Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Club der 85%+

XDriver2000

Recommended Posts

Okay, ergibt Sinn :) Also wenn ich meine ganzen 0% Titel und Spiele mit weniger als 2% weg lasse komm ich auf über 90% obwohl ich keine dlc`s spiele. Klar wird es mit der Zeit zunehmend schwerer aber ich denke ich werde mich versuchen in diesen Club zu bekommen ! Drückt mir die Daumen ^^

Ich hab meinen Schnitt heute auch nochmal ausgerechnet, war irgendetwas mit 63%, aber davon sind auch 6 noch auf 0% und 10 Spiele unter 10%, da zieht den Schnitt deutlich runter.

Hallo zusammen, ich habe Interesses an diesem Club :) Ja, ich weiß ich bin noch nicht so weit für die Mindestanforderungen.

Ich habe da aber schon eine Frage -> Was hat das mit den dlc's auf sich? Ich persönlich spiele keine dlc's da ich damit eher schlechte erfahrungen im Preis/Leistungs verhältnis gemacht habe. Habe ich dann dennoch die Chance in den Club zu kommen oder sind die dlc's pflicht?

hab mir auch erst 1 einziges dlc runtergeladen

und des war bei star wars the force unleshd 2

für 99cent da war das preis leistungsverhältniss schon ok ^^

Ich hab meinen Schnitt heute auch nochmal ausgerechnet, war irgendetwas mit 63%, aber davon sind auch 6 noch auf 0% und 10 Spiele unter 10%, da zieht den Schnitt deutlich runter.

Jo hab selber ja auch einige 0% games aber da letztes Jahr sehr viele 100% wurden ist das gerade noch verkraftbar.

Bin nun bei 86,8 % aber wenn Dirt 3 kommt rutsche ich nur durch die instalation und ein neues Game (das ja anfangs bei 0% ist^^) bei 85,2% geht also gerade noch so gut^^ um über 85 zu bleiben ;)

Jo hab selber ja auch einige 0% games aber da letztes Jahr sehr viele 100% wurden ist das gerade noch verkraftbar.

Bin nun bei 86,8 % aber wenn Dirt 3 kommt rutsche ich nur durch die instalation und ein neues Game (das ja anfangs bei 0% ist^^) bei 85,2% geht also gerade noch so gut^^ um über 85 zu bleiben ;)

Wenn ich das so lese, wie ist das denn, wenn ich nun die 85% packe mit den Vorraussetzungen lvl 15 usw und bin gerade so auf 85% lege dann ein neues Spiel rein was gerade erscheint und ich rutsche wieder unter die 85% werde ich dann gegangen sein aus dem Club bis ich wieder auf 85% bin oder sollte ich mir einfach ein gesundes polster anarbeiten damit ich erst garnicht mehr drunter rutsche?

Da der Klub "NOCH" auf 80% läuft und erst im laufe des Jahres auf 85% herauf gesetzt wird kein ding ;)

Die Heraufsetzung von 80 auf 85 wird aber frühestens am 1. September eintreten.

Daher ist es sehr gut möglich in den Club zu kommen und sich so bei 80% einzuschränken und dann auf 85% vorzubereiten

Da der Klub "NOCH" auf 80% läuft und erst im laufe des Jahres auf 85% herauf gesetzt wird kein ding ;)

Die Heraufsetzung von 80 auf 85 wird aber frühestens am 1. September eintreten.

Daher ist es sehr gut möglich in den Club zu kommen und sich so bei 80% einzuschränken und dann auf 85% vorzubereiten

Hmm, da ich kein passionierter Freund von DLC's bin werde ich wohl bei dem 85er passen müssen. Egal, ich schaffs noch in den 80er! Das ist dann mein Erfolg fürs Leben!

die DLCs nerven mich auch richtig.

ich habe fast 50% spiele, die mit DLCs sind, und nicht nur eines, sondern bis zu 3 DLCs.

einmal habe ich mir paar DLCs gegönnt, aber dann kamen wieder neue DLCs wie AC:brotherhood, enslaved, blazblue cs -.-*

ich bin dennoch bei rund 80%

aber ich bin erst level 13 und habe nur 23 platins

Killzone 3 zieht mich runter, habe dort fast Platin und hänge trozdem bei 55%. Kommt zwar noch eine Goldene, Platin ist dann mit 64 oder 65% erreicht. Werde dann warten, bis die Karten in einem Paket angeboten werden. Ist mir sonst zu teuer, auch wenn es online Spaß macht.

@ Hyper

Kenn ich so gehts mir gerade mit dirt 3^^

@ Golem

gut das du das selber gemacht hast ;)

@ all Tabelle

Formel wäre (wenn die Tabelle so auf geteilt ist Spalte A (beginnend bei zeile 3) mit den Spielnamen Spalte B (beginnent mit Zeile 3) mit deinen bisher erreichten Prozente

=summe(A3:A1000)/Anzahl(A3:A1000)

Am besten diese Formel bei C1 eintragen

und in C2 folgendes

=wenn(C1>80%;"Willkommen im Club der 80%";"C1<80%;"Dir fehlen noch")

und in D2 folgende Formel

=wenn(D2="Dir fehlen noch";80%-C1);"")

Und wenn der Club mal von 80% auf 85% wechselt muss man nur alle 80% mit 85% auswechseln ;)

also so mal alles grob ;)

@ All Aktualisierung

Bin Privat extrem eingespannt und bitte um Entschuldigung. Hoffe ich finde in den nächsten Wochen wieder was Ruhe und nen geregelten Tagesablauf um mal wieder was freizeit zu haben in der ich mich dem hier widmen kann ;)

Wär's nicht 'ne gute Möglichkeit den Wert von Yourgamercards zu nehmen?

Müsste eigentlich korrekt sein.

Würde ja jedem der noch keine Tabelle (ausgefüllt) hat, einiges an Arbeit abnehmen ;)

z.B. bei mir:

https://www.yourgamercards.net/profile/Firon90

Nein, die Prozentangabe dort stimmt nicht. Sehe ich zumindest bei mir. Ich denke die Prozente dort beziehen sich auf die Anzahl der Trophies und nicht auf die erreichen Prozente in einem Spiel.

Hm, könntest du Recht haben. Ich komm auch auf 91,75 gegen 90,6 was da angegeben ist. Wobei ich rein nach Trophäen in meiner Liste bei 90,76 stehe.

Würde mich schonmal interessieren, was die da nun genau berechnen.

Hm, könntest du Recht haben. Ich komm auch auf 91,75 gegen 90,6 was da angegeben ist. Wobei ich rein nach Trophäen in meiner Liste bei 90,76 stehe.

Würde mich schonmal interessieren, was die da nun genau berechnen.

Hast Du auch die Platintrophäen mitgezählt. Wenn Dir bei einem Spiel nur eine Trophy bis Platin fehlt, dann fehlen Dir ja 2 Trophies in dem Game.

z.B. die goldene + die Platin-Trophy

Das hab' ich schon auch eingerechnet ;)

Müsste daran liegen, dass bei YGC schon der noch nicht erschienene zweite Castlevania DLC eingetragen ist. Damit würde meine Liste dann auch 90,61 ausgeben.

Deine Vermutung scheint also korrekt zu sein ;)

Steht ja auch glaub ich sowas wie "Anteil der Trophäen" da - kann leider gerade nicht nachschaun, ist mal wieder down - von daher macht das auch Sinn. Bin nur irgendwie davon ausgegangen, dass die schon irgendwie die Wertigkeit miteinbeziehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...