SohnMist Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 So, Jungs, habe mich dann auch mal an der Platin-Trophäe versucht und stehe momentan vor dem Rätsel, warum ich im Trainingsraum den 3. und 4. Punkt nicht auswählen kann; sie sind immer noch gesperrt. Habe das Spiel auf Sith-Meister durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 hast du 1 und 2 schon erfolgreich beendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 hast du 1 und 2 schon erfolgreich beendet? bin mir zwar nich mehr sicher aber ich hab die gemacht bevor ich die story gemacht hab, vill must du die wirklich erstmal erfolgreich abschließen bevor die nächsten kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hatte alle anderen Module schon abgeschlossen und es war trotzdem noch gesperrt. Ich musste über "Mission wählen" ins letzte Level, dann waren die beiden letzten Module auch freigeschaltet. Aber danke trotzdem für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.