DrogenDealer Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich habe gerade einen neuen patch geladen und dann im download hat sie Biiep Bieep Bieep gmeacht und jetzt seit ca. 10 minuten passiert garnichts sie geht nichts aus der bildschriem ist schwarz und kein anderer ton kommt bitte schnell um hilfe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich habe gerade einen neuen patch geladen und dann im download hat sie Biiep Bieep Bieep gmeacht und jetzt seit ca. 10 minuten passiert garnichts sie geht nichts aus der bildschriem ist schwarz und kein anderer ton kommt bitte schnell um hilfe.... Schonmal Stecker gezogen... und neu gestartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Erstmal: Sehr ausagekräftiger Titel, Glückwunsch. Wer soll damit was anfangen? 2T: Was für einen Patch? Welches Spiel oder was hast du geladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ... Und toller Nick noch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Schonmal Stecker gezogen... und neu gestartet? das hat mal ein freund gemacht und die festplatte ist defekt^^ so aus verzweiflung habe ich so lange auf den ausknopf gedrückt bis sie ausging und jetzt geht sie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ... Und toller Nick noch dazu Sehr hilfreicher Beitrag B2T: Leuchtet vllt. auch die LED an der Front? EDIT: dann hat sich das ja wohl erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hilfe, schnell! Hab grad nen furchtbaren Thread gelesen... Im Ernst Jung. Ganz ruhig bleiben. Auf den Powerschalter drücken, bis die Konsole selbstständig ausgeht. Reagiert sie nicht, einfach stromlos machen, wie Crack schon schrieb. 10 Min warten und dann wieder starten. EDIT//: Siehste. Erst mal selbst probieren bevor du das geamte Board nervös machst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Gut, dann kann ich den hier ja dicht machen. Und bitte nächstes Mal einen anderen Titel wählen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.