teddi96 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 @MrIsaev ach so biste auf die idee mit dem ausbilden gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 @MrIsaev ach so biste auf die idee mit dem ausbilden gekommen Ich bin unschuldig!! Aber hab auf eurer seite gelesen ihr habt schon drüber gesprochen.. xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ich würd sagen wenn wir im team die gegner fertig machen und du bist dabei , wirst du automatisch besser ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich werde heute Abend wohl on sein. Gestern wurde leider etwas spät mit der Arbeit. Ich gehe mal davon aus dass ich besser werde Teddy Bin ja schon besser als am Anfang. Stand erstmal kd auf 0,3 oder so. Jetzt ständig so auf 1. Und steigend. Sind nur ein paar Maps wo ich garnicht klar komme. Die muss man was trainieren. Gruß da lass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 gut dann machen wir das mal heute dann mach ich denn heut noch schnell prestige 2 und dann kömma machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hay ... ich würde gerne in euren Clan. Ich bin im moment 1. prestige & lvl 28. Meine K/D ist 1.1 ( die K/D steigt im Moment richtig gut an ) & ich bin 14 Jahre alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 genau 14 oder älter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 genau 14 oder älter? laut Profil 31.12.1997/98. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 genau 14 oder älter? ich bin am 31.12.1997 geboren ^^ also 14 Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ok ich adde dich dann mal heute im laufe des tages ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ok ich adde dich dann mal heute im laufe des tages ^^ Ich hab mich gestern per Homepage beworben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ahh... habs gesehen ^^ AN ALLE.... IN ZUKUNFT IMMER PSN NAME ANGEBEN ^^ MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Dann Push ich mal hoch Hallo Community, wir von "2 Steps From Hell" suchen noch Member, die folgende Spiele: Call of Duty: Modern Warfare 3 Battlefield 3 Mindestvorraussetzungen sind:MW3 Mindestalter: 14 Jahre Mindest A/T Quote: 1,0 BF3 Mindestalter: 14 Jahre Mindest A/T Quote: 0,8 Besucht uns auf http://www.2sfh.de und wenn ihr uns beitreten möchtet, so müsst ihr nur auf "Join Us" in der linken Menüzeile klicken!Dannach wird eine Proberunde gespielt und entschieden ob ihr angenommen werdet oder nicht.WICHTIG!!!! BITTE IMMER EINE E-MAIL ADRESSE ANGEBEN FÜR WEITERE RÜCKFRAGEN.... Bei weiteren Fragen einfach hier posten oder an mrisaev@2sfh.de schreiben ^^Gründer: Palcom und MrIsaevMfGPalcom & MrIsaev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 komme erst am samstag dazu sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Dann PUSHE ich mal wieder hoch Alle die ich vergessen habe (sorry) schreibt bitte eine PN!! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 hey ho leute , wir suchen immernoch Mw3 nur premium member ( sind so zu viele ) bf3 einfach melden und auch clanwars in mw3 suchen wir :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 los kommt schon iwer wird doch suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Denn Push ich des auch nochmal Hoch. Allerdings zur info: 16 ist das neue mindestalter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Denn Push ich des auch nochmal Hoch.Allerdings zur info: 16 ist das neue mindestalter. wollt auch grad naja leute wie gesagt mw3 -> nur noch 1 platz für premium und bei bf3 fast jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StaR_JumpeR-8 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hey Leute, habt ihr mal Bock auf CW (Mw3)? Wenn ja, dann bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.