andy002 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 auch für bfbc2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 auch für bfbc2? yo Für alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 wäre auch gern dabei . bin jede wochenende und in ferien on . spiele bf und cod . wenn ich dabei sein darf bitte bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 wäre auch gern dabei . bin jede wochenende und in ferien on . spiele bf und cod . wenn ich dabei sein darf bitte bei mir melden. kannst dich auf der HP anmelden. www.2stepsfromhell.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 wäre auch gern dabei . bin jede wochenende und in ferien on . spiele bf und cod . wenn ich dabei sein darf bitte bei mir melden. Jo kannste tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ähm... warum wurde ich gelöscht? Ich steh auch nichtmehr auf der Mitgliederliste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ähm... warum wurde ich gelöscht? Ich steh auch nichtmehr auf der Mitgliederliste... unsere hatte einen crash!!!! Alle die schon dabei waren können sich nochmal registrieren Tut mir leid aber ich konnte es nicht verhindern ich hab den server gewechselt und ne neue hp gemacht schreibt bei uns im forum unter allgemein ->WICHTIG welche games ihr alle zockt ...!!! is wichtig damit wir entsprechend die squads erstellen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 unsere hatte einen crash!!!!Alle die schon dabei waren können sich nochmal registrieren Tut mir leid aber ich konnte es nicht verhindern ich hab den server gewechselt und ne neue hp gemacht schreibt bei uns im forum unter allgemein ->WICHTIG welche games ihr alle zockt ...!!! is wichtig damit wir entsprechend die squads erstellen können HAPPY BIRTHDAY!!! btw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Immernoch auf der Suche... 10 sind wir schon, also wenn du Lust hast besuche unsere Seite www.2stepsfromhell.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 HAPPY BIRTHDAY!!! btw... Danke -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 www.2stepsfromhell.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Mhm... hab mitgekriegt dass ich gelöscht wurde weil ICH ja niee on bin ... 1. Ich hab kein Uncharted 2 mehr... ist irgendwie weg Ich hab LBP2... allerdings werde ich mir UNCHARTED 3 vorbestellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Mhm... hab mitgekriegt dass ich gelöscht wurde weil ICH ja niee on bin ...1. Ich hab kein Uncharted 2 mehr... ist irgendwie weg Ich hab LBP2... allerdings werde ich mir UNCHARTED 3 vorbestellen... und erst wohl Hersbt 2011 wieder richtig mitdaddeln... aber vorher wohl kaum.. deshalb muss man mich nicht direkt löschen... Hab mich bei Join Us wieder angemeldet... Er hat dich auch nur gelöscht weil du dich vor zwei Wochen angemeldet hast und seit dem nicht wieder on warst. Ein bischen muss man sich schon beteildigen. Auch wenn du nur alle zwei Tage einmal auf die Seite gehen würdest wäre es besser als garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 MEGAPUSH Und noch eine Kleine News wir werden bald den server wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuga12 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich wäre für Cod BO dabei. trophie lvl is im mom 1 oder 2 , da mein 1. acc geklaut wurde dort war ich lvl 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich wäre für Cod BO dabei.trophie lvl is im mom 1 oder 2 , da mein 1. acc geklaut wurde dort war ich lvl 11 Geh einfach auf die Website und klick auf "Join Us"! Allerdings kann es manchmal etwas dauern, da ich die Anfragen nicht regelmässig abrufe! http://www.2sfh.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 www.2sfh.de Join us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Würde gerne beim CLan beitreten. Sämtliche Spiele aus der liste sind vorhanden. Über eine PN würde ich mich freuen. Headset auch vorhanden. mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 willkommen pat PUSH Die Hp bitte nurnoch über http://www.2sfh.de aufrufen Danke:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 frage kann ich au zu euch wenn ich kein headset habe? habe ja lbp1+2 black ops und bad com 1 und etliche andere games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.