Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Headset

Philipppopp

Recommended Posts

Hallo,

ich habe folgendes Problem nach dem dass Update 3.56 rauskam

funktioniert mein Original Sony Bluetooth Headset nicht mehr!

Kann mir jemand sagen woran dass liegt??

Headset wird als Audio Gerät in den Periperie Einstellungen Angezeigt

Scan Vorgang bringt auch nichts.

Hab auch das Headset direkt über USB Angeschlossen der Zeigt mir nichts an dass er dass Headset " erkennt ".

Headset lässt sich ohne Probleme An- und Ausschalten.

Danke euch vorab für eure Ratschläge .

PS: vor dem Sony Update lief es tadellos!

VG

Phil

- Werbung nur für Gäste -

hatte das gleiche problem.

blinkt es bei dir auch rot, während du es in betrieb nehmen willst? bei mir wars so.

habe dann das hs direkt(!!! - also der mini usb an dem teil, welches du dir ins ohr steckst ^^) an die playsi gesteckt. dann leuchtete es konstant rot.

nach einer weile leuchtete es dann grün (glaub ich ;) ). als ich es dann wieder an gemacht habe liefs wie vorher.

anfangs dachte ich dann meine ladestation ist im eimer aber diese funktioniert einwandfrei!

weiß nicht ob dies die tatsächliche lösung ist, da ein update das hs ja nicht entladen kann.... egal, hat trzdm funktioniert! versuchs mal! ^^

hatte das gleiche problem.

blinkt es bei dir auch rot, während du es in betrieb nehmen willst? bei mir wars so.

habe dann das hs direkt(!!! - also der mini usb an dem teil, welches du dir ins ohr steckst ^^) an die playsi gesteckt. dann leuchtete es konstant rot.

nach einer weile leuchtete es dann grün (glaub ich ;) ). als ich es dann wieder an gemacht habe liefs wie vorher.

anfangs dachte ich dann meine ladestation ist im eimer aber diese funktioniert einwandfrei!

weiß nicht ob dies die tatsächliche lösung ist, da ein update das hs ja nicht entladen kann.... egal, hat trzdm funktioniert! versuchs mal! ^^

Hi,

danke für die Antwort und den Tipp!

Habe dass Problem gelöst!

Mein Headset hatte sich komplett aufgehängt, nachedem ich dass Headset über die Periperie Einstellungen gelöscht habe und Neu- Angeschlossen hab gings wieder.

VG

Phil

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...