MrIsaev Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo Community, wir von "2 Steps From Hell" suchen noch Member, die folgende Spiele: Call of Duty: Modern Warfare 3 Battlefield 3 Call of Duty: Black Ops 2 Mindestvorraussetzungen sind: COD Mindestalter: 16 Jahre Mindest A/T Quote: 1,0 BF Mindestalter: 16 Jahre Mindest A/T Quote: 0,8 Besucht uns auf http://www.2sfh.de und wenn ihr uns beitreten möchtet, so müsst ihr nur auf "Join Us" in der linken Menüzeile klicken! Dannach wird eine Proberunde gespielt und entschieden ob ihr angenommen werdet oder nicht. WICHTIG!!!! BITTE IMMER EINE E-MAIL ADRESSE ANGEBEN FÜR WEITERE RÜCKFRAGEN.... Bei weiteren Fragen einfach hier posten oder an mrisaev@2sfh.de schreiben ^^ Gründer: Palcom und MrIsaev MfG Palcom & MrIsaev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Außerdem bitte ich die Admins diesen Thead von mir zu löschen: http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/61269-2stepsfromhell-sucht-member.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 MONSTEPUSCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Wenn du Online bist schreib mal PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 MEGAPUSCH Nun schon 6 Member! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da515 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Klingt echt nich schlecht! Also ich hätt interesse^^ allerdings zock ich kein CoD/Battlefield... momentan vermehrt Dead Space 2 & ACB Uncharted: Among Thieves zur Zeit grad verliehen Wenn das ok is, u Ihr mich wollt, dann bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Klingt echt nich schlecht!Also ich hätt interesse^^ allerdings zock ich kein CoD/Battlefield... momentan vermehrt Dead Space 2 & ACB Uncharted: Among Thieves zur Zeit grad verliehen Wenn das ok is, u Ihr mich wollt, dann bin ich dabei klar wollen wir dich ;D registrier dich auf unserer Hp: http://2stepsfromhell.de und ich schalte dich frei!! "Willkommen" im team MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Mal für alle: Wenn ihr im Clan seit, müsst ihr ja nicht permanent mit uns zocken! Aber wenn ihr ein Spiel habt, das wir auch besitzen, könnt ihr ja mal mit uns was machen! MfG Palcom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da515 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Yay! Freu mich aufs gemeinsame zocken ^^ gibbet eigtl ne Liste der PSN-IDs der Member auf der HP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Yay! Freu mich aufs gemeinsame zocken ^^gibbet eigtl ne Liste der PSN-IDs der Member auf der HP? eig sind fast alle mit psn id angemeldet... aber ich erstelle mal noch ein extra eintrag auf der hp Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 MEGAPUSH 10Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hallo, Ich würde auch gerne beitreten... Allerdings habe ich auch kein BO und ACB, jedoch lege ich mir diese später zu... Werde mir auch noch Uncharted 3 und Killzone 3 zulegen... Habe auch Headset, wenn das i.O. ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Herzlich Willkommen! Bitte registriere dich noch auf unserer HP: http://2stepsfromhell.de Du wirst dannach innerhalb von 24h freigeschaltet. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Vielen Dank, hab mich soeben registriert...^^ Was ist dann eigentlich der Clan-Kürzel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Vielen Dank, hab mich soeben registriert...^^Was ist dann eigentlich der Clan-Kürzel? 2SFH 10Zeichen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Wir suchen immernoch Mitglieder also bei Interesse besucht mal unsere HP www.2stepsfromhell.de Wir freuen uns über jedes neue Mitglied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Danke Puschman! (anstatt 10 Zeichen ) und !!!MEGAPUSCH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hab mich jetzt auch mal angemeldet. Von den Spielen, auf der ersten Seite, besitzt ich aber nur LittleBigPlanet 2 und Uncharted 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hab mich jetzt auch mal angemeldet.Von den Spielen, auf der ersten Seite, besitzt ich aber nur LittleBigPlanet 2 und Uncharted 2. passt willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hab mich jetzt auch mal angemeldet.Von den Spielen, auf der ersten Seite, besitzt ich aber nur LittleBigPlanet 2 und Uncharted 2. Man brauch ja nicht alles haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.