Hypertoxic Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 naja soregen games gibt es IMMER derzeit sind es bei mir ... Wenn C fertig ist Spiel A (Siehe Oben) Wenn D fertig ist Spiel B (Siehe Oben) und so weiter So bekommt man wenigstens Stückchenweise die Altlasten weg und man hat maximal 4 Spiele Parallel (mehr oder weniger^^) laufen und hat immer wieder was dabei worauf man sich richtig freuen kann wenn ne altlast weg ist^^ Aber dauern tuts schon noch richtig lange^^ Ich spiele nur 2 Spiele gleichzeitig. Wenn man auf das eine keine Lust mehr hat, halt das andere usw. Derzeit BioShock (JAP-Version) und Section 8 Prejudice. Dachte mit S8 Pre wolltest Du auch bald anfangen? Wenn Du mit FEAR2 anfängt, sag mal Bescheid. Werde mir dann überlegen, ob ich damit anfange. Irgendeine gute Möglichkeit bei Resi2 gefunden für die 10k Kills? Bei Shift habe ich nur das Problem, dass ich Autorennen eigentlich nicht mag. Autorennen im Arcade-Style ist noch okay, aber keine Simulation. Am WE werde ich mir mal CLANNAD anschauen. Darauf freue ich mich richtig.
Flunder Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Zu GTA4 Also bei GTA 4 habe ich den dwayne oder wie der heisst in der story gekilled. habe da im forum auch mehrmals gefragt und bekomme da nur wiedersprüchliche antworten. einige sagen den brauch man für die freunde über 90% und somit für die schlüssel zur stadt trophäe andere sagen das ist wurscht da wer stirbt sterben kann ohne dass da ein einfluss druaf ist auch wenn man den dann noch in der liste mit 30% stehen hat. Das hat mir dann die motivation total genommen weiter tauben zu suchen und so weiter Den alles zu machen und dann alles nochmal zu machen (ein 3. mal wäre ärgerlich...) Zu Resi 2 10k kills. nope normal erspielen. bin nun bei über 3000 aber zieht sich wirklich zu Fear 2 Hatte einen der hat 3 ps3s da wäre das boosten schön da er fear auch 3 mal hat und das platin machen will. aber der meldet sich leider gar nimmer. daher 4-8 leute suchen und nen tag in der woche fix machen und dann die Punkte erarbeiten. muss halt regelmässig sein und fair Jo Sektion 8 Teil 2 will ich auch starten^^ Naja mal sehen wie ich das mache. Gerade ne Altlast weggehauen und bin nun bei 89,93% also die 90,01% will ich einmal sehen bevor ich das instaliere^^ Arbeite mich jetzt noch was durch Resi 2 und sobald ich bei den 9000 kills angekommen bin überlege ich was ich dann mache oder aufbaue nach resi kommt jedenfalls wieder ein längeres projekt. naja stück für stück kommt man ja vorran^^ und in meinem spieleprojetbeitrag ist ja auch nochmal alles schön ausführlich aufgeschrieben^^
nshero Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Du kannst die Trophy auch bekommen, wenn Dwayne tot ist. Da zählen nur die lebenden Freunde.
Flunder Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 hm naja dann werde ich mich mal weiter an die tauben machen und den onlinemodus beenden 8aber erst nach Resi 2^^ das dauert noch was 6600 kills noch immer)
00Riku Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 ich war auf der arbeit auf die level 15, 30 platins und 80%. aber durch freunde kommen ständig neue games dazu was mich wieder auf 76% runtergeschraubt hat. wenn ich jetzt keine neue games reinhaue und das alte bzw die geliehenen/noch ausleihbare spiele platiniere, werde ich mich mit lvl 15,5-16 nochmal melden. nur ätzend, dass ständig neue DLCs auftauchen.
00Riku Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 nice, jetzt habe ich grad mal die alten bedingungen FAST erfüllt. noch 3% auf der PSN card zu stufe 15.
Se7en Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Ich würde gerne dem Club beitreten. Im moment lieg ich bei 96,1935484%. Meine DLC's: 001 - Star Wars: The Force Unleashed - Jedi Tempel 002 - Star Wars: The Force Unleashed - Tatooine 003 - Star Wars: The Force Unleashed - Hoth Zusatzlevel 004 - Midnight Club: Los Angeles - South Central 005 - LittleBigPlanet - Metal Gear Solid Pack 006 - LittleBigPlanet - Pirates of the Caribbean Pack 007 - Fallout 3 - Broken Steel 008 - Fallout 3 - Operation: Anchorage 009 - Fallout 3 - The Pitt 010 - Fallout 3 - Point Lookout 011 - Fallout 3 - Mothership Zeta 012 - Need For Speed Shift - Exoting Racing Series 013 - Dante's Inferno - Dunkler Wald 014 - Star Wars The Force Unleashed II - Endor Bonus-Mission 015 - F.E.A.R. 2: Project Origin - Reborn 016 - Borderlands - Die Zombie-Insel des Dr. Ned 017 - Borderlands - Mad Moxxi's Underdome Riot 018 - Borderlands - The Secret Armory of General Knoxx 019 - Borderlands - Claptrap's New Robot Revolution 020 - Mass Effect 2 - Cerberus 021 - Mass Effect 2 - Ankunft 022 - Castlevania Lords of Shadow - Reverie 023 - Castlevania Lords of Shadow - Resurrection 024 - Alice Madness Returns - American McGee's Alice 025 - Fallout: New Vegas - Dead Money 026 - Fallout: New Vegas - Honest Hearts 027 - Fallout: New Vegas - Old World Blues 028 - Need for Speed Hot Pursuit - Supersportwagen-Paket 029 - Need for Speed Hot Pursuit - Bewaffnet und gefährlich 030 - Need for Speed Hot Pursuit - Lamborghini Ungezähmt 031 - Need for Speed Hot Pursuit - Porsche Entfesselt 032 - Dead Space 2 - Severed
Flunder Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Drin Se7en und Habe mal wieder alles aktualisiert + Rangliste der DLC's aktualisiert UP 2 DATE
Hypertoxic Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Dann bau mal meine neuen DLC's mit ein. 001 - BioShock - Challenge Rooms 002 - BioShock (JP) - Challenge Rooms 003 - BioShock 2 - Rapture Metro 004 - BioShock 2 - Die Protektor-Prüfungen 005 - BioShock 2 - Minerva's Den 006 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 2 007 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 3 008 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 4 009 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 5 010 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 6 011 - Call of Duty: World at War - Mappack 2 012 - Call of Duty: World at War - Mappack 3 013 - Comet Crash - Bionic Swarm 014 - Enslaved - Pigsys perfekter Partner 015 - flow - Erinnerungen 016 - Hyperballoid HD - Original World Pack 017 - Killzone 2 - Stahl und Titan 018 - Killzone 2 - Blitz und Donner 019 - Killzone 2 - Napalm und Kordit 020 - LittleBigPlanet - Metal Gear Solid Pack 021 - LittleBigPlanet - Pirates of the Caribbean Pack 022 - Magic Orbs - Böse Hexen 023 - Magic Orbs - Winter 024 - Magic Orbs - Dschungel 025 - Mahjong Tales: Ancient Wisdom - Booster Pack 026 - Nat Geo Quiz! Wild Life - Question Pack 027 - Peggle - Peggle Nights 028 - PixelJunk Monsters - Encore 029 - Prince of Persia - Epilog 030 - Resident Evil 5 - Versus Mode 031 - Resident Evil 5 - In Alpträumen verloren 032 - Resident Evil 5 - Eine Verzweifelte Flucht 033 - Savage Moon - Waldgeist 034 - Section 8: Prejudice - Turboschub 035 - Super Stardust HD - Koop Add-on 036 - topatoi - Himmelssäule 037 - Transformers: Die Rache - Mappack 038 - WipEout HD - Fury
Deusfantasy Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Auch bei mir kommen neue DLC's hinzu: Dragon Age: Origins - Awakening Dragon Age: Origins - Wächter Festung Dragon Age: Origins - In Stein gefangen Dragon Age: Origins - Rückkehr nach Ostagar Dragon Age: Origins - Die Chroniken der dunklen Brut Dragon Age: Origins - Lelianas Lied Dragon Age: Origins - Die Golems von Amgarrak Dragon Age: Origins - Hexenjagd
Flunder Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 UP 2 DATE bitte so wie Hyper es gemacht hat (auch mit der nummerierung. dann muss ich es nur einfügen und sortieren und fertig und net noch alles eintragen^^
Flunder Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 so befürchte, dass der Club hier net so läuft wie er laufen sollte. Aber man kann ja net alles im Vorraus planen Kein Thema Naja mal sehen ob sich noch dieses Jahr hier was tut
Hypertoxic Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Naja, die meisten interessieren sich wohl nicht für Ihren Schnitt. Werde meinen neu berechnen, wenn mit FEAR 2 online durch bin. Dank Dir liegt das Spiel ja wie Blei jetzt in meiner Liste drin. Habe aber schon 760k. 3/4 sind also durch.
Streetracerx1988 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Naja ich hät schon interresse beizutreten. Brauch aber noch paar monate bis ich 30 platin hab. Hab aktuell etwas unter 80 % aber auch noch 3spiele die ich noch bei 0% stehen habe. Hab mir jetzt noch 4 dlcs gekauft die bringen mich auch noch paar % weiter
Kreditor Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Hallo, @ Flunder, nun ja es ist hier leider wirklich nicht viel los, aber vllt liegt das auch so ein wenig an den etwas unfertigen Charakter dieser Gruppe. Es hat, obwohl lange beendet, immernoch den Status einer Umfrage. Die Regeln wurden nicht angepasst (85%), die Einstufungen könnten anders getrennt werden (85-90, 90-95, >95) und die Starposts sollten vllt etwas interessanter gestaltet werden. Zudem wäre es möglicherweise spannend, wenn die Mitglieder in regelmäßigen Abständen auf freiwilliger Basis berichten (quasi wie bei einem kleinen Spielerprojekt), was sie zur Zeit zocken, welchen Durchschnitt sie anpeilen, wo Fortschritte gemacht wurden, etc. Weiterhin würde ich als Regeländerung anregen, doch eine gewisse Mindestdurchschnittsschwierigkeit der Platintrophäen zu verlangen. D.h. Künftig könnten die Anforderungen lauten: 1) min. 85% 2) min. Platinduchschnittsschwierigkeit von z.B 5,00 (wobei man hier echt aufpassen muss) 3) min. 30 Platin 4) min. 10 beendete DLC's Bin mal gespannt auf eure Meinungen. Edit: Hab jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen und bemerkt, dass ihr manche dieser Punkte bereits diskutiert hattet. Aber vllt können wir das ganze nochmal aufrollen, zudem die geplante Regeländerung ja auch schon überfällig ist. Kannst mich dann aber auch eintragen: Durchschnitt: 93,13% Beendete DLC’s: 52 001- Army of Two the 40th Days - Chapters of Deceipt 002- Assassin’s Creed Brotherhood – Da Vincis Verschwinden 003 - Battlefield Bad Company 2 – Specact 004 - Battlefield Bad Company 2 – Onslaught 005 - Battlefield Bad Company 2 – Vietnam 006 - BioShock - Challenge Rooms 007 - BioShock 2 - Rapture Metro 008 - BioShock 2 - Die Protektor-Prüfungen 009 - BioShock 2 - Minerva's Den 010 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 2 011 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 3 012 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 4 013 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 5 014 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 6 015 - Burnout Paradiese - Bike 016 - Burnout Paradiese - Legendary Cars 017 - Burnout Paradiese - Big Surv Island 018 - Burnout Paradiese - cops & Robers 019 - Burnout Paradiese - Toy Cars 020 - Burnout Paradiese - Boost Specials 021 - Burnout Paradiese - Cagney 022 - Burnout Paradiese - Party Pack 023 - Cuboid – Editor Paket 024 - Cuboid – Professionell Paket 025 - Dante's Inferno - Dunkler Wald 026 - Dante's Inferno - Trials of St. Lucia 027 - Dragon Age: Origins - Wächter Festung 028 - Dragon Age: Origins - In Stein gefangen 029 - Dragon Age: Origins - Rückkehr nach Ostagar 030 - Fifa 10 – Ultimate Team 031 - Killzone 2 - Stahl und Titan 032 - Killzone 2 - Blitz und Donner 033 - Killzone 2 - Napalm und Kordit 034 - Killzone 3 – Retro Maps 035 - Killzone 3 – Stählener Regen 036 - Killzone 3 – Aus der Asche 037 - LittleBigPlanet - Metal Gear Solid Pack 038 - LittleBigPlanet - Pirates of the Caribbean Pack 039 - Magic - Expansion One 040 - Magic - Expansion Two 041 - Magic - Expansion Three 042 - Red Dead Redemption – Outlaws bis zum Schluß 043 - Resident Evil 5 - Eine Verzweifelte Flucht 044 - Resident Evil 5 - In Alpträume Verloren 045 - Resident Evil 5 – Versus 046 - Singstar – Guitar 047 - Singstar – Dance 048 - Star Wars: The Force Unleashed - Jedi Tempel 049 - Star Wars: The Force Unleashed - Tatooine 050 - Star Wars: The Force Unleashed - Hoth Zusatzlevel 051 - Uncharted 2 – Drakes Schicksal 052 - Uncharted 2 – Siege Expansion Mfg Kreditor
Flunder Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Jo die Umfrage gehlt leider net zu löschen dachte man kann die löschen und ne neue machen aber im es stellte sich raus, dass dies nicht möglich ist. Die Anpassung ist Überfällig ja. Habe es aber bewusst mal liegen lassen da wenn man die Anforderungen zu hoch schraubt gar keiner neu rein kann. Ich bin noch am überlegen wie man das 1. Organisatorisch schön einfach gestalten kann 2. Wie eine Anpassung am besten zu machen ist ohne, dass wer raus fällt und es immernoch machbar ist.
Flunder Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Baldige neue Anpassung Die Regeln (Aufnahmebedingungen) 1. Ihr seid hier im Forum angemeldet 2. Euer Durschchnitt liegt über 80% 3. Eure Level Liegt bei mindestens Level 15 4. Euer Trophäenanzahl liegt bei 1000 5. Euer Platinanzahl liegt bei 30 Vorschlag der neuen Anpassung 1. Ihr seid hier im Forum angemeldet 2. Euer Durschchnitt liegt über 85% 3. Eure Level Liegt bei mindestens Level 15 4. Euer Platinanzahl liegt bei 30 Ist der Vorschlag Akzeptabel? Wenn JA JA schreiben Wenn NEIN Verbesserung nennen und UP 2 DATE
Deusfantasy Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich finde den Vorschlag für die Anpassung akzeptabel, also ja. Übrigens kommt bei mir ein neuer DLC hinzu: 001 - Fallout 3 - Operation Anchorage 002 - Fallout 3 - The Pitt 003 - Fallout 3 - Broken Steel 004 - Fallout 3 - Point Lookout 005 - Fallout 3 - Mothership Zeta 006 - Borderlands - The Zombie Island of Dr. Ned 007 - Borderlands - The Secret Armory of General Knoxx 008 - Borderlands - Mad Moxxi's Underdome Riot 009 - Borderlands - Claptrap's New Robot Revolution 010 - Dragon Age: Origins - Awakening 011 - Dragon Age: Origins - Wächter Festung 012 - Dragon Age: Origins - In Stein gefangen 013 - Dragon Age: Origins - Rückkehr nach Ostagar 014 - Dragon Age: Origins - Die Chroniken der dunklen Brut 015 - Dragon Age: Origins - Lelianas Lied 016 - Dragon Age: Origins - Die Golems von Amgarrak 017 - Dragon Age: Origins - Hexenjagd 018 - Magic 2012 - Expansion 1
Kreditor Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Grds ja, aber mir fehlt insbesondere eine Mindestschwierigkeit die erreicht werden sollte. Sonst kann man ja mal eben die ganzen Disneys platinieren. Und das ist denke ich nicht der Sinn dieses Klubs, da ein hoher %-Durchschnitt über alle Spiele hinweg auch die Leistung anspruchsvollere Titel vollendet zu haben honorieren sollte. Es sollte im Vordergrund stehen Spiele aus Spaß zu spielen und insbesondere der Ehrgeiz selbige zu vollenden. Da Spaß und Schwierigkeit jedoch nichts miteinander zu tun haben würde ich den Schnitt nicht zu hoch ansetzen aber, 4,00 vllt auch 5 sollte er schon sein. Bzgl der Umfrage ist es bestimmt möglich sich an die Admins zu wenden und zu fragen ob eine Anpassung möglich ist.
Hypertoxic Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Damit Leute mit "Disney-Spielen" nicht so einfach reinkommen wurden die 30 Platin als Limit eingeführt. Man geht halt davon aus, das dabei auch mal andere Spiele bei sind, als Oben, Cars 1 & 2, Ice Age 3 usw. Muss sich ja nicht jeder so verrückt sein und sich Riddick oder FEAR 2 antun. Wobei die nicht schwer sind, aber in der Zeit kann mal locker 5 andere Spiele auf Platin bringen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.