Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 startet nicht

krest25

Recommended Posts

Hi Leute,ich habe ein Problem und zwar wollte ich vor kurzem meine PS3 einschalten.Allerdings kam nur ein gelbes Hintergrundbild und ich konnte nichts machen.Dann habe ich für längere Zeit auf der Ein/Ausschalttaste gedrückt und so schaltete sich meine PS3 aus.Dann habe ich es wieder eingeschaltet und jetzt kommt nur ein schwarzer Bildschirm.Ich hoffe,ihr könnt mir helfen.

Ich habe nun ein neues Problem.Nachdem sich meine PS3 wieder einschaltete,bekam ich die Meldung: Das Dateisystem ist defekt und wird wieder aufgebaut.Dann klickte ich auf O.K. und nachdem es fertig war,startete sich meine PS3 neu und ich bekam die selbe Meldung.Kurz: Der Vorgang wiederholt sich nur.Ich wollte dann die Datenbank neu ordnen,allerdings kam die Meldung: Es kann nicht auf die Datenbank zugegriffen werden.Jetzt weiß ich nicht mehr,was ich tun soll.Ich werde meine PS3 nur dann formatieren,wenn es WIRKLICH KEINE ANDERE LÖSUNG mehr gibt.

Warte mal bis herg kommt der weiß eig immer weiter! ;)

Das ihr überall meinen Namen breitschlägt.

Wenn ich was weiß schreib ich das schon selbst, ihr müßt die User nicht auf mich ansetzen ...

Er wird wohl ums formatieren nicht rumm kommen und wenn ein Spiel einfriert und ich dann die Konsole komplett ausschalten muss würde ich das Spiel jedenfalls nimma spielen. Kann ja nicht besonders gesund sein wenn man jedesmal quasi, den Stecker zieht ... Irgendwann muss ja mal was passieren. Evtl. ist aber auch dadurch die Festplatte kaputt gegangen.

Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!Wenn ich den WPA Schlüsselcode eingebe,steht da immer,dass es der falsche Code ist,obwohl ich es richtig eingegeben habe.Der Code befindet sich unter meinem Router und ich habe den Code extra abgeschrieben,damit ich keine Fehler habe,aber trotzdem falscher Code!Ich überlege mir echt,ob ich meine PS3 und meine Spiele verkaufen soll und auf PC umsteigen soll.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...