Atomsphäre wie im ersten Teil, bot aber ebenso großen Spielspaß und ist des ersten Teils würdig.

Aber auch das eben genannte Diablo 2 bot mit seinem erweiterten Rollenspielelement tagelangen Spielspaß.

Erstmal ist die Überschrift FAIL mit den Titeln die da angeben wurden.

Erst dachte ich durch die Überschrift man kann sich das Jahrzehnt aussuchen weil "Das beste Spiel Jahrzehnt?" verstehe ich so.

Dann steht da aber Spiele von 2000-2010...was auch nicht richtig ist denn das Jahrzehnt beginnt erst 2001.

Desweiteren beantworte ich solche fragen nicht da ich mich einfach nicht festlegen kann auf ein Spiel.

Die meisten Spiele die in meiner Favoritenliste zu finden sind beziehen sich sowieso nur auf Nostalgische Erinnerungen.

Unter anderem dabei aus dem Jahrzehnt 2001-2010:

Fallout 3 GotY

Demon´s Souls

Red Dead Redemption

Conker´s Bad Fur Day

Die meisten Spiele sind älter :D.

ich will jetzt nicht meckern oder so,sondern einfach ein par spiele auflisten :

starcraft(für mich das beste strategie spiel aller zeiten)

mafia (alles in dem spiel ist der wahnsinn!!)

diablo 2(mutter der rollenspiele)

battlefield 2 (für mich der erste shooter^^)

gta san andreas (geiles open world game )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...