Palcom Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 frage kann ich au zu euch wenn ich kein headset habe? habe ja lbp1+2 black ops und bad com 1 und etliche andere games Klar, mit wäre zwar besser, aber es geht auch so! Geh einfach auf der Homepage links auf "Join Us" und füll das aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 So wir suchen noch Leute für folgende Spiele! Battlefield Bad Comany 2 - mind. 2 Leute Killzone 3 - mind. 1 Person Wer interesse hat, sollte sich bei uns auf der Homepage bei Join Us! eintragen! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ja also Leute jeder der Killzone 3 hat und einen Clan sucht kann sich bei mir melden da ich die zuständigkeit dieses Teams habe auch MW2 Spieler suchen wir dafür ist aber jemand anders zuständig alle dürfen sich aber bei 2sfh.de bewerben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Welche Spiele werden denn alles gespielt bei euch? Weil nur wegen Killzone 3 würde ich eigentlich nicht gerne direkt in einen Clan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Es es ein MULTIGAMING CLAN! Du spielst das was du hast ^^ Clanwars werden nur in KZ3 und MW2 gezockt Hoffe konnte dir helfen MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ok, ich überlegs mir mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 aber auch black ops könnte wieder geöfnet werden sobald wir genügend member finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 @t-rex nein shit-ops wird nicht mehr wieder geöffnet ^^ Palcom und Ich haben es gott seid dank verkauft MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 So wir suchen noch Leute für folgende Spiele! Battlefield Bad Comany 2 - mind. 2 Leute Killzone 3 - mind. 1 Person Wer interesse hat, sollte sich bei uns auf der Homepage bei Join Us! eintragen! MfG Hi, ich wollte fragen ob ich vllt bei BFBC2 Clan dürfte. Habe mir das Spiel letztens erst geholt, soll heissen, dass ich nicht der absolute Überpro bin. Ich habe ein Headset, bin 14 Jahre alt und bin beim Trophy-Level ich glaub bei 9 oder 10 MfG webbster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hi, ich wollte fragen ob ich vllt bei BFBC2 Clan dürfte. Habe mir das Spiel letztens erst geholt, soll heissen, dass ich nicht der absolute Überpro bin.Ich habe ein Headset, bin 14 Jahre alt und bin beim Trophy-Level ich glaub bei 9 oder 10 MfG webbster hi! Es tut mir leid dir das zu sagen, aber wir spielen kein BC2 mehr... Falls du interesse an MW2 hast gerne"" MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 hm, bin momentan eher bf-orientiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 mhhh.... kein problem.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 SUCHEN IMMER NOCH MEMBER!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hallo Community, der neu gegründete Clan "2 Steps From Hell" sucht noch Member, die folgende Spiele Spielen: Call of Duty: Modern Warfare 2 Killzone 3 ...und belibige Singleplayer und andere Multiplayer Spiele ;D Mindestvorraussetzungen sind: Alter : 14 + PSN LV: 6 und höher Mit klitzekleinen Ausnahmen Besucht uns auf http://www.2sfh.de und wenn ihr uns beitreten möchtet, so müsst ihr nur auf "Join Us" in der linken Menüzeile klicken! Gründer: Palcom und MrIsaev MfG Palcom & MrIsaev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 MEGAPUSH !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hallo Community, der neu gegründete Clan "2 Steps From Hell" sucht noch Member, die folgende Spiele Spielen: Call of Duty: Modern Warfare 2 Killzone 3 ...und belibige Singleplayer und andere Multiplayer Spiele ;D Mindestvorraussetzungen sind: Alter : 14 + PSN LV: 6 und höher Mit klitzekleinen Ausnahmen Besucht uns auf http://www.2sfh.de und wenn ihr uns beitreten möchtet, so müsst ihr nur auf "Join Us" in der linken Menüzeile klicken! Gründer: Palcom und MrIsaev MfG Palcom & MrIsaev Suchen immer noch MEMBER!! Meldet euch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 MEGA FETTER PUSH!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hallo Community, der neu gegründete Clan "2 Steps From Hell" sucht noch Member, die folgende Spiele Spielen: Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Battlefield 3 Assassin's Creed : Revelations Killzone 3 ...und belibige Singleplayer und andere Multiplayer Spiele ;D Mindestvorraussetzungen sind: Alter : 14 + PSN LV: 6 und höher Mit klitzekleinen Ausnahmen Besucht uns auf http://www.2sfh.de und wenn ihr uns beitreten möchtet, so müsst ihr nur auf "Join Us" in der linken Menüzeile klicken! Gründer: Palcom und MrIsaev MfG Palcom & MrIsaev TAGES-MEGA-PUSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 So ich PUSH mal wieder für dich Isaev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ich hab mich mal bei euch angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.