MasterMo007 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 So, Jungs, jetzt können wir den Laden hier zumahcen. Mit dem neusten VITA update, kann man Spiele nämlich verstecken.Habe das mal eben bei mir gemacht und alle Spiel wo ich nicht 100% habe nicht "freigegeben" und siehe da, jetzt habe ich einen 100% Account. https://psnprofiles.com/Hypertoxic Geht aber nur über die VITA oder? Was für einen Sinn hat so eine Funktion? Gibt es denn irgendeine Statistikseite, wo man auch die versteckten Spiele noch sehen kann?
Kratos4ever Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Diejenigen, die es nötig ham, ihre Schandflecke in Form von "Leichen" im Spieler-Profil zu verstecken, sollten hier nicht aufgenommen werden bzw. aus diesen Club geschmissen werden, wenn man mich fragt. Wie genau trete ich diesem Club bei? Das User-Profil auf dieser Seite ist seit geraumer Zeit nicht mehr aufrufbar... Mein Trophäen-Durchschnitt variiert auf bekannten Trophy-Borads zwischen 84 und 86%, da die Berechnung scheinbar anders ausfällt... Soll ich die Quote selbst erechnen? :emot-raise: Dann hier auflisten mit Angabe aller vervollständigten DLC's? =)
Hypertoxic Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Geht aber nur über die VITA oder? Was für einen Sinn hat so eine Funktion? Gibt es denn irgendeine Statistikseite, wo man auch die versteckten Spiele noch sehen kann? Ja, geht nur mit der VITA. Aber ich denke es wird ein Update für die PS3 folgen. Ich glaube es geht um Datenschutz. Man kann jetzt einstellen, ob man die Trophies Jedem, nur Freunden, Freunden von Freunden oder Niemanden zeigen möchte. Und das ganze halt bis auf die Spiele selbst runterbrechen. Zu Deiner 2. Frage. Nein, gibt es nicht, nur man selbst kann wenn man sich mit seinem Account einloggt auf der PS3 oder VITA seine Trophies/Spiele anschauen. Auch wird die ganze Statistik durcheinander gewirbelt. Da ich z.B. jetzt auch Spiele mit Platin (aber nicht 100%, wegen DLC) gesperrt habe, habe ich viel weniger Platins und Trophies insgesamt. Eigentlich hätte ich über 10.000 Trophies. Aber durch das sperren habe ich jetzt nur ca. 9.300. Zudem stimmt auch die ganze erspiele Reihenfolge usw. nicht mehr auf den Seiten.
Deusfantasy Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Wie genau trete ich diesem Club bei? Das User-Profil auf dieser Seite ist seit geraumer Zeit nicht mehr aufrufbar... Mein Trophäen-Durchschnitt variiert auf bekannten Trophy-Borads zwischen 84 und 86%, da die Berechnung scheinbar anders ausfällt... Soll ich die Quote selbst erechnen? :emot-raise: Dann hier auflisten mit Angabe aller vervollständigten DLC's? =) Nimm einfach deinen SChnitt auf psnprofiles und dann deine vollständig erledigten DLC's mit angeben. Zum Thema Trophies verstecken: Ich sehe darin kein Problem, da man auf jedem Profil sehen kann wer wie viele Trophies versteckt. Sollte das hier jemand tun und somit seinen Schnitt künstlich erhöhen, wird er einfach rausgeschmissen. Da bin ich auch Kratos Meinung. Man sollte einfach ehrlich sein und zu seinem Schnitt stehen.
BM42 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Nimm einfach deinen SChnitt auf psnprofiles und dann deine vollständig erledigten DLC's mit angeben.Zum Thema Trophies verstecken: Ich sehe darin kein Problem, da man auf jedem Profil sehen kann wer wie viele Trophies versteckt. Sollte das hier jemand tun und somit seinen Schnitt künstlich erhöhen, wird er einfach rausgeschmissen. Da bin ich auch Kratos Meinung. Man sollte einfach ehrlich sein und zu seinem Schnitt stehen. Blöd ist nur wenn Leute ihre 0%-Leichen verstecken, was ich voll verstehen kann. Nur bei PSNprofiles werden die ja eh nicht mit in den Schnitt engerechnet soweit ich weiß. Aber das kann man dann ja nachprüfen, wenn man Lust hat.
Kratos4ever Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Nimm einfach deinen SChnitt auf psnprofiles und dann deine vollständig erledigten DLC's mit angeben.Zum Thema Trophies verstecken: Ich sehe darin kein Problem, da man auf jedem Profil sehen kann wer wie viele Trophies versteckt. Sollte das hier jemand tun und somit seinen Schnitt künstlich erhöhen, wird er einfach rausgeschmissen. Da bin ich auch Kratos Meinung. Man sollte einfach ehrlich sein und zu seinem Schnitt stehen. Auf der von Dir besagten Quelle kratze ich leider an der 85%-Marke... Voll und ganz traue ich diesen Seiten nicht über den Weg... Ich erechne den Schnitt besser selbst, wenn ich dann immer noch nicht über 85% verfüge, ist meine Zeit eben noch nicht gekommen. =) Genau! Man sollte zu seinen ehrlichen Absichten als Gamer stehen! Hat man nichts zu verbergen, muss man auch nichts verstecken!
knoefiii Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Blöd ist nur wenn Leute ihre 0%-Leichen verstecken, was ich voll verstehen kann. Nur bei PSNprofiles werden die ja eh nicht mit in den Schnitt engerechnet soweit ich weiß. Aber das kann man dann ja nachprüfen, wenn man Lust hat. 0% spiele werden auch nicht als angezeigt Alle anderen werden bei dem i angezeigt, in anzahl der trophäen.
GolemBerlin Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Wo genau finde ich denn diese Funktion, ich habe darüber schon gestern gelesen, aber Sie nicht gefunden.
knoefiii Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Wo genau finde ich denn diese Funktion, ich habe darüber schon gestern gelesen, aber Sie nicht gefunden. Gehst auf der VITA auf Trophäen, schaust dir alle an (nicht nur die auf der vita) und klickst ein Spiel an. Dann steht rechts unten ein Symbol mit "..." und dort kannst du in den Privatsphäre Einstellungen das Spiel unsichtbar machen. PS: Ich bin auch der Meinung, dass ein Nutzen dieser Funktion einen Ausschluss aus diesem Platinclub mitsich zieht
Diamh Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Wieso nehmen wir nicht nur noch psntrophyleaders.com als Referenzseite? Dort wird zwar angezeigt, dass Trophäen versteckt werden, aber der eigentliche Schnitt bleibt trotzdem. Hypertoxics 100%-Account ist dort nur 94% Siehe hier.
Kratos4ever Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Wieso nehmen wir nicht nur noch psntrophyleaders.com als Referenzseite? Dort wird zwar angezeigt, dass Trophäen versteckt werden, aber der eigentliche Schnitt bleibt trotzdem. Hypertoxics 100%-Account ist dort nur 94% Siehe hier. Das halte ich für eine gute Idee. =) Um für mich zu sprechen: Dann müsste ich nicht alles selbst ausrechnen, auf PSNTL halte iche einen 86er-Schnitt. Um für die Community zu sprechen: Was Aktualität angeht, ist psntrophyleaders echt unschlagbar! Auf Knopfdruck ist alles aktuell, man müsste nicht einige Stunden oder gar Tage warten, um geupdatet zu werden.
knoefiii Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Wieso nehmen wir nicht nur noch psntrophyleaders.com als Referenzseite? Dort wird zwar angezeigt, dass Trophäen versteckt werden, aber der eigentliche Schnitt bleibt trotzdem. Hypertoxics 100%-Account ist dort nur 94% Siehe hier. Weil PSNTL meines erachtens nach den Schnitt "falsch" berechnet. Hier werden einfach alle Werte der Spiele zusammengezählt und durch die Anzahl geteilt. Dort sind 100% in MLB 13 The Sho Homerun Derby Edition (4 Trophäen, dauer 0-3 minuten) genauso viel wert wie uncharted 3 (105 Trophäen, dauert ewigst ) und dass ist mMn falsch.
Diamh Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Weil PSNTL meines erachtens nach den Schnitt "falsch" berechnet.Hier werden einfach alle Werte der Spiele zusammengezählt und durch die Anzahl geteilt. Dort sind 100% in MLB 13 The Sho Homerun Derby Edition (4 Trophäen, dauer 0-3 minuten) genauso viel wert wie uncharted 3 (105 Trophäen, dauert ewigst ) und dass ist mMn falsch. Mag sein, ist mir aber wumpe. Hat jemand 50 Platin mit Kinderspielen, dann hat er dasselbe Trophäenlevel wie jemand mit 50 Hardcoreplatin. Ist ergo auch falsch, aber Platin ist halt Platin
Kratos4ever Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Weil PSNTL meines erachtens nach den Schnitt "falsch" berechnet.Hier werden einfach alle Werte der Spiele zusammengezählt und durch die Anzahl geteilt. Dort sind 100% in MLB 13 The Sho Homerun Derby Edition (4 Trophäen, dauer 0-3 minuten) genauso viel wert wie uncharted 3 (105 Trophäen, dauert ewigst ) und dass ist mMn falsch. Wenn man die reinen Trophäen-Fortschritte nimmt, ist es klar, dass sich 2x 100%-Titel prozentual gleichen, ganz gleich, welcher Aufwand dafür betrieben wurde, um 100% zu erreichen. Wie äußert sich da eine "falsche" Berechnung? :emot-raise: Eben genau dafür gibt es dort eine Rangliste für die Seltenheit aller erworbenen Trophäen.
MasterMo007 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Wieso nehmen wir nicht nur noch psntrophyleaders.com als Referenzseite? Dort wird zwar angezeigt, dass Trophäen versteckt werden, aber der eigentliche Schnitt bleibt trotzdem. Hypertoxics 100%-Account ist dort nur 94% Siehe hier. Wenn das dort auch weiterhin richtig angezeigt wird, wäre ich dafür (wobei der Schnitt da irgendwie immer deutlich unter dem psnprofiles liegt)
knoefiii Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Wenn das dort auch weiterhin richtig angezeigt wird, wäre ich dafür (wobei der Schnitt da irgendwie immer deutlich unter dem psnprofiles liegt) MEiner z.B. liegt immer über den von psnp
Kratos4ever Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 MEiner z.B. liegt immer über den von psnp Kann ich bestätigen. Ich bin für PSNTL! Gemäß dem Zweck, den dieser Platin-Club erfüllt und weiterhin erfüllen soll, ist dieses Trophy-Board am besten geeignet.
Hypertoxic Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Wieso nehmen wir nicht nur noch psntrophyleaders.com als Referenzseite? Dort wird zwar angezeigt, dass Trophäen versteckt werden, aber der eigentliche Schnitt bleibt trotzdem. Hypertoxics 100%-Account ist dort nur 94% Siehe hier. Dort wurde noch nicht aktualisiert. Habe gestern Abend ja erst die Spiele in den Privatbereich verschoben. Warte einfach ein wenig. Oder speichert die Seite alle Trophies die man mal frei hatte?
Diamh Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Dort wurde noch nicht aktualisiert. Habe gestern Abend ja erst die Spiele in den Privatbereich verschoben. Warte einfach ein wenig. Oder speichert die Seite alle Trophies die man mal frei hatte? Doch, ich hatte vorhin extra aktualisiert. Das kannst du auf deinem Profil unter dem Avatar jederzeit so oft du willst machen. Morgen wird es da nicht viel anders aussehen^^ Wie genau die Seite funzt weiß ich nicht, ich benutze sie nur sporadisch. LoAlex kennt sich da sehr gut aus...
knoefiii Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Doch, ich hatte vorhin extra aktualisiert. Das kannst du auf deinem Profil unter dem Avatar jederzeit so oft du willst machen. Morgen wird es da nicht viel anders aussehen^^Wie genau die Seite funzt weiß ich nicht, ich benutze sie nur sporadisch. LoAlex kennt sich da sehr gut aus... psntl entfernt 0% spiele, die beeinflussen dort den schnitt. Das haben sie offiziell gestern geschrieben (habe den link nur leider gerade nicht). Die verändern den schnitt auch ins positive als wäre ein wechsel sinnlos.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.