Lauriids Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Oder Bock auf CW in BF3? Meldet euch hier: playstation-gaming-clan.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 ich frag grad im clan nach un d werd mich bei euch denn melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Wir haben nichtmal 4 Bf3 Member die mitmachen würden MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Wir haben nichtmal 4 Bf3 Member die mitmachen würden MfG aber den mw3 cw könntmer machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Push oder so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 könnte man mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Suchen noch nach membern für mw3 ( vorzugsweiße Premium ) und bf3 visit 2sfh.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 müssen den Clan ja was leveln.. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 So Leute 3 Plätze frei in MW3 , Vorraussetzung : Premium ( leider weil wir schon genug nicht-premium member haben ) Headset und natürlich Spaß am zocken Wir sind imo ClanLevel 9 und nehmen fast jeden Freitag an den ClanOps teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich glaub wir suchen nochimmer...!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hop hop Push Push Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 pushe das ganze auch nochmal also elite premium member bei mw3 werden noch gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hab mal eine Bewerbung abgeschickt. Würde am liebsten noch heute Abend in einer netten Runde von Leuten zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 also Leute nochmal , wir haben jetzt noch genau einen Platz für einen Mw3 ( Elite-Premium ) Member wenn ihr wollt schreibt eine Bewerbung auf der Clan-Homepage PS: bitte nicht bei mir im psn melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 kommt leute wir haben nichmer viele plätze ; wer will ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Würde auch gern beitreten, falls das noch möglich ist. Add mich einfach! MfG Belem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 suche auhc noch clan hab mw3 black ops bf3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 suche auhc noch clan hab mw3 black ops bf3 du hast doch schon einen mw3 clan ?^^ und @BelemDE srry aber wir suchen leider nur noch premium ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 du hast doch schon einen mw3 clan ?^^ und @BelemDE srry aber wir suchen leider nur noch premium ... Ja wollte sowieso nochmal schreiben, wegen absage, da ich momentarn viel um die Ohren hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 push ftw ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.