Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelt gemoppelt hält besser!

Senik_de

Recommended Posts

haha na dann mal viel Glück, mate. xD

Mit BadCompany 1 wirste ziemlich oft Stress haben, wenn du es so machst wie ich: Erst was anderes zocken, wenn Platin da ist.

Das ist trotzdem der beste Weg und hätte ich ständig was anderes gezockt, hätte ich immer noch keine Platin da. Vor allem von BC1 auf BC2 und umgekehrt wars echt hart, sich umzugewöhnen.

Wenn du sonst irgendwo Hilfe brauchst, bei Games die ich auch habe, oder nur BC2 online zocken willst :D, dann schreib mich an. ^^

Ich finde das mit den Bannern jetzt sehr gut gelöst :).

Persönlich gefällen mir die grösseren im allgemeinen besser. Aber die kleinen sind auch nicht schlecht ;).

Vielen danke! *freu* :)

haha na dann mal viel Glück, mate. xD

Mit BadCompany 1 wirste ziemlich oft Stress haben, wenn du es so machst wie ich: Erst was anderes zocken, wenn Platin da ist.

Das ist trotzdem der beste Weg und hätte ich ständig was anderes gezockt, hätte ich immer noch keine Platin da. Vor allem von BC1 auf BC2 und umgekehrt wars echt hart, sich umzugewöhnen.

Wenn du sonst irgendwo Hilfe brauchst, bei Games die ich auch habe, oder nur BC2 online zocken willst :D, dann schreib mich an. ^^

Jo vielen dank wie ich es mache muss ich mal sehn ich denke ich werd mir noch etwas Zeit lassen vlt geh ich es in den Osterferien in angriff.. imd versuche es dann durchzuhauen. :cool2:

Und ja ich brauche noch wenn für die letzten 2 Dlc von BC 2 also Vietnam und Onslaught. Kannste mir gerne bei helfen! :)

INFO: zwei neue erläuterungs Grafiken! :)

banner3hilfe.png

kleinerbanner4hilfe.png

Super du bist auch wieder dabei :) Dann wünsch ich dir erneut viel Glück ;)

danke danke! :)

Jetzt weiss ich auch, warum ich hier schauen sollte. :) Schön, das wieder einer motiviert wurde. Hoffentlich hälst du durch und lässt nicht, wie manch anderer nach einem Monat das Ding schliessen aus Zeitgründen. Denn dann wäre meins schon lange zu. ;)

Ja genau! Nein das werde ich auf garkeinen fall! :) und dankeee!

Ja, Housi!

Viel Erfolg und Spaß und was man alles so wünscht zu nem Platin Projekt :D

Wie Duke schon sagte. WEHE DU SCHLIESST DAS HIER :D!!!^^

Ich würde die kleinen Banner nehmen. Wenn du "VIELE" Spiele rein nehmen willst (was du ja mit deiner Kampfansage für Platz 3 ja eigentlich schon gesagt hast :D ) würde ich definitiv die kleinen nehmen. Mit den großen Bannern wirds einfach zu unübersichtlich. Hab ich bei mir selbst gemerkt. Hab heute morgen alle Banner bei mir raus geschmissen, und die waren nichtmal annähernd so groß wie manch andere Banner hier. Aber selbst damit war es schon zu unübersichtlich. Ganz ohne Banner oder mit kleinen find ich das mitlerweile am optimalsten :D Wenn man viele Spiele hat!

Bei nur 5-10 Spielen kann man ruhig große Banner machen, da muss man ja eh nicht so weit scrollen :D

Werde dich gleich mal in die Übersicht mit aufnehmen^^

Ja, Housi!

Viel Erfolg und Spaß und was man alles so wünscht zu nem Platin Projekt :D

Wie Duke schon sagte. WEHE DU SCHLIESST DAS HIER :D!!!^^

Ich würde die kleinen Banner nehmen. Wenn du "VIELE" Spiele rein nehmen willst (was du ja mit deiner Kampfansage für Platz 3 ja eigentlich schon gesagt hast :D ) würde ich definitiv die kleinen nehmen. Mit den großen Bannern wirds einfach zu unübersichtlich. Hab ich bei mir selbst gemerkt. Hab heute morgen alle Banner bei mir raus geschmissen, und die waren nichtmal annähernd so groß wie manch andere Banner hier. Aber selbst damit war es schon zu unübersichtlich. Ganz ohne Banner oder mit kleinen find ich das mitlerweile am optimalsten :D Wenn man viele Spiele hat!

Bei nur 5-10 Spielen kann man ruhig große Banner machen, da muss man ja eh nicht so weit scrollen :D

Werde dich gleich mal in die Übersicht mit aufnehmen^^

Jo Finichiii! :D Jo danke schön und ja würde schon gern die großen und kleinen Banner nehmen aber da muss ich mir noch was überlegen aber vlt haste ja recht und es ist besser nur die kleinen zu nehmen ich muss mir das nochmal in ruhe angucken.

INFO: Ab 10 Uhr sollte alle Spiele die ich vorbereite im Startpost stehen. :)

EDIT: Spiele sind drin! und es kommen immer neu Grafiken :)

Viel Spass bei deinem Projekt.

Just Cause 2 Platin ist zum Schluss ziemlich langweilig, wenn man das Spiel auf 75% bringen muss... hat bei mir auch ewig gedauert.

KZ3 könn wir dann ja zusammen machen;)

Jo danke und ja Just Cause 2 haue ich ja schon zum 2 mal durch siehe mein 2 account! :lol: Aber mir macht das Game einfach riesigen spaß!

Und klar Killzone 2 rocken wir zusammen! :cool2:

coole Games ;) Kann man in NFS Shift die Online Abzeichen zusammenholen? Wenn ja... dann lass uns das mal zusammen amchen ;) Habe das auch im Projekt :)

Ja klar kein Problem. :) add mich oder haste mich noch? habe die Tage mal ein paar gelöscht nicht böse sein wenn du dabei warst! :frown:

Ich hatte auch irgendwen anderes gefragt wegen NFS Shift. Es ist besser wenn man zu 3 oder 4 ist dann kann man ne Lobby besser blocken. Also wenn du noch wenn kennst der die auch braucht dann können wir die alle zusammen machen.

Sagt mir aber bitte vorher ob ihr die Dlc habt ich habe beide.

@ Finich jo klar mache ich! :)

Macht nix... guckt ihr mal wie ihr Zeit habt ... das Spiel staubt jetzt schon seit Monaten bei mir im Schrank rum und wartet darauf vollendet zu werden da kommt es auch ein paar Tagen oder Wochen nicht an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...