MasterMo007 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Dann warte doch einfach mit dem Update;), werde dich aber nicht bei Strich 90% umtragen, ein bisschen drüber sollte es sein, sonst ist es bei dem nächsten Dlc, was für eines deiner Spiele rauskommt, wieder drunter. hab momentan nur alte Schinken in der Playlist, da kommen keine neuen DLC mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hey, hab gerade die Diskussion mit Dragarock gelesen. Muss ich den Schnitt wirklich komplett selbst berechnen oder reicht dir der Wert von psnprofiles.com? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Schnitt reicht von PSNprofiles aber du musst die Dlcs angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ok, 85,2% laut psnprofiles.com Beendete DLC's: American McGee's Alice DLC Das war's schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Das ist aber ausbaufähig.. Willkommen im Club! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Das ist aber ausbaufähig.. Willkommen im Club! Danke, bin überhaupt nicht so der DLC-Spieler von daher hat es leider auch ziemlich lange gedauert überhaupt auf 85% zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Danke, bin überhaupt nicht so der DLC-Spieler von daher hat es leider auch ziemlich lange gedauert überhaupt auf 85% zu kommen. dann wirds in Zukunft für dich immer schwieriger, die Erfahrung musste ich selbst auch machen:cry2: Die neueren Spiele haben zu 90% DLC, teilweise sackt man ohne DLC wieder auf knappe 50% ab. Wenn du hingegen überwiegend ältere Spiele zockst, stellt sich die Problematik in dem Ausmaß nicht BTW: Willkommen im 85%-Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 So, kannst mich jetzt in die 90er Gruppe einordnen Spiele mit Dlcs: 20 - davon Platin+100%: 8 Spiele: 55 - davon Platin: 38 PSN/100%-Spiele: 4 - davon 100%: 0 MastermoOO7's beendete DLC's (30) 001 - Borderlands - Die Zombie-Insel des Dr. Ned 002 - Burnout Paradise - Cagney 003 - Burnout Paradise - Burnout Party Pack 004 - Dragon Age Origins - In Stein gefangen 005 - Dragon Age Origins - Wächter Festung 006 - Dragon Age Origins - Awakening 007 - Dragon Age Origins - Return to Ostagar 008 - Dragon Age Origins - Die Chroniken der dunklen Brut 009 - Dragon Age Origins - Lelianas Lied 010 - Dragon Age Origins - Die Golems von Amgarrak 011 - Dragon Age Origins - Hexenjagd 012 - Fallout 3 - Broken Steel 013 - Fallout 3 - Operation: Anchorage 014 - Fallout 3 - The Pitt 015 - Fallout 3 - Point Lookout 016 - Fallout 3 - Mothership Zeta 017 - Fallout New Vegas - Dead Money 018 - Fallout New Vegas - Honest Hearts 019 - Fallout New Vegas - Old World Blues 020 - Fallout New Vegas - Lonesome Road 021 - Prince of Persia - Epilogue 022 - Star Wars The Force Unleashed - Jedi Tempel 023 - Star Wars The Force Unleashed - Tatooine 024 - Star Wars The Force Unleashed - Hoth Zusatzlevel 025 - Wipeout HD - Fury 026 - Fallout New Vegas - Gun Runners Arsenal 027 - LittleBigPlanet - Metal Gear Solid Pack 028 - LittleBigPlanet - Pirates of the Carribbean Pack 029 - Transformers: Die Rache - Map und Charakter Pack 030 - Mass Effect 2 - Cerberus Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Mach ich aber nur, weil du noch ein angefangenes Spiel hast und daher relativ schnell noch die Prozente erhöht werden, aber sonst bitte nicht schon bei Strich 90 melden. Das man bei einem neuen Spiel weniger% hat ist klar, aber wenn schon ein neu erscheinendes Dlcs einen wieder unter die geforderten % reißt ist das irgendwie doof. Ob du jetzt sagst, du hast immoment keine aktuellen Spiele in der Liste hast, bei denen dass der Fall ist, ist erstmal egal, kann auch für ältere Spiele mal was kommen, siehe Rage und ich werde so etwas auch nicht in jedem Fall prüfen. Oh ja, eins noch, du brauchst nicht immer alles, was neu ist, fet zu machen, ich muss es sowieso direkt wieder umändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Durchschnitt 91,74% Bin dabei . Spiele mit DLC's: 20 - Platin und 100%: 2 Spiele Spiele: 67 - davon Platin: 66 PSN/100% - Spiele: 2 davon 100%: 2 Abgeschlossene DLC's: 14 Borderlands 2: Captain Scarlett und ihr Piratenschatz DLC Borderlands 2: Mr. Torgues Kampange des Metzelns DLC Bourout Paradise: Cagney DLC Bourout Paradise: Bike DLC GTA IV: The Lost and Damned L.A. Noire: Falsche Papiere L.A. Noire: Die Nackte Stadt L.A. Noire: Nicholson Galvanisierung L.A. Noire: Kifferwahnsinn Little Big Planet: Metal Gear Solid Pack DLC Little Big Planet: Pirates of the Caribbean Pack DLC Little Big Planet 2: Move Pack DLC Little Big Planet 2: Muppet Premium Level Pack Red Daed Redemption: Outlaw bis zum Schluss DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Mach ich aber nur, weil du noch ein angefangenes Spiel hast und daher relativ schnell noch die Prozente erhöht werden, aber sonst bitte nicht schon bei Strich 90 melden. Das man bei einem neuen Spiel weniger% hat ist klar, aber wenn schon ein neu erscheinendes Dlcs einen wieder unter die geforderten % reißt ist das irgendwie doof. Ob du jetzt sagst, du hast immoment keine aktuellen Spiele in der Liste hast, bei denen dass der Fall ist, ist erstmal egal, kann auch für ältere Spiele mal was kommen, siehe Rage und ich werde so etwas auch nicht in jedem Fall prüfen.Oh ja, eins noch, du brauchst nicht immer alles, was neu ist, fet zu machen, ich muss es sowieso direkt wieder umändern. ok, alles klar, merke ich mir für die Zukunft Klar, dass du das nicht bei jedem prüfen kannst, aber wenn jmd. über 90% ist (auch wenn er genau auf 90,00% ist), gehört derjenige in die entsprechende Kategorie. Tendenziell sind ja auch alle hier in der Gruppe eher auf dem Weg Richtung 100% als wieder runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich will auch! Gestern habe ich endlich die magischen 100% erreicht. (41xPlatin, davon 15x mit DLC |9xPSN) https://psnprofiles.com/Flux-Kompensator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 herzlichen Glückwunsch zu den 100%. Du kannst gerne beitreten, wenn du hier noch deine Dlc-Liste posten würdest. Auch für dich gilt dann, dass ich dich aus der Liste entfernen werde, wenn du gedenkst den 100%-Account einzufrieren, damit er auf 100% bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Mache mich nun auf den Weg zu den 95%. Werde mir wohl wieder ältere Spiele zulegen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hab doch noch einen zweiten beendeten DLC bei mir gefunden^^ In Albträumen Verloren DLC (Resident Evil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 @ starkiller Danke! Hier im Nachgang die DLC-Liste Spiele mit Dlcs: 15 - davon Platin+100%: 15 Spiele: 41 - davon Platin: 41 PSN/100%-Spiele: 9 - davon 100%: 9 001 - Batman: Arkham City – Catwoman 002 - Batman: Arkham City – Robin 003 - Batman: Arkham City – Nightwing 004 - Batman: Arkham City – Harley Quinns Rache 005 - BioShock - Challenge Rooms 006 - BioShock 2 - Rapture Metro 007 - BioShock 2 - Die Protektor-Prüfungen 008 - BioShock 2 - Minerva's Den 009 - Borderlands - Die Zombie Insel Von Dr. Ned 010 - Borderlands - Mad Moxi's Underdome Riot 011 - Borderlands - Secret Armony Of General Knoxx 012 - Borderlands - Claptrap's New Robot Revolutions 013 - Dead Nation – Schneise der zerstörung 014 - Dead Space 2- Severed 015 - Killzone 3 – Retro Maps 016 - Killzone 3 – Stählener Regen 017 - Killzone 3 – Aus der Asche 018 - LittleBigPlanet - Metal Gear Solid Pack 019 - LittleBigPlanet - Pirates of the Caribbean Pack 020 - Max Payne 3 - Lokale Gerechtigkeit 021 - Max Payne 3 - Geiselbefreiung 022 - Max Payne 3 – Schmerzhafte Erinnerung 023 - Need for Speed: Hot Pursuit – Supersportwagen 024 - Need for Speed: Hot Pursuit – Bewaffnet und gefährlich 025 - Need for Speed: Hot Pursuit – Lamborghini ungezähmt 026 - Need for Speed: Hot Pursuit – Porsche entfesselt 027 - Prince of Persia- Epilogue 028 - Red Dead Redemption – Outlaws bis zum Schluß 029 - Red Dead Redemption - Legenden und Schurken 030 - Red Dead Redemption - Lügner und Betrüger 031 - Red Dead Redemption - Albtraum der lebenden Toten 032 - Resident Evil 5 - Eine Verzweifelte Flucht 033 - Resident Evil 5 - In Alpträume Verloren 034 - Resident Evil 5 – Versus 035 - Super Stardust HD – Solo 036 - Super Stardust HD - Team 037 - Uncharted 2 – Drakes Schicksal 038 - Uncharted 2 – Siege Expansion 039 - Uncharted 3 - Flashback Map Pack 1 040 - Uncharted 3 - The Fort Co-op Adventure 041 - Uncharted 3 - Flashback Map Pack 2 042 - Uncharted 3 - Shade Survival Mode 043 - Uncharted 3 - Drake's Deception Map Pack 044 - Wipeout - Fury Ich werde im Traum nicht daran denken, meinen Account einzufrieren ;-)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 neue DLC bei mir: 031 - Mass Effect 2 - Die Ankunft 032 - Brütal Legend - Map Pack 2 Hammer des ewigen Schicksals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Respekt für deine überragende Leistung Flux! Sieht echt Hammer aus. Ich habe deinen Thread immer verfolgt, aber da ich nicht so der große Schreiber bin habe ich nicht viel dort beigetragen. Jedenfalls hast du das sauber durchgezogen! Glückwunsch auch an dich, MasterMo, dass du dein Ziel erreichen konntest Gibt es hier im Club vielleicht jemanden, der irgendwann noch Street Fighter IV boosten möchte? Ich dachte, ich frag zuerst mal hier, bevor ich wieder im allgemeinen Thread nachfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Gibt es hier im Club vielleicht jemanden, der irgendwann noch Street Fighter IV boosten möchte? Ich dachte, ich frag zuerst mal hier, bevor ich wieder im allgemeinen Thread nachfrage. Ehrlich gesagt bin ich seit kurzer zeit am überlegen ob ich mir das holen soll, weil ich echt Bock auf ein SF hätte. Aber meine momentane Arbeitssituation lässt ein regelmäßiges Boosten nicht zu. Das heißt ich hätte frühestens ab März regelmäßig Zeit für ein Spiel dieser Art. Wenn du dann immer noch jemanden brauchst, bzw. du keinen Stress mit dem Spiel hast, können wir das gern gemeinsam angehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ja fein! Ich habe keinen Stress und bin auch mit Haus, Frau, Hund und Arbeit oft beschäftigt. Die Zeiten vom stundenlangen Zocken sind bei mir vorbei. Aber wenn sich irgendwann die Möglichkeit bietet um ein paar Runden zu daddeln dann wäre ich gerne dabei. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.