MrIsaev Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Na ok. Also wird das mehr oder weniger spontan entschieden. Wie sieht es für den Fall aus, dass der Bewerber einen schlechte Tag hat? Gibt es dort nochmals die Möglichkeit "vorzusingen" oder ist der Kandidat dann gleich raus? Ja gibt es an diesem Wochenende hat es einer sogar 3 mal hintereinander versucht Wie sieht ein Training bei euch aus? Ich denke bei dem Wort "Training" immer gleich an mein (Sport)training und muss sagen, dass sowas echt ziemlich langweilig werden kann. Reicht es bei manchen Spielen (z.B. Shootern) nicht aus, einfach zu spielen? Klar sollte man im Team zusammenspielen, aber ich glaube das fällt sehr einfach, wenn man weiß, dass die Leute im eigenen Team da auch mitmachen. Naja... also max. 4 Runden machen wir indem wir eine Private Lobby aufmachen und dann die Leute halbieren... Dann wird ganz normal gespielt im Team... Wer dannach noch Lust hat, kann mit uns online weitere Runden spielen ^^ Es geht ja nicht darum, dass einem der Clan peinlich ist! Ich persönlich habe noch nie ein Clantag benutzt, außer vielleicht mal bei Clanwars (damals zu CS-Zeiten - das ist ja auch schon wieder ne gute Dekade her ). Also bisher hat das in unserem Clan jeder gemacht (Clantag benutzt) werde aber sicherlich nix dagegen haben, wenn du dies nicht möchtest ^^ Das die Admins wissen, wann man Geburtstag hat, ist einleuchtend. Die Frage bezog sich mehr auf die Info's auf eurer Homepage. Es ist aber schön, dass ihr auf gewisse Datenschutzbestimmungen achtet! Die Leute machen ja freiwillig ihre Angaben... das ist so wie in Facebook Jeder kann auf deren Seite gehen und nachsehen... wir hatten mal einen der hatte nur seinen Nick und Geburtstag angegeben... War ja auch ned schlimmm ^^ Obwohl ich dem Trophyboosten (zumindest bei sehr einfachen Spielen und ohne es vorher wirklich selbst probiert zu haben) eher kritisch gegenüberstehe, meinte ich vorrangig die Stats der Spiele (Beispiel EXP-Boost bei BF3 / CoD). Werden EXP/Ribbons/Auszeichnungs/Medals...-Boosts in eurem Clan bei solchen Spielen durchgeführt? Ne sowas machen wir eig ned... Wenn die Leute das wollen, dann verabreden die sich HIER im Forum ^^ So, und nun noch weitere Fragen: Schön ^^ Wie sieht es mit einem Austritt aus eurem Clan aus? Kann man den "einfach" (also nachdem man dies auch vorher einem Admin mitgeteilt hat) verlassen oder habt ihr eine Art "Kündigungsfrist"? Also Kündigungsfrist ist schwachsinn ^^ Wenn du kein Bock hast sagst du einem Admin bescheid, wenn du möchtest, kannst du auch einen Grund angeben... und dann verabschieden wir uns von dir... Wenn du nachher wieder kommen willst... wirst du wieder aufgenommen Kein Problem Wie sieht es mit der Beteiligung der Clanmember bei Entscheidungen aus? Wir führen eine Demokratie Es werden Stimmen gezählt... darüber nachgedacht.... nochmal Stimmen gezählt, und dann wird entschieden ^^ Welche Modi werden von euch vorrangig gespielt (beispielsweise CoD, BF3)? Normal- oder Hardcoreserver? Rush, Eroberung, Deathmatch, Ringelpietz mit Anfassen...? Sollte ein Member andere Modi bevorzugt spielen, kann dies tun oder wird ihm nahe gelegt sich auf andere Modi's "umzuschulen"? Wie gesagt Wir führen eine Demokratie Den meisten ist es eh egal was wir spielen ^^ Deshalb hat der Admin meistens die Qual der Wahl ^^ MfG MrIsaev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Na dann erstmal besten Dank für die Geduld und die vielen Antworten. Ich hab euch da mal was geschickt. Bin übers PSN erreichbar, wenn was ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 werd mich drum kümmern ^^ bzw. dem BF3 admin sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DestroyAllHumans Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hey, habe mich mal über euren Clan informiert. Ich würde würde eurem Clan gerne beitreten! Bin aber momentan nur an Battlefield 3 intersiert, skill ist dort auch vorhanden:biggrin5: Würde mich über eine Antwort freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hey, habe mich mal über euren Clan informiert.Ich würde würde eurem Clan gerne beitreten! Bin aber momentan nur an Battlefield 3 intersiert, skill ist dort auch vorhanden:biggrin5: Würde mich über eine Antwort freuen. Freitag kannst du ein Probespiel machen ^^ Ich melde mich am Freitag über PSN bei dir ^^ MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DestroyAllHumans Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ok, danke schön! eine frage habe ich noch, nach welchen Anforderungen laufen eure Testspiele ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 kommt immer drauf an wir schaun halt einfach wie du spielst MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 hab mich jetzt auch mal angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DestroyAllHumans Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 hi, wegen dem Probespiel, dass ihr euch über die Feiertage nicht gemeldet habt ist verständlich. Könnt ihr einen neuen Termin machen falls ihr mich noch aufen Nehmen wollt? MfG. Ghost_396 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 sagen wir.... am 28.12 ?! ;D MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DestroyAllHumans Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 ja hört sich gut an! könntet ihr mir noch die genaue uhrzeit sagen, ist sehr wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 14 Uhr? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DestroyAllHumans Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ja hört sich gut an ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo Community, der neu gegründete Clan "2 Steps From Hell" sucht noch Member, die folgende Spiele Spielen: Call of Duty: Modern Warfare 3 Battlefield 3 Mindestvorraussetzungen sind: bis jetzt nur ein Alter von 14 + Mit klitzekleinen Ausnahmen Besucht uns auf http://www.2sfh.de und wenn ihr uns beitreten möchtet, so müsst ihr nur auf "Join Us" in der linken Menüzeile klicken! Dannach wird eine Proberunde gespielt und entschieden ob ihr angenommen werdet oder nicht. WICHTIG!!!! BITTE IMMER EINE E-MAIL ADRESSE ANGEBEN FÜR WEITERE RÜCKFRAGEN.... Bei weiteren Fragen einfach hier posten oder an mrisaev@2sfh.de schreiben ^^ Gründer: Palcom und MrIsaev MfG Palcom & MrIsaev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 so wir suchen immer noch nach netten leuten , wie gesagt sind die anforderungen nur das ihr über 14 seid , eine einigermaßen gute k/d habt ( über 0.8 ) und natürlich spaß am spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 so wir suchen immer noch nach netten leuten , wie gesagt sind die anforderungen nur das ihr über 14 seid , eine einigermaßen gute k/d habt ( über 0.8 ) und natürlich spaß am spiel ^^ wer hat spaß am spiel und noch keinen clan ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 PUSH:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Habe mich bisher nur Mit Single Player vom COD MW3 beschäftigt. Online paar mal gezockt. K/D Ratio sollte bei ca 1 liegen. also noch nicht die Bomben erfahrung. aber wenn ihr Tipps Für mich habt sind diese gerne willkommen. habt ihr da jemanden als eine art Trainer? dann wäre ich gerne dabei. Habe Sowohl BF3 als auch MW3 (und ein paar andere CoD's und BF's) Bin über 14 jahre alt xDD bin 26 wenn man es wissen will =P Headset ist vorhanden. über eine PN würde ich mich schonmal freuen. MFG Dunnne21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Habe mich bisher nur Mit Single Player vom COD MW3 beschäftigt.Online paar mal gezockt. K/D Ratio sollte bei ca 1 liegen. also noch nicht die Bomben erfahrung. aber wenn ihr Tipps Für mich habt sind diese gerne willkommen. habt ihr da jemanden als eine art Trainer? dann wäre ich gerne dabei. Habe Sowohl BF3 als auch MW3 (und ein paar andere CoD's und BF's) Bin über 14 jahre alt xDD bin 26 wenn man es wissen will =P Headset ist vorhanden. über eine PN würde ich mich schonmal freuen. MFG Dunnne21 gut ich adde dich dann mal.... am freitag spätästes adde ich dich im psn ^^ MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 gut ich adde dich dann mal.... am freitag spätästes adde ich dich im psn ^^MfG Okay Merci. hab auch mal ein paar daten da gelassen (Join Us Link eurer webseite) Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.