Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Club der 85%+

XDriver2000

Recommended Posts

Geschrieben
Ich könnte dien 80% sicherlich auch schaffen.

Meine Frage liegt nur darin, wenn ich nun ein Spiel platiniert habe.

Z.B. Killzone 2 und 3, habe aber keine DLC's gekauft, rechne ich die Spiele dann mit 100% oder mit der %-Anzahl die auch in meiner Trophäenliste zu sehen ist?

Natürlich die originale Zahl, geht hier ja darum, auch die DLC's fertig zu machen. ;)

Geschrieben

Wie schon geschrieben wurde nur die %-Anzeige, die auch in der Liste drin steht. Aber auch ohne alle DLC's zu besitzen bzw. gespielt zu haben, kann man locker über 80% kommen.

Spiele fallen mit einem DLC ja meist auf 84% zurück. Bei Killzone 2 oder z.B. Burnout liegt es natürlich weit darunter, aber mit einigen 100% Games holt man auch das wieder locker raus. Oder man spielt halt die DLC's. :biggrin5:

Warte da immer erst auf Angebote oder Bundle.

Geschrieben

jo 85% sind locker auch ohne die DLC's machbar. es ist halt dann net machbar wenn man jedes spiel was man hat installiert und dann liegen lässt.

0% drücken schon kräftig runter

wichtig ist nicht die Prozente die im Trophäenliste sichtbar sind sondern die die bei spielervergleich sichtbar sind

als beispiel:

in meiner trophäenliste steht SWFU2 mit 100% drin. habe ich aber nicht da ich die DLC noch nicht gespielt habe. im spielervergleich steht es als 84% platin drin.

Also nehme ich 84%

uswusw

derzeit racker ich mich durch fallout3 zu platin und re5 das letzte dlc aber schaffen tue ich kaum etwas. arbeit will hier nicht abbrechen und da bleibt dann auch nicht die zeit was zu spielen. katastrophe

Geschrieben

hi

hab mal eine frage seine schnitt sieht man ja im user-profil aber das ist ja seit geraumer zeit deaktiviert

kann man den schnitt auch irgendwo anders sehen

oder was mir noch lieber ist wann funktioniert das user-profil denn endlich wieder

gruß bk

Geschrieben
hi

hab mal eine frage seine schnitt sieht man ja im user-profil aber das ist ja seit geraumer zeit deaktiviert

kann man den schnitt auch irgendwo anders sehen

oder was mir noch lieber ist wann funktioniert das user-profil denn endlich wieder

gruß bk

Du könntest in deine Trophyliste gucken, dort addierst du alle Prozentzahlen und teilst das dann durch die Anzahl der Spiele. Fertig! :)

Geschrieben
Du könntest in deine Trophyliste gucken, dort addierst du alle Prozentzahlen und teilst das dann durch die Anzahl der Spiele. Fertig! :)

So mache ich das. Wenn die Liste einmal steht, muss man ja nicht viel ändern. Ein paar Prozente ändern oder mal ein Spiel ergänzen.

Durch den "PSN-Ausfall" bin ich endlich mal dazu gekommen Killzone 2 auf Elite durchzuspielen. Habe dort jetzt auch Platin, die 100% hole ich mir dort dann auch noch.

Geschrieben
So mache ich das. Wenn die Liste einmal steht, muss man ja nicht viel ändern. Ein paar Prozente ändern oder mal ein Spiel ergänzen.

Durch den "PSN-Ausfall" bin ich endlich mal dazu gekommen Killzone 2 auf Elite durchzuspielen. Habe dort jetzt auch Platin, die 100% hole ich mir dort dann auch noch.

Killzone 2 steht auch noch auf meiner Liste.

Hab mir auch extra die ganzen dlc's besorgt, damit den 100% nichts mehr im Weg steht, außer dem Elite Modus >:-(

Geschrieben

ja so gehts natürlich auch aber das ist mir zuviel arbeit da ich es eh net in den 80% + klub schaff es hät mich nurmal interessiert

und das userprofil vermiss ich trotzdem hät es gern wieder

Geschrieben
Killzone 2 steht auch noch auf meiner Liste.

Hab mir auch extra die ganzen dlc's besorgt, damit den 100% nichts mehr im Weg steht, außer dem Elite Modus >:-(

Ja, gibt einige knackige Stellen bei dem Game auf Elite. Aber habe schon schwerere Games gespielt. Ist ganz gut schaffbar. Die Trophies der DLC's sind ja praktisch ein Geschenk.

Geschrieben

Also falls ne änderung in der Liste gemacht werden soll schreibt mir ne PN

Meine PS3 ist derzeit hin also bin ich auch da im moment net online (muss mir ne neue kaufen....)(naja da das PSN sowieso down ist....)

und bin derzeit auch net zuhause daher auch net im Forum unterwegs. Die PN bekomme ich ja ne nachricht per mail um den club aufrecht zu erhalten.

Sorry für meine abwesenheit im Forum. Wenn ich wieder im lande bin gibts wieder ne neue ps3 dann bin ich wieder (ab und an aber nicht viel) wieder da ;)

Geschrieben

Ein paar DLC's habe ich noch gespielt. Werde Dir mal im laufe dieser Woche eine PN schicken.

Wobei ich ja eigentlich waren wollte, bis wir bei RE5 alles gespielt haben. Aber das wird ja wohl noch was dauern. :frown:

Geschrieben

naja ab heute geht das psn ja wieder.

muss zwar sehr viel noch arbeiten aber werden es stückchen weise angehen.

Freue mich auch drauf dass fertig zu bekommen und dann das nächste mit euch an zu gehen AO2.

Aber Hyper wir könnten ja dann wenn ich on bin und die anderen noch nicht für RE5 da sind Murshroomwars online nebenbei machen ;)

Geschrieben

Mushroom Wars, oh je.

Vor dem PSN-Ausfall hatte ich einige dafür geaddet. Das wird aber ein Langzeitprojekt werden. Denke so 6 Monate werden dafür nötig sein.

Naja, nach "EA sports active 2" (sollte diese Woche fertig sein), brauche ich halt eine neue Beschäftigung. :biggrin5:

Geschrieben

echt ist das DLC so umfangreich? hab mir die trophäen net angeschaut weiss nur dass man online 100 Siege braucht. den rest noch gar net angeschaut.

So habe deine DLCs eingetragen sehr sehr Lobenswert wie du es mir geschickt hast ;) musste nur noch copy paste machen. danke

Geschrieben
echt ist das DLC so umfangreich? hab mir die trophäen net angeschaut weiss nur dass man online 100 Siege braucht. den rest noch gar net angeschaut.

Die Siege hat mal locker drin, aber man muss den Rang MASTER erreichen. Das sind 2.400 Punkte und für Niederlagen bekommt man auch Punkte abgezogen. Und um so höher man steigt, um so weniger Punkte kann man gewinnen, aber sehr viele verlieren.

Wenn wir boosten wollen, müssen wir dann unsere 2. Accounts benutzen, um keine Punkte mit dem Hauptaccount zu verlieren.

Hast Du aus versehen Firon aus der Liste gelöscht?

Geschrieben

oha kann sein dass ich durch copy paste in überschrieben habe. gar net aufgefallen. ich schreibe ihn gleich mal an. danke sehr aufmerksam.

jo dann muss es wohl mit den 2. accs gemacht werden kein ding geht so auch. hmmm ist ja echt mies mit dem abgeziehe :(

Geschrieben

Hallo zusammen, ich habe Interesses an diesem Club :) Ja, ich weiß ich bin noch nicht so weit für die Mindestanforderungen.

Ich habe da aber schon eine Frage -> Was hat das mit den dlc's auf sich? Ich persönlich spiele keine dlc's da ich damit eher schlechte erfahrungen im Preis/Leistungs verhältnis gemacht habe. Habe ich dann dennoch die Chance in den Club zu kommen oder sind die dlc's pflicht?

Geschrieben
Hallo zusammen, ich habe Interesses an diesem Club :) Ja, ich weiß ich bin noch nicht so weit für die Mindestanforderungen.

Ich habe da aber schon eine Frage -> Was hat das mit den dlc's auf sich? Ich persönlich spiele keine dlc's da ich damit eher schlechte erfahrungen im Preis/Leistungs verhältnis gemacht habe. Habe ich dann dennoch die Chance in den Club zu kommen oder sind die dlc's pflicht?

Du brauchst halt 80% Durchschnitt, das ist ohne DLC's halt deutlich schwerer zu schaffen. ;)

Geschrieben

das ist richtig. und nur spiele ohne dlcs zu spielen ist blöd wenn man die prozente versucht zu halten den dan fallen viele hammer games weg!

Ist aber machbar.

Geschrieben

Okay, ergibt Sinn :) Also wenn ich meine ganzen 0% Titel und Spiele mit weniger als 2% weg lasse komm ich auf über 90% obwohl ich keine dlc`s spiele. Klar wird es mit der Zeit zunehmend schwerer aber ich denke ich werde mich versuchen in diesen Club zu bekommen ! Drückt mir die Daumen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...