starkiller Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Im Prinzip musst du nur einmal die Dlcs raussuchen, die du abgeschlossen hast und dann immer nur mal eins nachtragen wenn du eins fertig hast. Wenn man da überhaupt von viel Arbeit reden kann, dann hast du sie ja nur einmal. Bei deiner Platinanzahl ist es doch in einem Club in dem du sehr viele Spiele hast genau so. Weiß nicht was du so spielst, aber mal angenommen du willst in den EgoShooterclub und hast 100 solcher Platins, dann musst du da ja auch alle 100 Platin einmal angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Im Prinzip musst du nur einmal die Dlcs raussuchen, die du abgeschlossen hast und dann immer nur mal eins nachtragen wenn du eins fertig hast. Wenn man da überhaupt von viel Arbeit reden kann, dann hast du sie ja nur einmal. Bei deiner Platinanzahl ist es doch in einem Club in dem du sehr viele Spiele hast genau so. Weiß nicht was du so spielst, aber mal angenommen du willst in den EgoShooterclub und hast 100 solcher Platins, dann musst du da ja auch alle 100 Platin einmal angeben. Ne, ist mir zu viel Aufwand. Es geht hier um die Durschnitts-Prozenzahl, welche von PSNProfiles vollautomatisch und korrekt errechnet wird. Also warum in drei Gottes Namen soll ich säntliche Spiele und DLCs auflisten und dann auch noch ständig aktuell halten? Das ändert doch nichts an meinem Prozentsatz und stellt nur eine völlig unnötige Arbeit dar (... auf die ich keine Lust und wofür ich keine Zeit habe ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ob die so korrekt ist weis ich nicht. Bei PSN Profiles hab ich 94,32% bei YGC ist mein Durchschnitt 95%. Diese Differenz besteht immer zwischen den beiden seiten, normal so 1%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ob die so korrekt ist weis ich nicht. Bei PSN Profiles hab ich 94,32% bei YGC ist mein Durchschnitt 95%. Diese Differenz besteht immer zwischen den beiden seiten, normal so 1%. Die haben auch zwei verschiedene Maßstäbe zum Errechen, wie die das nun genau machen weiß ich nicht. Ich habe aber bemerkt, dass Spiele, in denen noch keine Trophäen erspielt wurden nicht mit in die Prozentzahl von psnprofiles mit reinzählen. Allerdings kann man sich den exakten Wert auch direkt ausrechnen: Anzahl der Trophäen mal 100 durch Anzahl der theoretisch möglichen Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ob die so korrekt ist weis ich nicht. Bei PSN Profiles hab ich 94,32% bei YGC ist mein Durchschnitt 95%. Diese Differenz besteht immer zwischen den beiden seiten, normal so 1%. Ja, die rechnen unterschiedlich. Man müsste sich natürlich auf ein einheitliches Verfahren von nur einer bestimmten Quelle einigen, klar. Wäre aber auch für den Threadersteller einfacher, als alle hier angegebenen Zahlen immer selbst nachrechnen zu müssen um sie zu verifizieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ja, die rechnen unterschiedlich. Man müsste sich natürlich auf ein einheitliches Verfahren von nur einer bestimmten Quelle einigen, klar. Wäre aber auch für den Threadersteller einfacher, als alle hier angegebenen Zahlen immer selbst nachrechnen zu müssen um sie zu verifizieren. Deswegen werden ja auch die von psnprofiles genommen Ne Idee wäre mal eine Seite einzurichten auf der aufgelistet werden würde, welche DLC man besitzt/abgeschlossen hat. Gibt imo im gesamten Netz keine Seite, die das supportet oder!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ne, ist mir zu viel Aufwand. Es geht hier um die Durschnitts-Prozenzahl, welche von PSNProfiles vollautomatisch und korrekt errechnet wird. Also warum in drei Gottes Namen soll ich säntliche Spiele und DLCs auflisten und dann auch noch ständig aktuell halten? Das ändert doch nichts an meinem Prozentsatz und stellt nur eine völlig unnötige Arbeit dar (... auf die ich keine Lust und wofür ich keine Zeit habe ) Nun warum? Es war schon so als ich den Thread übernommen habe und es gab damit nie Probleme. Du musst ja auch nicht alle Spiele auflisten, sondern nur abgschlossenen Dlcs und zu welchem Spiel sie gehören, falls du das meintest. Ich weiß wie viele Trophäen du hast, aber auch wir mit 100-150 Platins haben es geschafft und das mit dem aktuell halten ist , wenn du erst einmal deine bisherigen Spiele geschafft durch hast auch nicht mehr Arbeit, als alle anderen auch haben. Und wenn du dich in einen Genreclub eintragen lassen willst, musst du ja auch alle Spiele auflisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Nun warum? Es war schon so als ich den Thread übernommen habe und es gab damit nie Probleme. Du musst ja auch nicht alle Spiele auflisten, sondern nur abgschlossenen Dlcs und zu welchem Spiel sie gehören, falls du das meintest. Ich weiß wie viele Trophäen du hast, aber auch wir mit 100-150 Platins haben es geschafft und das mit dem aktuell halten ist , wenn du erst einmal deine bisherigen Spiele geschafft durch hast auch nicht mehr Arbeit, als alle anderen auch haben. Und wenn du dich in einen Genreclub eintragen lassen willst, musst du ja auch alle Spiele auflisten. Ich lasse mich nicht in irgendwelche Genreclubs eintragen, weil mir das ebenfalls zu umständlich ist. Bei denen ist es aber natürlich unabdingbar, daß man genau gegencheckt welche Spiele man hat, dafür gibt es ja keinen Automatismus. Aber hier im 85%-Club ist es total unnötig, weil die Daten genauer und vollautomatisch von allen möglichen Ranglisten errechnet werden. Wenn sich hier 10 Leute neu eintragen, dann sitzt Du erstmal ´ne Stunde da um alles zu überprüfen ... anstatt ein paar Klicks auf PSNProfiles zu machen und Dir die Arbeit abnehmen zu lassen. Verstehe das wer will, aber es ist ja Dein Club, Du kannst damit machen was Du willst. Wegen mir mußt Du da nichts ändern, ich kann mich damit abfinden hier nicht aufgenommen zu werden ... aber denk mal in Ruhe darüber nach, ob man das System nicht doch ändern sollte, vielleicht gibt es ja noch mehr Leute, die kein Bock haben hier ewige Listen zu führen um aufgenommen zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich glaube das problem besteht nur aufgrund deiner sehr hohen Spielanzahl. Wie schon gesagt, der Club war schon so aufgebaut und ich fand ihn auch genau deswegen immer gut und habe es nicht geändert. Ich habes mal kurzzeitig optional gemacht, aber die meisten haben es trotzdem hier geschrieben und wenn dann ein oder Zwei in der Rangliste sind, die es nicht haben find ich das auch Quatsch, die meisten wollen es ja und posten auch recht regelmäßig updates, auch wenn es in letzter zeit etwas weniger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich finde die DLCs sollten schon bleiben. Es ist immer interessant zu sehen wer welche DLCs abgeschlossen hat. Hier sind ja die meisten Clubmitglieder unterwegs in Richtung 100% und so kann man auch sehen wo noch jemand Hilfe benötigt usw. @MasterMoo007 Bei deinem psnprofiles Profil werden die DLCs ja vom Hauptspiel gesplittet. Dort siehst du welche du schon beendest hast. Oder habe ich dich falsch verstanden? Hier wird noch eine Liste gepflegt mit allen DLCs: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/69006-playstation-3-games-m-onlinepass-u-dlc-erweiterungen-ubersichtsliste-im-startpost.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Huhu, hier meine Liste, Schnitt bei 92,38% laut psnprofiles: Spiele mit Dlcs: 20 davon Platin+100%: 14 Spiele: 34 davon Platin: 31 PSN/100%-Spiele: 5 davon 100%: 5 XaVecs's beendete DLC's (39): Assassins' Creed Brotherhood - Da Vincis Verschwinden Assassin's Creed Revelations - Mehrspieler-Figuren-Pack Assassin's Creed Revelations - Mehrspieler-Karten-Pack Assassin's Creed Revelations - Das verlorene Archiv Burnout Paradise - Cagney Burnout Paradise - Bike Burnout Paradise - Burnout Party Pack Burnout Paradise - Legendary Cars Burnout Paradise - Toy Cars Burnout Paradise - Boost Specials Burnout Paradise - Cops and Robbers Burnout Paradise - Big Surf Island Deu Ex: Human Revolution - The Missing Link Grand Theft Auto IV - The Lost And Damned Grand Theft Auto IV - The Ballad of Gay Tony L.A. Noire - Falsche Papiere L.A. Noire - Die Nackte Stadt L.A. Noire - Nicholson Galvanisierung L.A. Noire - Kifferwahnsinn LittleBigPlanet - Metal Gear Solid Pack LittleBigPlanet - Pirates of the Caribbean Pack LittleBigPlanet 2 - Move Pack LittleBigPlanet 2 - Das Muppet Premium Level Pack Mafia II - Jimmy' Vendetta Mafia II - Joe's Adventures Max Payne 3 - Lokale Gerechtigkeit-Paket Max Payne 3 - Geiselbefreiung Mirror's Edge - Time Trials Pure Need for Speed: Hot Pursuit - Supersportwagen-Paket Need for Speed: Hot Pursuit - Bewaffnet und Gefährlich Need for Speed: Hot Pursuit - Lamborghini Ungezähmt Need for Speed: Hot Pursuit - Porsche Entfesselt Prince of Persia - Epilog Red Dead Redemption - Outlaws bis zum Schluss Red Dead Redemption - Legenden und Schurken-Pack Red Dead Redemption - Lügner und Betrüger-Pack Red Dead Redemption - Albtraum der lebenden Toten Uncharted 2: Among Thieves - Drakes Schicksal Uncharted 2: Among Thieves - Siege Expansion Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich finde die DLCs sollten schon bleiben. Es ist immer interessant zu sehen wer welche DLCs abgeschlossen hat. Hier sind ja die meisten Clubmitglieder unterwegs in Richtung 100% und so kann man auch sehen wo noch jemand Hilfe benötigt usw.@MasterMoo007 Bei deinem psnprofiles Profil werden die DLCs ja vom Hauptspiel gesplittet. Dort siehst du welche du schon beendest hast. Oder habe ich dich falsch verstanden? Hier wird noch eine Liste gepflegt mit allen DLCs: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/69006-playstation-3-games-m-onlinepass-u-dlc-erweiterungen-ubersichtsliste-im-startpost.html ja, das weiß ich. Aber dafür musst du ja trotzdem jedes Spiel anklicken. Interessant wäre es, wenn es eine Statistik geben würde, in der direkt auf einen Blick ersichtlich werden würde, welche DLC man abgeschlossen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Diese nervigen 100%-spiele tuhen mein Schnitt versauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Update: Danke fürs eintragen. Spiele mit Dlcs: 43 davon Platin+100%: 11 Spiele: 154 davon Platin: 137 PSN/100%-Spiele: 28 davon 100%: 28 Pure Rampage's beendete DLC's (34): 001 - Battlefield Bad Company 2 - Specact 002 - Battlefield Bad Company 2 - Onslaught 003 - Battlefield Bad Company 2 - Vietnam 004 - Battlefield 3 - Back to Karkand 005 - Battlefield 3 - Close Quarter 006 - Borderlands - Dr. Neds Zombieinsel 007 - Brink - Agents of Change 008 - Brütal Legends - Hammer des ewigen Schicksals 009 - Fallout 3 - Broken Steel 010 - Fallout 3 - Operation Anchorage 011 - Fallout 3 - The Pitt 012 - Fallout 3 - Point Lookout 013 - Fallout 3 - Mothership Zeta 014 - Fallout New Vegas - Dead Money 015 - Fallout New Vegas - Gun Runners Arsenal 016 - Fallout New Vegas - Honest Hearts 017 - Fallout New Vegas - Lonesome Road 018 - Fallout New Vegas - Old World Blues 019 - L.A. Noire - Falsche Papiere 020 - L.A. Noire - Die Nackte Stadt 021 - L.A. Noire - Nicholsons Galvanisierung 022 - L.A. Noire - Kifferwahnsinn 023 - Mafia 2 - Joes Adventure 024 - Saints Row The Third - Genkibowl VII 025 - Saints Row The Third - Gangster im Weltall 026 - Saints Row The Third - Der Ärger mit den Klone 027 - F.E.A.R. 2: Project Origin - Reborn 028 - Army of Two The 40th Day - Chapters of Deceit 029 - Battlefield 3 - Armored Kill 030 - Dead Space 2 - Severed 031 - Sleeping Dogs - Albtraum in Northpoint 032 - Bioshock 2 - Minerva's Den 033 - Borderlands 2 - Captain Scarlett und ihr Piratenschatz 034 - Borderlands 2 - Mr. Torgues Kampagne des Metzelns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Da bei mir noch die Statistik die über den beendeten DLCs steht fehlt, werde ich diese mal nachreichen: Spiele mit Dlcs: 37 davon Platin+100%: 1 Spiele: 100 davon Platin: 100 PSN/100%-Spiele: 0 davon 100%: 0 Schlubberblubb's beendete DLC's (3) 001 Resident Evil 5 - Versus Mode 002 GTA 4 - The Lost And Damned 003 GTA 4 - The Ballad of Gay Tony Bei den beendeten DLCs ändert sich bei mir sowieso nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Update und danke fürs eintragen. Spiele mit Dlcs: 44 davon Platin+100%: 11 Spiele: 156 davon Platin: 139 PSN/100%-Spiele: 28 davon 100%: 28 Pure Rampage's beendete DLC's (34): 001 - Battlefield Bad Company 2 - Specact 002 - Battlefield Bad Company 2 - Onslaught 003 - Battlefield Bad Company 2 - Vietnam 004 - Battlefield 3 - Back to Karkand 005 - Battlefield 3 - Close Quarter 006 - Borderlands - Dr. Neds Zombieinsel 007 - Brink - Agents of Change 008 - Brütal Legends - Hammer des ewigen Schicksals 009 - Fallout 3 - Broken Steel 010 - Fallout 3 - Operation Anchorage 011 - Fallout 3 - The Pitt 012 - Fallout 3 - Point Lookout 013 - Fallout 3 - Mothership Zeta 014 - Fallout New Vegas - Dead Money 015 - Fallout New Vegas - Gun Runners Arsenal 016 - Fallout New Vegas - Honest Hearts 017 - Fallout New Vegas - Lonesome Road 018 - Fallout New Vegas - Old World Blues 019 - L.A. Noire - Falsche Papiere 020 - L.A. Noire - Die Nackte Stadt 021 - L.A. Noire - Nicholsons Galvanisierung 022 - L.A. Noire - Kifferwahnsinn 023 - Mafia 2 - Joes Adventure 024 - Saints Row The Third - Genkibowl VII 025 - Saints Row The Third - Gangster im Weltall 026 - Saints Row The Third - Der Ärger mit den Klone 027 - F.E.A.R. 2: Project Origin - Reborn 028 - Army of Two The 40th Day - Chapters of Deceit 029 - Battlefield 3 - Armored Kill 030 - Dead Space 2 - Severed 031 - Sleeping Dogs - Albtraum in Northpoint 032 - Bioshock 2 - Minerva's Den 033 - Borderlands 2 - Captain Scarlett und ihr Piratenschatz 034 - Borderlands 2 - Mr. Torgues Kampagne des Metzelns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Neue DLCs bei mir: Nr. 53 Battlefield 3 - Back to Karkand Nr. 54 Battlefield 3 - Armored Kill Nr. 55 Battlefield 3 - Close Quarters Nr. 56 Battlefield 3 - Aftermath Spiele mit DLCs: 22 - davon Platin+100%: 11 Spiele: 54 - davon Platin: 44 PSN/100%-Spiele: 23 - davon 100%: 21 Mutenroshis beendete DLCs: (56) 1 Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 2 2 Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 3 3 Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 4 4 Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 5 5 Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 6 6 Burnout Paradise - Big Surf Island 7 Burnout Paradise - Bike 8 Burnout Paradise - Boost Specials 9 Burnout Paradise - Cagney 10 Burnout Paradise - Cops and Robbers 11 Burnout Paradise - Legendary Cars 12 Burnout Paradise - Party Pack 13 Burnout Paradise - Toy Cars 14 Call of Duty MW3 - Arktisaufklärung 15 Call of Duty MW3 - Der Panzer und Notaus 16 Call of Duty MW3 - Expresslieferung 17 Call of Duty MW3 - Feuer frei 18 Call of Duty MW3 - Glatteis und der Unterhändler 19 Call of Duty MW3 - Vertigo 20 Cuboid - Editor Pack 21 Cuboid - Professionnelle Paket 22 GTA IV - The Lost And Damned 23 Hustle Kings - Snooker 24 Killzone 2 - Blitz und Donner 25 Killzone 2 - Napalm und Kordit 26 Killzone 2 - Stahl und Titan 27 Killzone 3 - Aus der Asche 28 Killzone 3 - Retro Maps 29 Killzone 3 - Stählerner Regen 30 L.A. Noire - Die Nackte Stadt 31 L.A. Noire - Falsche Papiere 32 L.A. Noire - Kifferwahnsinn 33 L.A. Noire - Nicholsen Galvanisierung 34 Little Big Planet - Fluch Der Karibik 35 Little Big Planet - Metal Gear Solid 36 Magic Orbz - Böse Hexen 37 Magic Orbz - Dschungel 38 Magic Orbz - Winter 39 Mahjong Tales: Ancient Wisom - Booster Pack 40 Midnight Club Los Angeles - South Central 41 Motorstorm Pacifi Rift - Adrenalin 42 Motorstorm Pacifi Rift - Speed 43 Need For Speed Shift - Exotic Racing Series 44 Red Dead Redemption - Albraum der Lebenden Toten 45 Red Dead Redemption - Legenden und Schurken 46 Red Dead Redemption - Lügner und Betrüger 47 Red Dead Redemption - Outlaws bis zum Schluss 48 Uncharted 2 - Siege Expansion Pack 49 Warhawk - Operation Broken Mirror 50 Warhawk - Operation Fallen Star 51 Warhawk - Operation Omega Dawn 52 Bioshock - Duellräume 53 Battlefield 3 - Back to Karkand 54 Battlefield 3 - Armored Kill 55 Battlefield 3 - Close Quarters 56 Battlefield 3 - Aftermath Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hier mal mein Update: Spiele mit Dlcs: 23 - davon Platin+100%: 9 Spiele: 110 - davon Platin: 102 PSN/100%-Spiele: 11 - davon 100%: 10 Deusfantasy's beendete DLC's (31): 001 - Fallout 3 - Operation Anchorage 002 - Fallout 3 - The Pitt 003 - Fallout 3 - Mothership Zeta 004 - Fallout 3 - Point Lookout 005 - Fallout 3 - Broken Steel 006 - Borderlands - The Zombie Island of Dr. Ned 007 - Borderlands - The Secret Armory of General Knoxx 008 - Borderlands - Claptrap's New Robot Revolution 009 - Borderlands - Mad Moxxi's Underdome Riot 010 - Dragon Age: Origins - Wächter Festung 011 - Dragon Age: Origins - In Stein gefangen 012 - Dragon Age: Origins - Rückkehr nach Ostagar 013 - Dragon Age: Origins - Awakening 014 - Dragon Age: Origins - Die Chroniken der dunklen Brut 015 - Dragon Age: Origins - Lelianas Lied 016 - Dragon Age: Origins - Hexenjagd 017 - Dragon Age: Origins - Die Golems von Amgarrak 018 - Magic 2012 - Expansion 1 019 - Resident Evil 5 - In Alpträumen verloren 020 - Little Big Planet - Pirates of the Caribbean Pack 021 - Little Big Planet - Metal Gear Solid Pack 022 - Fallout New Vegas - Dead Money 023 - Fallout New Vegas - Honest Hearts 024 - Fallout New Vegas - Old World Blues 025 - Fallout New Vegas - Lonesome Road 026 - Fallout New Vegas - Gun Runners Arsenal 027 - Deus Ex: Human Revolution - Missink Link 028 - Resident Evil 5 - Eine verzweifelte Flucht 029 - Mirror's Edge - Time Trials Pure 030 - Resident Evil 5 - Versus Mode 031 - Dungeon Siege III - Treasures of the Sun https://psnprofiles.com/Deusfantasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hier nach etwas längerer Zeit wieder ein Update von mir, Änderungen fett markiert, morgen werde ich vermutlich auch die 90%-Marke knacken: Spiele mit Dlcs: 20 - davon Platin+100%: 8 Spiele: 55 - davon Platin: 38 PSN/100%-Spiele: 4 - davon 100%: 0 MastermoOO7's beendete DLC's (28) 001 - Borderlands - Die Zombie-Insel des Dr. Ned 002 - Burnout Paradise - Cagney 003 - Burnout Paradise - Burnout Party Pack 004 - Dragon Age Origins - In Stein gefangen 005 - Dragon Age Origins - Wächter Festung 006 - Dragon Age Origins - Awakening 007 - Dragon Age Origins - Return to Ostagar 008 - Dragon Age Origins - Die Chroniken der dunklen Brut 009 - Dragon Age Origins - Lelianas Lied 010 - Dragon Age Origins - Die Golems von Amgarrak 011 - Dragon Age Origins - Hexenjagd 012 - Fallout 3 - Broken Steel 013 - Fallout 3 - Operation: Anchorage 014 - Fallout 3 - The Pitt 015 - Fallout 3 - Point Lookout 016 - Fallout 3 - Mothership Zeta 017 - Fallout New Vegas - Dead Money 018 - Fallout New Vegas - Honest Hearts 019 - Fallout New Vegas - Old World Blues 020 - Fallout New Vegas - Lonesome Road 021 - Prince of Persia - Epilogue 022 - Star Wars The Force Unleashed - Jedi Tempel 023 - Star Wars The Force Unleashed - Tatooine 024 - Star Wars The Force Unleashed - Hoth Zusatzlevel 025 - Wipeout HD - Fury 026 - Fallout New Vegas - Gun Runners Arsenal 027 - LittleBigPlanet - Metal Gear Solid Pack 028 - LittleBigPlanet - Pirates of the Carribbean Pack 029 - Transformers: Die Rache - Map und Charakter Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Dann warte doch einfach mit dem Update;), werde dich aber nicht bei Strich 90% umtragen, ein bisschen drüber sollte es sein, sonst ist es bei dem nächsten Dlc, was für eines deiner Spiele rauskommt, wieder drunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.