Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

495 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

• 1 - sehr einfach
      367
    • 2
      96
    • 3
      14
    • 4
      1
    • 5 - mittel
      5
    • 6
      1
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.48

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn man weiß was man machen muss..... ist es einfach

Ich bin aber am Anfang ohne Lösung davor gesessen und hatte absolut keine Peilung :eek6:.

Allein hätte ichh das wahrscheinlich nicht hinbekommen. Daher ne 5.

Geschrieben

Also noch einfacher geht es wirklioch nicht!

Ist ja in dem Sinne auch kein Spiel, sobndern mehr eine interaktive Grafikdemo.

Geschrieben

die trophies sind echt geschenkt. immer mit R2 langsam vorspulen und warten, bis das fotosymbol blinkt. Mit der sixaxis-steuerung suchen und schon hat man alle inenrhallb von ein paar minuten die trophies komplett

Geschrieben

Relativ einfach...auch ohne die Videos auf YouTube. Allerdings braucht man ein paar Minuten um zu verstehen was eigentlich gemacht werden muss (und wie). Ich habe es erstmal "durchgespielt" und die silbernen Trophys bekommen und dann nach den versteckten Greetings gesucht.

Irgendwie ein interessantes Game...aber für die 100 MB und 7 Minuten auch zu teuer - sowas kann $ony ja auch mal gratis einstellen.

Naja ... die 100% habe ich voll.

Geschrieben

Ich habe es mit einer 2 bewertet. Am Anfang wußte ich nicht so richtig was ich machen sollte und habe nur Bahnhof verstanden. Nachdem ich/man sich aber ein wenig eingespielt hat ist es nicht schwer. Hatte innerhalb von 45 min meine 100%. Übrigens gefällt mir die Musik sehr gut!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...