Donaaat-Boy Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 wäre auch bei dem clan dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Sorry aber ich halte nichts von der Idee mit dem ersten Teil wie schon gesagt nur 4 Spieler -.-' ich weiß ja das es schon einige Clans gibt aber wie soll das gehen in BF:BC wenn es im 2. Teil eine Clan Funktion geben sollte wäre ich vielleicht dabei mal schauen . Aber erst wenn ich alle Trophies habe erst konzentriere ich mich auf die trophies und dann suche ich mir vielleicht einen Clan Obwohl ich eigentlich nur CoD oder Killzone mit Clan verbinden kann also ich meine Ich kenne BF Gar nicht als Clan-Funktionierendes-Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 12. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2009 das soll aber in bf:bc dabei sein mit der clanfunktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Du meinst BF:BC 2, das werde ich mir nicht kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 12. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2009 ja bf bc 2 ist ja auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ja kann ja eine Sein aber ich werde es wohl doch nicht dazu benutzen wozu gibt es M.A.G oder CoD...Killzone und so ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ehm ihr wisst schon das BFBC2 erst am 1. April 2010 rauskommt. Da könnte man doch noch ein Clan bei BFBC machen. Dauert ja noch über ein halbes Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 den genauen releasekennt keiner manche sagen nächstes jahr im januar die andere sagen es kommt noch dieses jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 So wollte die Geschichte nochmal auffrischen:D Hole mir das Game am Release-Tag, spiele zurzeit noch die Beta. Bei nem Clan werde ich auch dabei sein, hole mir bis dahin nochn anständiges Headset;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Wäre auch dabei wenn ich es rauskommt zwar nicht genau am Releasetag aber vielleicht ne woche danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.