Stef.x3 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Hei Leute Ich habe seit Neustem ein Problem mit dem Speichern - es speichert und speichert ohne Ende & zwingt mich letzten Endes das Spiel zu beenden. Ich habe bereits in vielen Foren nachgeschaut, wo unter anderem gesagt wurde, dass dies damit zu tun hat, wenn man in seiner Karriere Level 10 erreicht hat. Ich hab schon seit langem Level 10 erreicht, aber das Problem ist erst seit heute. Es hängt auch nicht damit zusammen, ob ich, seit dem letzen Speichern, viel in der Umgebung platziert habe oder nicht (habe bereits versucht ohne etwas zu ändern auf dem geladenen Spielstand zu speichern) kurz - ich habe alles was ich im Internet an Informationen gefunden hab ausprobiert - ohne Erfolg. Da ich derzeit kein Internetzugang habe, kann ich auch nicht nachschauen, ob es ein Sims3 Update gibt, was diesen Problem eventuell beseitigen könnte. Weiß einer von euch was ich da tun kann weil 1,25€/min bei der EA-Sims3 Spielfragen Hotline ausgeben wollt ich jetzt nicht unbedingt
DW-Ultrafan Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Hei Leute Ich habe seit Neustem ein Problem mit dem Speichern - es speichert und speichert ohne Ende & zwingt mich letzten Endes das Spiel zu beenden. Ich habe bereits in vielen Foren nachgeschaut, wo unter anderem gesagt wurde, dass dies damit zu tun hat, wenn man in seiner Karriere Level 10 erreicht hat. Ich hab schon seit langem Level 10 erreicht, aber das Problem ist erst seit heute. Es hängt auch nicht damit zusammen, ob ich, seit dem letzen Speichern, viel in der Umgebung platziert habe oder nicht (habe bereits versucht ohne etwas zu ändern auf dem geladenen Spielstand zu speichern) kurz - ich habe alles was ich im Internet an Informationen gefunden hab ausprobiert - ohne Erfolg. Da ich derzeit kein Internetzugang habe, kann ich auch nicht nachschauen, ob es ein Sims3 Update gibt, was diesen Problem eventuell beseitigen könnte. Weiß einer von euch was ich da tun kann weil 1,25€/min bei der EA-Sims3 Spielfragen Hotline ausgeben wollt ich jetzt nicht unbedingt Hatte auch das Problem, bei mir lag es wirklich an der Umgebung! Versuch wie ich in ein anderes Haus zu ziehen & zu speichern. Wenn es wie bei mir dann klappt, dann weißt du woran es lag
Stef.x3 Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Geschrieben 1. Februar 2011 Aber ich lebe in den Haus schon seit (ingame) 6 Wochen oder so.. & das Problem mit dem Speichern ist erst seit heute - & ich habe die letzten Tage nichts an der Umgebung oder jegliches verändert Bin umgezogen und Problem besteht weiterhin..
DW-Ultrafan Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Bin umgezogen und Problem besteht weiterhin.. Dann kannst du nur hoffen das es ein Bug ist und der später bzw. morgen dann wieder verschwunden ist, oder du erstellst eine neue Familie (zb. für die Lolly Klau Herausforderung) und probierst ob es dort speichern könnte. Das Spiel hat leider viele Bugs! Vllt hat doch noch jemand einen anderen Vorschlag..
Stef.x3 Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Geschrieben 1. Februar 2011 So dem bin ich jetzt nachgegangen: Mit neuer Familie lässt sich der Spielstand normal speichern.. Warum kann ich denn meinen alten Spielstand (mit erheblichem Fortschritt) nicht speichern?! Hab auch bereits versucht, meine Arbeit aufzugeben (laut anderer Foren besteht ein Bug, wenn man Level 10 seiner Karriere erreicht hat) - auch erfolglos. & ehrlich gesagt möchte ich keine neue Familie anfangen
$ilberfuchs Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Hei Leute Ich habe seit Neustem ein Problem mit dem Speichern - es speichert und speichert ohne Ende & zwingt mich letzten Endes das Spiel zu beenden. Ich habe bereits in vielen Foren nachgeschaut, wo unter anderem gesagt wurde, dass dies damit zu tun hat, wenn man in seiner Karriere Level 10 erreicht hat. Ich hab schon seit langem Level 10 erreicht, aber das Problem ist erst seit heute. Es hängt auch nicht damit zusammen, ob ich, seit dem letzen Speichern, viel in der Umgebung platziert habe oder nicht (habe bereits versucht ohne etwas zu ändern auf dem geladenen Spielstand zu speichern) kurz - ich habe alles was ich im Internet an Informationen gefunden hab ausprobiert - ohne Erfolg. Da ich derzeit kein Internetzugang habe, kann ich auch nicht nachschauen, ob es ein Sims3 Update gibt, was diesen Problem eventuell beseitigen könnte. Weiß einer von euch was ich da tun kann weil 1,25€/min bei der EA-Sims3 Spielfragen Hotline ausgeben wollt ich jetzt nicht unbedingt ich hatte das problem auch 2 - 3 mal aber glaube das da das system überfordert war ... BUGS sind auch zu hauf vorgekommen ... aber habe alles gelöst in dem ich einfach komplett ausgemacht habe ... neu hochgefahren und komischer weise hat es dann jedes mal wieder geklappt ... keine ahnung warum
Stef.x3 Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Geschrieben 8. Februar 2011 Okeeh danke ich werde es mal ausprobieren
King of Kings Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 ich habe das prob auch und es kotzt mich extrem an. weiß jemand mittlerweile wirklichen rat? ich bin so weit, habe alles aufgekauft etc. und nun geht nichts mehr. ist das ein abgef... game ey
gurkenhals10 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Ich habe das selbe Problem. Bin auch super sauer, da sich die voll entwickelte Familie und tagelanges Spiel nicht mehr fortsetzen lässt. Ich finde es eine Frechheit von EA, dass es immer noch keine Fehlerbehbung der zum ko.... schwerwiegenden Probleme mit dem Spiel gibt!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.