Senik_de Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Also leute ihr seht ich bins wider. Und diesmal besser! Also erstmal möchte ich ein paar Worte sagen und zwar ist das hier nicht mein erstes Projekt, denn ich habe schon ein abgeschlossen (hier: Platin Projekt Nummer 1 ). In diesem Projekt habe ich5 Platins absolviert! und stehe ich auf Platz 5 der Rangliste der Platin Projekte! Dieses will ich auf jedenn fall toppen mein Ziel ist Platz 3 vlt. auch 2 aber ich glaube nicht. Und hierbei möchte ich auch noch allen danken die mir bei meinem ersten Projekt geholfen haben. So zum Namen. Zuerst hatte ich denn Namen two times is better then one time. Was so viel bedeutete wie zwei mal ist besser als einmal. Aber dann kamm dagoon37 mit einer idde! Und zwar sagte er nach einem Schribfehler im Thread Namen las ih doch ändern auf "Doppelt gemoppelt hält besser!!!" das gefiel mir auf anhieb so gut das ich es ändern ließ! Und ja jetzt heiße ich so! So nun zu diesem Projekt. Zu diesem Projekt habben mich indirekt dukenukemforever und Belian insperiert. Belian ist auch schon be seinem 2 Projekt und finde das eine tolle Leistung von ihm. Wie aber auch bei ihm wird es bei mir nur langsam vorgehn da ich in der Woche nicht so auf Trophies zocke und ich in auch nicht so viel Zeit habe. Aber ich möchte gleichzeitig auch ein so schönes Umfangreiches Projekt führen wie dukenukemforever. Zu meinen Spielen. Die meisten meiner Spiele habe ich bereits angefangen aber nie zuende gezockt, bei einigen fehlt mir noch viele bei anderen fehlt nur noch ein oder zwei Trophies. Aber ich habe auch viele Spiele wobei ich hilfe benötige dabei möchte an dieser Stelle schonmal um hilfe bitten. Die Spiele wärden nacher alle in Form von Grafiken folgen. Meine Spiele sind vlt nicht die aller schwärsten aber auch nicht die die man mit Links macht. Dazu habe ich auch das ein oder andere langzeit Game drin. Zu meinem Updates. Ich werde jeden Sonntag morgen eine Updatet bringen was sehr sehr ausführlich ist. Werde in denn einzelen Updates alle Trophie sauflisten die ich verdient habe ( innerhalbt der Woche). Trophiestand am Anfang des Projektes: Level: 12 (71%) Platin: 6 Gold: 46 Silber: 174 Bronze: 751 Gesamt: 977 Rangliste: 534 momentanter Trophystand: Level: 12 (71%) Platin: 6 Gold: 46 Silber: 174 Bronze: 751 Gesamt: 977 Rangliste: 534 Meine Platin Trophies habe ich alle durch meinen ersten Platin Tag. Bis auf Cars das war eine ausversehn fertig gemacht Platin für meinen ersten Platin Tag. Ja ich weiß ist etwas doof gelaufen. Aber egal ich bin stolz auf meine 6 Platins und hoffe das es nach diesem Projekt viele mehr werden! Ach und Die Platins sind in Cars, Oben, Mafia 2, Battelfield Bad Company 2, Assasins Creed 2 und Mini Ninjas! Ich weiß das waren alle nicht die schwierigsten Games denn noch habe ich wenigstens meinen Platin Tag absolviert! So hier sind die Spiele die ich habe und in denn Platin Tag kommen! AC Brotherhood Battlefield: Bad Company Burnout™ Paradise Call of Duty®: Black Ops DiRT 2 FIFA 11 GTA IV HEAVY RAIN™ Just Cause 2 LittleBigPlanet™2 Medal of Honor™ Midnight Club: Los Angeles Modern Warfare® 2 Need for Speed™ Hot Pursuit Need for Speed™ SHIFT Superstars® V8 Next Challenge WRC FIA World Rally Championship Dazu kommen aber noch nicht erschienen! - Killzone 3 - Dirt 3 Erstmal war es das aber vlt las ich mich von dem ein oder anderen Spiel noch überzeugen! Hier folgen die Updates! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hier folgen die Spiele mit ihren letzten Trophies und die Spielbewertungen. Die letzen Trophies! Erklärung der Grafik im Spoiler. Leider sind einige Prozentzahlen nicht richtig. Habe sie leider manchmal vergessen zu ändern! Werde das beim nächtesten Updatet es ändern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hier folgt eine Art Inhaltsverzeichniss und die Dankessagungen. Die Spiele im Überblick! Erklärung der Grafiken im Spoiler. Inahaltsverzeichnis! Anfangsgeschichte - Post 1 oben Trophiestand - Post 1 mitte Updates - Post 1 unten Letzten Trophies - Post 2 oben Spielebewertungen - Post 2 unten Dankessagungen - Post 3 oben Übersicht der Games - Post 3 mitte Inhaltsverzeichnis - Post 3 unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Viel glück und Durchhaltevermögen ! Und ich muss dir recht geben.Zwei sind besser als einer PS: ERSTER!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Von mir auch mal viel Erfolg und Durchhaltevermögen.... ich finde den hier am besten Begründung: ...^ ...hier steht der Name des Spiels und ....^........ hier die % Macht das ganze übersichtlich.... die anderen Grafiken find ich zu groß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Viel Glück House . Wer hat die Banner gemacht? Sehen echt toll aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Viel Glück etc. P.S.: Two timeS ARE better than one time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 vllt schreibst du einfach als Thema: "Doppelt gemoppelt hält besser!!!" Das versteht jeder und hört sich auch lustiger an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Viel Glück etc.P.S.: Two timeS ARE better than one time für mich! oh man du has ja glaube ich sogar recht ich änder es sofort! Und dann erstmal nochmal danke an alle! Und hier habe ich noch einen kleinen Banner entworfen wie ist der? EDIT: coole Idde! Danke ich glaube das mach ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Von mir auch mal viel Erfolg und Durchhaltevermögen....ich finde den hier am besten Begründung: ...^ ...hier steht der Name des Spiels und ....^........ hier die % Macht das ganze übersichtlich.... die anderen Grafiken find ich zu groß! Dem stimm ich voll und ganz zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Und hier habe ich noch einen kleinen Banner entworfen wie ist der? Wenn du jetzt noch die Prozentzahl mit den Spielenamen vertauschst dann fänd ich es optimal...dann sieht man den Namen des Spiels zu erst.... weil man liest ja schon als erstes von links nach rechts.... Is nurn Vorschlag ..... wenn du es so schöner findest dann kannst du es auch so lassen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Wenn du jetzt noch die Prozentzahl mit den Spielenamen vertauschst dann fänd ich es optimal...dann sieht man den Namen des Spiels zu erst.... weil man liest ja schon als erstes von links nach rechts.... Is nurn Vorschlag ..... wenn du es so schöner findest dann kannst du es auch so lassen .. Ok werde mich mal gearde dran machen danke für deinen tollen idden! INFO: Startheader ist geändert. EDIT: Das wäre dann der Banner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Kein Problem gern geschehen... Aber versuch am Anfang nicht all zu viel Wert aufs "Aussehen" zu legen. Nimm dir ein bisschen Zeit und mach mal ne Liste mit Spielen welche du Vorbereiten willst. Sonst heißt es nachher "außen hui und innen Pfui" oder "Viel Lärm um nichts" Designen kannst du später immernoch bis die Heide wackelt Ich will Spiele sehen hast du auch ein paar dicke Brocken mit drin??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Kein Problem gern geschehen... Aber versuch am Anfang nicht all zu viel Wert aufs "Aussehen" zu legen. Nimm dir ein bisschen Zeit und mach mal ne Liste mit Spielen welche du Vorbereiten willst. Sonst heißt es nachher "außen hui und innen Pfui" oder "Viel Lärm um nichts" Designen kannst du später immernoch bis die Heide wackelt Ich will Spiele sehen hast du auch ein paar dicke Brocken mit drin??? GTA 4 und BC1 ich denke das kann man als brocken beschriben. Aber ich bin die ganze Zeit durchgangig am Arbeiten also der Startpost verändert sich Minütlich. ^^ Die Spiele kommen noch keine Angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Alles klar ich bin gespannt BC1 und GTA4 sind schon sehr gut... schön schön ich werds im Auge behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 bc 1 wird richtig übel wie weit bistn da schon mit den auszeichnungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Alles klar ich bin gespannt BC1 und GTA4 sind schon sehr gut... schön schön ich werds im Auge behalten dann behalt mich mal im Auge ich schau bei dir auch mal genau drüber! bc 1 wird richtig übel wie weit bistn da schon mit den auszeichnungen? Noch garnichts fast bin online erst level 3 oder so... Aber ich will die Platin unbedingt haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Noch garnichts fast bin online erst level 3 oder so... Aber ich will die Platin unbedingt haben! kann ich nachvollziehen bin auch schon seit über nem halben jahr manchmal dran am spiel hab nach 28 stunden online-zeit gerade mal 1500 kills und 62 auszeichnungen sind auch schon fast alle die man ohne boosten recht gut hinbekommt... wünsch dir auf jeden fall viel glück dabei wirst es sicher brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 kann ich nachvollziehen bin auch schon seit über nem halben jahr manchmal dran am spiel hab nach 28 stunden online-zeit gerade mal 1500 kills und 62 auszeichnungen sind auch schon fast alle die man ohne boosten recht gut hinbekommt...wünsch dir auf jeden fall viel glück dabei wirst es sicher brauchen jo das kann durch aussein! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich finde das mit den Bannern jetzt sehr gut gelöst . Persönlich gefällen mir die grösseren im allgemeinen besser. Aber die kleinen sind auch nicht schlecht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.