prol00ser Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hi Leute, hatte letztes Jahr was im Forum gesehn mit B-Specc Fahrer per Web-Browser leveln. Hab leider erst heute wieder Zeit zum zocken/Forum lesen gehabt un gesehen das der Thread geschlossen wurde mit der Begründung das die Funktion noh nicht implementiert wurde. Nach dem anschmeißen meiner PS3 und meines GT5 hab ich alles an Aktualisierungen geladen und frage mich ob diese Funktion mit dem Patch für GT5 implementiert wurde oder nicht? Kann mir jemand da eventuell Auskunft geben? MfG prol00ser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gh0stridah- Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 nein noch nicht.. soll aber demnächst kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeus Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Welcher Patch? Der von Dezember? Wenn ja dann nein. kommt soweit ich weiß mit dem nächsten Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 1. Solche kleinen Fragen bitte im allgemeinen Thread stellen. 2. Das nächste Mal bitte einen aussagekräftigen und passenden Titel wählen! -close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.