teddi96 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 so leute immer noch ein platz für einen premium member mindestalter 16 , meldet euch bei interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Also es gibt ne Änderung und zwar suchen wir black ops 2 Member wer noch MW3 spielt darf auch mal vorbei schauen. Voraussetzung: Mindestalter ist 16 Jahre Headset sollte Vorhanden sein Mindestens Trophy Level 6 Und ab und zu auf 2sfh.de vorbei schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Und am Besten eine Funktionierende Internet Verbindung xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 genau den für alles andere haben wir ja dich dunne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Fürs Offline Platin Sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 achso ganz wichtig ihr solltet sinn für Humor und kein Niveau haben den Unsere Witze ja sind ne klasse für sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Spielt ihr auch FIFA? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 fifa 13 ne es soll ein oder zwei geben aber ein Team haben wir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 fifa 13 ne es soll ein oder zwei geben aber ein Team haben wir nicht. Okay.. Hab nur FIFA 13 ^^. Kann ich trzdm. Beitreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 zockst sonst noch was anderes aktiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 zockst sonst noch was anderes aktiv? GTA IV. Zu Weihnachten NFS MW und AC III U3 hab ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warsteiner Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ich würde mich eventuell auch gerne eurem clan anschließen soll ich dich einfach mal adden oder wie läuft das? spielt ihr auch black ops 2 wenn ja wie viele von euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 ich würde mich eventuell auch gerne eurem clan anschließen soll ich dich einfach mal adden oder wie läuft das?spielt ihr auch black ops 2 wenn ja wie viele von euch? Sogut wie jeder hat BO2 Wende dich an Komainux im PSN Sag du kommst aus Forum und MrIsaev hat dich zu ihr geschickt ^^ MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 !MEGAPUSH! Wir suchen weiterhin Member. Nachdem viele von den Nachfragen hier nicht registriert wurden und der doch relativ großen Nachfrage, schreibt mich im PSN, hier oder auf unserer Homepage 2sfh.de an. Schreibt bis euch die Finger bluten...ich werde alle Fragen beantworten Wir haben ein Mindestalter von 16 also achtet darauf dass ihr ÜBER 16 seid^^ Mit freundlichSTEN Grüßen Palcom aka Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 !MEGAPUSH!Wir suchen weiterhin Member. Nachdem viele von den Nachfragen hier nicht registriert wurden und der doch relativ großen Nachfrage, schreibt mich im PSN, hier oder auf unserer Homepage 2sfh.de an. Schreibt bis euch die Finger bluten...ich werde alle Fragen beantworten Wir haben ein Mindestalter von 16 also achtet darauf dass ihr ÜBER 16 seid^^ Mit freundlichSTEN Grüßen Palcom aka Lukas Dann aktualisiere doch mal bitte euren Startpost (dort steht nämlich 14) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Werde ich heute machen, wenn ich zu Hause bin Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 DIESER CLAN EXESTIERT NICHT MEHR! Bitte darum diesen Thread zu schließen! MfG MrISaev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.