resaik Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 wie in der Erläuterung angeführt fehlen mir die richtigen Worte für das Thema. Ich bin über meine, doch sehr aktive Foren nutzende Freundin deguchilada hier reingestolpert, daher sind mir der eine oder andere Nutzer bekannt So zu meiner Person: Bin 23 Jahre alt und das Mittlere von 3 Kindern. Von Beruf Student, mein Fach nennt sich je nach deutschsprachigen Land Jus/Jura (Rechtswissenschaften). Wobei ich allein diese Unterscheidung schon sehr interessant finde, und Wissensbegierigen gerne erläutere (Bei Rechtsfragen bitte auf das österreichische Recht beschränken ) Zu meinen liebsten Freizeitbeschäftigungen zählen kochen(Quer durch die Bank mit einer gewissen Faszination für die asiatische Küche), musizieren ( ich bin ein selfmade Hobbymusiker und spiele Gitarre, Bass, Keyboard), Modellfliegen mit Silverlit-Kinderspielzeug und natürlich Ps3 spielen. An Haustieren hatte ich schon so gut wie alles und auch oft teils gleichzeitig(Mäuse - Katze - Hund in einer Wohnung). Bin momentan stolzer "Papa" von einem Haufen Degus um die ich mich mit deguchilada kümmere. Meine erste Konsole war die schöne graue Playstation, die mir mein in Afrika lebender Taufpate aus Dubai mitgebracht hatte. Darauf folgten die Ps2, die Xbox 360 von meinem Bruder und nun die Ps3. Dann bleibt mir nur noch folgendes zu sagen; Schöne Grüße aus Wien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Willkommen! Wenn du hier den ein oder anderen schon durch´s mitlesen erkennst, dann findest du dich sicher auch als aktives Mitglied hier schnell zurecht. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky1levin Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Herzlich willkommen hier im trophies-ps3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.