atesclan Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Hi Leute, dachte ich mache mal einen Battlefield Clan und von anderen spielen. also wer mitmachemn will einfach einen post hinterlassen:smile:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Prinzipiell keine schlechte Idee doch recht spät. Bald kommt BF:BC2 und da wird es einen integrierten Clansupport geben... von daher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ja dann mach ich da einen clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Joa, genau....machen wir halt nen Clan bei BF:BC2...ist sicher cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Ich wäre dabei. BFBC2 kommt doch erst nächstes Jahr raus !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Soll am 28.09.09 erscheinen Guckstu hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Soll am 28.09.09 erscheinen Guckstu hier bei amazon wird die xbox 360 version auf den 30.09 gelistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 also ich bin dann mal auf jeden fall dabei. BF:BC hat ja schon ordentlich gerockt nach meiner meinung bei BF:BC2 bin ich auch von der partie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Was ist jetzt beide Teile oder nur BF:BC 2?? Wenn auch 1 dabei ist mache ich mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Clan kannste sowieso vergessen, da du ja max. 4 Leute einladen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 wır machen beım 2.teıl eınen clan also ıch bın dann leader co.leader such ıch mır dann aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Kann ich Co.Leader werden pls. War auch erster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ıch suche mır jmd. aus der das spıel sıch kauft und aktıv mıt dabeı ıst. also erst noch bısschen warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ıch suche mır jmd. aus der das spıel sıch kauft und aktıv mıt dabeı ıst.also erst noch bısschen warten Ok... Ich will doch kein Co.Leader werden, wegen dem CoD Clan. Wer alles in den CoD Clan will, soll auf den Link in meiner Signatur klicken und einen Post hinterlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ok beı MW2 mach ıch auch noch eın clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ok beı MW2 mach ıch auch noch eın clan Brachst du nicht mein Clan ist für alle CoD Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ich bin gut im clan lol kann ich mitmachen? aber ich mache ertsmal platin in BFBC:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich hab mal irgendwo hier gelesen, dass BFBC2 Clans unterstützt, also irgendne Clanfunktion hat. Stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich hab mal irgendwo hier gelesen, dass BFBC2 Clans unterstützt, also irgendne Clanfunktion hat. Stimmt das? Ja das stimmt BC 2 wird Clans unterstutzen und auch viel neues haben. Eine liste mit den neuerungen hab ich Hier mal gepostet sollte interesse bestehn werd ich die Liste auch weiterführen so bald ich wieder was neues habe. Greetz Doyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 also ich hab schon einen battlefield clan hier die seite:http://sodradal.tk... und wir werden mit battlefield 2 weiter machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.