Headcrash Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Brauchst du bei Burnout Paradise auch noch diese Baseballstadion-Trophy, wo man wieder 8 Leute für braucht? Wenn ja, dann könnten wir anfangen, Leute dafür zu finden. Und zu BFBC2. Ja ich hab alles außer Specact, also Onslaught können wir zusammen mit am besten 2 anderen noch machen und Vietnam können wir auch gerne zocken. Vielleicht kannste mir ja beim Heli-Roadkill helfen, weil ich dieses Scheißteil nicht flliegen kann. Dabei wars in 1 noch so einfach. Naja meld dich dann, wenn du Lust hast. @unten: jo so ging es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Brauchst du bei Burnout Paradise auch noch diese Baseballstadion-Trophy, wo man wieder 8 Leute für braucht? Wenn ja, dann könnten wir anfangen, Leute dafür zu finden.Und zu BFBC2. Ja ich hab alles außer Specact, also Onslaught können wir zusammen mit am besten 2 anderen noch machen und Vietnam können wir auch gerne zocken. Vielleicht kannste mir ja beim Heli-Roadkill helfen, weil ich dieses Scheißteil nicht flliegen kann. Dabei wars in 1 noch so einfach. Naja meld dich dann, wenn du Lust hast. am besten suchen wir im burnout paradise-thread nach leuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Jo danke aber in Bournout brauche ich nichts mehr. Und wegen Bc melde ich mich. EDIT: INFO: schon wider jede menge neue Grafiken im Startpost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 INFO: schon wider jede menge neue Grafiken im Startpost! Dein Projekt sieht ja richtig gut aus Allerdings hast du einen kleinen Fehler gemacht. Bei der Beschreibung der Trophäe sind 2 "L", also eins zu viel . P.S. ich habe mich mal von deinem ersten Entwurf für mein Projekt inspirieren lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Sorry, dass ich dein Projekt jetzt bespamme, aber falls IHR ANDEREN noch wen für die StadionTrophäe braucht, meldet euch, ich helf euch gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 @ Bander ja besserwe ich bei nächsten Update aus! Finich kein Problem sollange es wem hilft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 So große Banner sind alle drin bis auf Heavy Rain, da überleg ich mir noch was weil ich die gerne Spoiler möchte! Und die kleine Banner komme jetzt im Laufe das Tages noch und am Wochenende! Dazu bekomme ich heute nene neuen PC. *FREU* EDIT: Sind jetzt alle Banner drin bis auf Heavy rain wie gesagt! So ehm und das sind glaubig noch nicht alle Spiele mehr verrate ich aber nicht. Und ja die Starposte fühlen sich auch noch etwas mit infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Deine Banner erinnern mich ja sehr stark an die von Max... ------------------- --------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Wie süß hat die Max geschickt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Wie süß hat die Max geschickt?! Wie? Die sind im Projekt von duke alle zu sehen. http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/53139-duke-3d-dukes-drangfreier-drophaeentag.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Wann kommt hier denn mal wieder ein Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Passiert hier noch etwas oder kann hier zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hm.Keine Ahnung..ich lass trozdem mal was los^^ Wünsch dir viel Glück bei deinem Projekt,wenn du es noch weiter machst natürlich;D BF:Bad Company is schon neh harte nummer!(; Besuch mich mal in meinem Projekt^^ LG Rib=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.