Nightflair Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Hallöle, Hab da ma ne Frage und finde dazu noch keinen Thread Undzwar gehts um den neuen Patch der Heute für RockBand 3 erschienen ist. Als ich ihn Runtergeladen und Installiert hatte, wollte ich ganz Normal einen Song Spielen und siehe da ich kann kein DLC mehr Spielen. Also alle RB3 Songs laufen ohne Probleme, aber sobald ich versuche DLC zu Spielen und den Schwierigkeitsgrad gewählt habe, flieg ich wieder zurück in die Song auswahl und es steht "Fehler beim laden des Songs ..." da. Jetzt meine Frage Habt ihr auch seit dem neuen Patch mit dem Problem zu kämpfen ? Hab schon mehrere aus meiner Liste gefragt die ebenfalls RB3 Spielen, aber bis jetzt bin ich der einzigste dem es so geht
Nightflair Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Geschrieben 1. Februar 2011 Hat sich erledigt, hab den Patch nochma gelöscht und nachm 2ten Installieren funktioniert jetzt alles wieder o0 Sehr komisch aber okay, hauptsache es läuft wieder Kann gelöscht oder geclosed werden. Gruß Night
Vanzo Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Hätte man eventuell auch im Allgemeinthread fragen können Muss nicht unbedingt ein neuer eröffnet werden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.