Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Symboltexte

nuts-kicker

Recommended Posts

Falls ihr im Spiel Symboltexte findet und übersetzt, vielleicht finden wir gemeinsam ein paar tipps oder cheats.

Hier sind die die ich in den Menüs gefunden hab.

hauptmenü:

oben:

In The end, it all comes down to just one little thing...

unten:

Unity after death, unity forever.

einzelspieler:

oben:

Your body now, our body later, one body forever.

unten:

Du kannst nicht aufhalten, was kommen wird!

mehrspieler:

unten:

Make us whole

oben:

It's not over between us, you can't run from me forever.

bestenliste:

The answer is in chicxulub

chicxulub: http://de.wikipedia.org/wiki/Chicxulub-Krater

schnelles spiel:

We must believe in it and bend ourselves to its will and then in will heal us.

extras:

Welcome back nicole brennan

tastenbelegung:

Let us fear nothing. Death is only a transition to the unity beyond.

Ich will ja nix sagen, aber wenn das so wäre, dass Cheats im Spiel mit eingebaut wurden, dann wüssten wir es schon. Es gibt ja immer Cracks, die erst einmal alles mögliche versuchen, um irgendwie zu cheaten.

Mein Tipp: Anstatt Zeit damit zu verbringen, irgendwelche Cheats ausfindig machen zu wollen, diese Zeit in den Hardcore-Modus stecken und ich wette mit dir, du bist schneller an der Platin und kannst dazu noch "stolz" sein, sie nicht ercheatet zu haben.

Ich will keine Großen Töne spucken über Hardcore, die Trophy gehe ich als letztes an (bin fast fertig auf Fanatiker, dann fehlt nur noch Hardcore). Es wird schwer, keine Frage, aber was ich rausgefunden habe, ist, das das Spiel um einiges gruseliger, "herzpochender" und aufregender ist auf höherem Schwierigkeitsgrad, weil man da hellwach ist (und auch sein muss), als auf "casual". Sich den Hardcore-Modus zu ercheaten, naja, jedem seine Sache, aber wo bleibt denn da der Spielspass und der "GRRR! Ich hol dich, du dumme Trophy, und wenn es das letzte ist, was ich tue!"-Faktor?

Sooo schwer kann Hardcore nicht sein, bin nicht einmal abgekratzt bis zum neunten Lvl auf Fanatiker, dafür danach umso öfter, aber: Sch**ß drauf! Auch das ist machbar!

Ich finde es trotzdem ganz interessant mal zu wissen, was da genau steht. Hab die Symbole (wie viele andere wohl auch) schon gesehen und mich immer gefragt, was da steht. Durch diesen Thread weiß ichs endlich. Sind zwar keine Tipps oder Cheats, aber darauf war ich auch nicht aus. Ich war einfach nur neugierig und ich bin denk ich nicht allein :)

Das Hardcore auch ohne Cheats möglich ist mir klar, weil die Gegner weniger abziehen als auf Fanatiker also nur zeit aufwendig nichts weiter. Aber vielleicht finden wir Infos zu den dritten teil, weil die Sache mit dem Krater gibt mir zu denken vielleicht spielt der dritte in der heutigen zeit oder allgemein auf der erde was bestimmt jeden interessieren würde.

Das Hardcore auch ohne Cheats möglich ist mir klar, weil die Gegner weniger abziehen als auf Fanatiker also nur zeit aufwendig nichts weiter. Aber vielleicht finden wir Infos zu den dritten teil, weil die Sache mit dem Krater gibt mir zu denken vielleicht spielt der dritte in der heutigen zeit oder allgemein auf der erde was bestimmt jeden interessieren würde.

Die machen weniger Schaden? Stimmt das?!

Quelle her... :D

Zock einfach mal auf Hardcore, wären ich bei Fanatiker nach zwei drei Treffer schon K.O war (erster Anzug 5% Schutz) dauert das auf Hardcore. Alleine Kapitel 1 null Schutz gut vier Treffer außer Schlüsselscenen wie die Scene, wenn man die Stase erhält ein Treffer K.O aber das ist auch auf einfach so. Aber wie gesagt teste es einfach solange du niemanden im Nahkampf fertig machen willst geht es.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...