Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nunja,

resaik

Recommended Posts

wie in der Erläuterung angeführt fehlen mir die richtigen Worte für das Thema.

Ich bin über meine, doch sehr aktive Foren nutzende Freundin deguchilada hier reingestolpert, daher sind mir der eine oder andere Nutzer bekannt ;)

So zu meiner Person: Bin 23 Jahre alt und das Mittlere von 3 Kindern. Von Beruf Student, mein Fach nennt sich je nach deutschsprachigen Land Jus/Jura (Rechtswissenschaften). Wobei ich allein diese Unterscheidung schon sehr interessant finde, und Wissensbegierigen gerne erläutere :) (Bei Rechtsfragen bitte auf das österreichische Recht beschränken :P)

Zu meinen liebsten Freizeitbeschäftigungen zählen kochen(Quer durch die Bank mit einer gewissen Faszination für die asiatische Küche), musizieren ( ich bin ein selfmade Hobbymusiker ;) und spiele Gitarre, Bass, Keyboard), Modellfliegen mit Silverlit-Kinderspielzeug und natürlich Ps3 spielen.

An Haustieren hatte ich schon so gut wie alles und auch oft teils gleichzeitig(Mäuse - Katze - Hund in einer Wohnung). Bin momentan stolzer "Papa" von einem Haufen Degus um die ich mich mit deguchilada kümmere.

Meine erste Konsole war die schöne graue Playstation, die mir mein in Afrika lebender Taufpate aus Dubai mitgebracht hatte. Darauf folgten die Ps2, die Xbox 360 von meinem Bruder :banghead: und nun die Ps3.

Dann bleibt mir nur noch folgendes zu sagen; Schöne Grüße aus Wien :)

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...