Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Laptop PC-Boxen

Kidezo_136

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

ich wollte mir für meinen Laptop Boxen kaufen. Da ich mich nicht sonderlich gut mit Computern auskenne wollte ich mal fragen welche ihr mir empfehlen würdet!

Sollte natürlich nen besseren Klang habe als die intergrierten Laptoplautsprecher! :D

Weiß nicht obs Unterschiede gibt, aber ich habe als Anschlussmöglichkeiten an dem Laptop nur eine pinke und grüne Buchse. USB is ja klar habe ich auch :)

Finde den eigentlich nicht schlecht:

http://www.amazon.de/Logitech-Z323-2-1-Lautsprechersystem-schwarz/dp/B002JWSMCA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1296570947&sr=1-1

Ah ok also gibt die Zahl vor dem Punkt immer die Anzahl der Lautsprecher und nach dem Punkt die Anzahl der Subwoofer . Jetz weiß ich auch bescheid was das heist :D:D

Also ich würde die beiden Lautsprecher direkt links und rechts von dem Laptop stellen und den Subwoofer unter dem Tisch, also quasi direkt unter dem Laptop.

Ist das so Klangqualitäts technisch gut? wie gesagt geht um dieses System:

http://www.amazon.de/Logitech-Z323-2...6570947&sr=1-1

Das kommt drauf an was für Kabel Du an die Boxen geklemmt hast. Normalerweise kommen an Stereoboxen Lautsprecherkabel mit blankem Draht am Ende...

ja genau so welche sind an meinen stereoanlage boxen! je box ein roter und ein schwarzer! und gibts nen adapter dafür? weil ich kann die ja so nich mit meinem Laptop verbinden!

aber dann kann ich sie ja nich gleichzeitig auch für meine stereo anlage nutzen ne?

Nein, das würde natürlich nicht gehen. Aber wofür willst du deine Boxen gleichzeitig am Laptop und an der Stereoanlage anschliessen? :D

Wenn Du normale Boxen direkt an den Computer hängst kommt da so gut wie nix raus. Du musst entweder Aktivboxen nutzen oder den Computer direkt an den Verstärker hängen.

p.S.: normalerweise sehen Boxenkabel am Ende so aus:

9451108_23.jpeg?set_id=2C4000

Wenn die Enden so aussehen, bringt der oben genannte Adapter nichts. Ich bin davon ausgegangen, dass es normale Chinch Anschlüsse sind, also solche:

Cinch-Stecker.jpg

Nein, das würde natürlich nicht gehen. Aber wofür willst du deine Boxen gleichzeitig am Laptop und an der Stereoanlage anschliessen? :D

Wenn die Enden so aussehen, bringt der oben genannte Adapter nichts. Ich bin davon ausgegangen, dass es normale Chinch Anschlüsse sind, also solche:

Cinch-Stecker.jpg

nein sind es leider nich -.- wie gesagt ganz dünne Kabel rot und schwarz. muss man hinten einklemmen!

Ich habe mal bei meiner Stereoanlage nachgeschaut und mich ein bisschen schlau gemacht. Wie DesasterMaster schon gesagt hat, geht das nur, wenn du einen Verstärker(Stereoanlage) zwischenschaltest. Denn da es passive Lautsprecher sind, würde ein Adapter nichts bringen...

Wenn du wirklich gute und bequeme Soundqualität haben willst, würde ich dir raten, ein 2.1 Soundsystem zu kaufen. Es gibt schon sehr gute für knapp 40€.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...