Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Club der 85%+

XDriver2000

Recommended Posts

Hier miene DLC's

Brütal Legend - Hammer des ewigen Schicksals

Enslaved - Pigsys perfekter Partner

Killzone 2 - Stahl und Titan

Killzone 2 - Blitz und Donner

Killzone 2 - Napalm und Kordit

LittleBigPlanet - Metal Gear Solid

LittleBigPlanet - Pirates of the Caribbean

Magic - Expansion One

Magic - Expansion Two

Magic - Expansion Three

Hat es sich denn nun ab dem 01.08.2011 auf 85% geändert oder ist es auf 80% geblieben?

die 85 hab ich noch nicht.

Allerdings habe ich auch die 30 Platin, falls ihr noch die alte Regelung mit den 80% habt, auch nicht.

Und warum sind denn die DLCs so wichtig für euch und noch schlimmer find ich eine DLC-Rangliste - irgendwie doof.

Ich kauf mir extra kaum Spiele, für die es DLCs gibt, da ich diese Art von "Geldmacherei" selten gut heiße.

@ Jaytech

Der Durchschnitt, der bei YourGamerCards angegeben ist, stimmt nicht mit dem Durchschnittsfortschritt der Spiele überein.

Habs grade mit meiner und mit der Flun-Nis Excel-Tabelle nachgerechnet.

Hab knapp 84 % lt. unseren Tabellen (lt. YourGamerCars habe ich aber wesentlich weniger %), die einfach alle Fortschritte zusammenzählen und dann durch die Anzahl der Spiele teilt und somit den Durchschnitt errechnen.

Ich gehe davon aus, dass der Prozentsatz bei YourGamerCards, so wie die Beschreibung es auch treffend sagt (Trophies Collected), einfach die Anzahl aller möglichen Trophäen meint. Bsw. bei einem Spiel mit 50 Trophähen, bei dem man 40 St. geholt hat, würde dort 80% stehen.

Da bleibt nur eins, selber nachrechnen :-( (dafür sollte der Schnitt dann höher ausfallen)

NACHTRAG: Habs gerade mal nachgerechnet, ist tatsächlich so, das die %-Angabe auf YourGamerCards den Prozentsatz aller erspielbaren Trophäen wiedergibt, NICHT den Spieldurchschnitt, von daher die Tabelle (Seite 2 von diesem Beitrag) benutzen.

Sorry Flunder, aber da irrst du dich. Die API (??) von YourGamerCards erfasst jedes Spiel, habs auch selber noch mal überprüft.

Kannst aber auch selber nachprüfen, da die Anzahl der Spiele auch aufgelistet wird. Nur wie bereits beschrieben, bezieht sich der dort angegeben Prozentsatz nicht auf den Fortschritt, sondern auf die gesammelten Trophäen.

Ah so hm schade. Das im Forum mal kurzzeitig aktive war nett, erfasste nur leider nicht jedes game :(

Egal wenn mal die games in der Exeldatei sind und eingetragen ist es ja alles kein ding mehr.

Den ab da muss man ja nur noch die spiele aktualisieren an denen man dran ist und wenn man sowieso ab und an mal die trophäen vergleicht sieht man ja auch wenn mal ein dlc rauskaum und so die prozente bei einem spiel gesunken sind.

Schnell in der Exeldatei aktualisiert und fertig.

ich kratze nun schon an den 90%

Bin gerade kräftig am überlegen 2 altlasten fertig zu machen und so bei einer neuinstalation eines games bei den 90% + zu bleiben.

Hinkommen tue ich da in den nächsten 3-4 Wochen (oder bei neuinstalation 5-6 Woichen) und dann rutsche ich nicht mehr unter 90% und arbeite mich auf die 91 % hoch. wird aber immer schwerer ...

Maximal sind ja nur haltbare 98% bei mir drin dank unereichbarer platins und neuinstalationen aber das wäre hammer es dieses jahr einmal auf 98% durchschnitt zu bringen^^

(aber erstmal 90% schaffen dann 91, 92 usw^^)

naja soregen games gibt es IMMER ;)

derzeit sind es bei mir

Resi 2 (bin ich grad dabei die 10k Kills zu holen)

Fear 2 (da baue ich mir ne boost gruppe nach resi 2 mal zusammen)

Sam & Max 1 (weiss net warum ich die letzten 2 Trophäen nicht erhalte)

Mortal Combat VS DC Universe (wird auch noch nen stück arbeit)

Supersonic Acrobat Rocket Power Cars (dauert ja auch ewig)

Mushroom Wars DLC online (da brauch man nix sagen^^)

Castlevania (net schwer aber muss halt mal von den 10% auf 100 gebracht werden)

Sam & Max 2 (muss halt mall von 0 auf 100 gemacht werden)

GTA4 (Wird auch noch richtig langwierend werden, besonders da ich net weiss ob schlüssel der stadt bei mir derzeit noch geht...)

LBP2 (sollte kein ding sein^^)

Cabela's Dangerous Hunts 2011 (keine ahnung die Zeitchallange ist ja übelst hart find ich)

Worms 2 (muss mal von 2 auf 100 gemacht werden)

Mercenaries 2 (dank Bug muss ich ALLES nochmal machen.... und das dauert net kurz:( )

Burn Zombie Burn (hmmmm k.a.)

Death Track (sowas von keinen bock drauf!)

Dante's Inferno DLC's (erstmal das spiel wieder besorgen und dann mal schauen)

Wipeout HD+DLC (liegt bei 0% in meiner Liste derzeit)

Mirror's Edge (ist mit 77% ne Leiche in meiner Liste *heul*)

Fifa 09 (ein paar wenige offline Trophäen sind noch machbar aber die server sind down also keine online dinger möglich)

Endwar (0% und wie Hyper sagte ARGS)

Mega Man 10 (auch 0% und soll net leicht sein...)

uc2 dlcs (die werden auch noch lange brauchen sind auch knackig lange)

Lemmings (bin ich auch gerade dabei)

Da ich ja nicht NUR abarbeite will läuft es bei mir immer so.

Spiel A = Abarbeitung aus der Liste

Spiel B = Abarbeitung aus der Liste

Wenn A fertig ist Spiel C = Neuinstalation und fertig machen

Wenn B fertig ist Spiel D = Neuinstalation und fertig machen

Wenn C fertig ist Spiel A (Siehe Oben)

Wenn D fertig ist Spiel B (Siehe Oben)

und so weiter

So bekommt man wenigstens Stückchenweise die Altlasten weg und man hat maximal 4 Spiele Parallel (mehr oder weniger^^) laufen und hat immer wieder was dabei worauf man sich richtig freuen kann wenn ne altlast weg ist^^

Aber dauern tuts schon noch richtig lange^^

Wieso sollte die Schlüssel zur Stadt Trophäe für dich vielleicht nicht mehr freischaltbar sein? Die ist weder verpassbar noch wird die durch irgendwelche Cheats gesperrt. Generell werden bei GTA IV durch Cheats nur kleine unwichtige Trophäen gesperrt, die man auch schnell in einem neuen Durchgang holen kann. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...