ElitePlayerS Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Röhren-Reihe Verknüpfe mit einer Level-Verbindung zwei deiner veröffentlichten Levels miteinander. [Online-Trophäe] Verknüpft einfach 2 veröffentliche Levels miteinander Zentrale -> ICH -> Mein Mond -> Leerer Raum -> Popit Menü öffnen -> Werkzeugtasch -> auf Seite 3 Level Verbindung (Dafür müsst ihr die passende Übung bereits gemacht haben oder euch zumindest alle Übungsgegenstände freischalten lassen) Wenn ich in ein Level eine Level Verbindung einbaue und es dann veröffentliche passiert nicht , auser das ich einen Schlüssel in mein Inventar bekomme . Was mach ich flasch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 hast du auch ein 2tes level? frage hätte auch in den allgemeinen gepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElitePlayerS Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 habe noch 2 andere level sorry wusste nicht genau wo ich das posten soll bin noch neu hir im forum =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElitePlayerS Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 kann mir keiner helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 hast du die level auch verbunden?? wen nein du musst es mit nem veröffentlichten level verbinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElitePlayerS Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ja aber wie mach ich das? wenn ich die levelverbindung einbaue bekomm ich nur einen schlüssel ins inventar ... oder muss die levelverbindung in beide level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo4815 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Du musst in einem Level die Verbindung einbauen, wie steht ja im Leitfaden, dann das Verbindungsdings, mit einem anderen Level von dir verbinden, musst mit dem Cursor drauf und dann kann man das bearbeiten oderso, und dann BEIDE veröffentlichen. Schreib obs funktioniert hat, hatte es bei mir erst nicht, weil ich nur eins davon 'online' hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElitePlayerS Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Du musst in einem Level die Verbindung einbauen, wie steht ja im Leitfaden, dann das Verbindungsdings, mit einem anderen Level von dir verbinden, musst mit dem Cursor drauf und dann kann man das bearbeiten oderso, und dann BEIDE veröffentlichen.Schreib obs funktioniert hat, hatte es bei mir erst nicht, weil ich nur eins davon 'online' hatte. ok werds versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ich habe da auch so meine probleme kann es jemand vielleicht genauer erklären ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 veröffentlicht einfach mal 2 level. dann bearbeitet ihr das erste level wieder und baut eine verbindung ein zu dem zweiten veröffentlichten level ein. das, erste, dann wieder neu veröffentlichen und bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 wie kann man das denn bearbeiten zu welchem level die verbindung sein soll ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 stelle eine levelverbindung auf, so ein tor mein ich jetzt, und dann kannste da drauf klicken und da werden dir alle level angezeigt zu denen zu verbinden kannst. einfach das jeweilige aussuchen und klick. fertsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 wo finde ich diesen levelverbinder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 wo finde ich diesen levelverbinder ? steht doch daaaaaa Röhren-Reihe Verknüpfe mit einer Level-Verbindung zwei deiner veröffentlichten Levels miteinander. [Online-Trophäe] Verknüpft einfach 2 veröffentliche Levels miteinander Zentrale -> ICH -> Mein Mond -> Leerer Raum -> Popit Menü öffnen -> Werkzeugtasch -> auf Seite 3 Level Verbindung (Dafür müsst ihr die passende Übung bereits gemacht haben oder euch zumindest alle Übungsgegenstände freischalten lassen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 bei mir ist nix in der tasche obwohl ich das training durch habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 also: werkzeugtasche -> 3te seite da wo level design steht oder so -> 2tes symbol in der obersten reihe, ist knall rot! nicht zu übersehen eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 stelle eine levelverbindung auf, so ein tor mein ich jetzt, und dann kannste da drauf klicken und da werden dir alle level angezeigt zu denen zu verbinden kannst. einfach das jeweilige aussuchen und klick. fertsch Boa diese Trophäe is echt zum verzweifeln. ich check auch nich was ich machen soll. ich habe die Levelverbindung und habe sie in meinen veröffentlichten Levels aufgestellt. aber es kommt nie eine "anzeige" oder ähnliches, wo mir gezeigt wird, mit welchen levels ich verbinden kann. habe inzwischen in jedem meiner level ne level verbindung (also dieses runde tor) eingebaut, aber ich check einfach nicht, wie ich nun die endgültige verbindung zwischen 2 levels erstelle! Bitte um Hilfe, ich bin sicher, es ist ganz leicht, aber ich checks wirklich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Du stellst sie auf, machst deren Einstellungen mit Quadrat auf, so wie bei jedem Schalter und wählst oben das Level aus. Funktioniert wie mit dem Spender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Du stellst sie auf, machst deren Einstellungen mit Quadrat auf, so wie bei jedem Schalter und wählst oben das Level aus. Funktioniert wie mit dem Spender. Perfekt, habs endlich geschafft! Genau diesen entscheidenden Tip hab ich gebraucht! Danke dir :emot-bravo: ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Du stellst sie auf, machst deren Einstellungen mit Quadrat auf, so wie bei jedem Schalter und wählst oben das Level aus. Funktioniert wie mit dem Spender. Und was mache ich wenn zwar ein Tor aufgestellt wurde, aber kein Level mittels Quadrat-Taste ausgewählt werden kann? Dies ist gerade bei mir der Fall. Ich habe schon ein Level...und dieses natürlich veröffentlicht. Jetzt wollte ich endlich "Röhren-Reihe" machen, aber ich kann eben mein bereits veröffentlichtes Level nicht auswählen um die Verbindung zwischen beiden herzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.