irankingplayer7 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 och ne auf die flaggen hab ich voll keinen bock egal hab die 200 tauben in gta geschafft dann wer dich mich hier auch durchbeißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 weil Teil 1 keine Trophies hatte oder? jap damals hat man aber noch garnet an trophies gedacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Also nach eurer Meinung ist jeder Racer ein langweiliges Spiel- man fährt ja die ganze Zeit nur mit dem Auto. Nun werdet ihr sagen "Moment- es ändert sich auch mal das Fahrzeug, die Gegner, die Location und die Verhältnisse." Das selbe gilt für Assassin's Creed. Nur, dass sich anstatt einem Fahrzeug die Vorgehensweise ändert, wie man das Attentat begeht und wie man flüchtet. Nehmt es mir nicht übel aber ich nehme Dinge die ich mag immer in den Schutz. Und kämpfe dann auch bis zum Umfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Racer sind ein vollkommen anderes Genre und daher als Beispiel unpassend. Von 'nem Action/Adventure erwarte ich einfach mehr, wenn man schon so 'ne Welle im Vorfeld gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 ac 1 ging so... am anfang hats richtig bock gemacht aber nach 5-6 spielstunden war es öde langweilig weil man immer das gleiche gemacht hat:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 ja am anfang war es geil doch dann nicht mehr einfach nur das selbe nur ein anderes attentat ist auch nicht grad originell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Ich hoffe der zweite Teil wird bisschen besser, fand vom Spielprinzip den ersten Teil sehr gut, aber leider auf Dauer bisschen langweilig weil sich vieles Wiederholt. Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Es gibt zwei exklusive deutschsprachige Interviews bei Ubisoft-TV und bei Bild.de. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.