Dragen134 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hey, Ich habe noch nicht wirklich viel Ahnung von den ps3 games... Also ich habe 2 mal Mag bestellt fuer mich und fuern Freund...Da meins früher ankommt...und wir aber gesagt haben wir zocken gleichzeitig ist meine Frage wie folgt... Ich habe 2 accounts auf meiner Ps1...mein richtiger und "mitbewohner" kann ich das Spiel auf mitbewohner installieren und dann zocken ? Kann ich das Spiel dann auch mein richtigen installieren und zocken? gibs da auch so ne Art online Pass oderso ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ja, jeder hat seinen eigenen Account. Installieren musste das Spiel nur einmal. Aber es gibt sozusagen 2 Saves. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ja, jeder hat seinen eigenen Account. Installieren musste das Spiel nur einmal. Aber es gibt sozusagen 2 Saves. Ja richtig aber wenn man einen Online Pass braucht (das weiß ich nicht) geht das nur auf 1 einziegen Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 1 mal installieren 2 verschiedene accounts somit 2 verschiedene "online-karrieren" 0 online pässe (spiel benötigt nämlich keinen) also du kannst es bei deinem mitbwohner installieren und denn wenn dein kumpel sein hat bei dir installieren und problemlo mit deinem acc zocken es sei denn du hast wirklich wie oben geschrieben eine ps1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Online Pässe sind doch der größte scheiß. kannste zum Glück auf sovielen Accs/Ps3 zocken wie du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 1 mal installieren2 verschiedene accounts somit 2 verschiedene "online-karrieren" 0 online pässe (spiel benötigt nämlich keinen) also du kannst es bei deinem mitbwohner installieren und denn wenn dein kumpel sein hat bei dir installieren und problemlo mit deinem acc zocken es sei denn du hast wirklich wie oben geschrieben eine ps1 Ja besitze eine Ps1 mit einer Technlogy von Ps3 Klar hab ich mich verschrieben. Danke fuer die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.