Deusfantasy Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Meintest Du mich mit DLC Liste ?Wenn ja, wo finde ich die ? Ich zock die DLCs so gut wie nie... Du musst ja selber wissen welche DLC's du gespielt hast. Falls keine, dann gibt es ja auch nichts einzutragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Punkt 4 deiner Regeln scheinst du aber irgendwie nicht wirklich zu beachten. Hab mir gerade mal ein paar Profile der hier in deiner Rankingliste vertretenen Leute angeschaut. Also bei wem die schnellste Platin Trophy (laut PSNProfiles.com) nur 0 Sekunden gedauert hat kann etwas nicht stimmen... Wer denn? Hab den Club ja übernommen und zumindest diejenigen, die vorher schon drin waren nicht nachkontrolliert, sollten es andere sein schaue ich mir das an und werde dann entscheiden, wahrscheinlich heißt das dann Rauswurf aber mal sehen. Meintest Du mich mit DLC Liste ?Wenn ja, wo finde ich die ? Ich zock die DLCs so gut wie nie... Musst du selber mal schauen welche Dlcs du so abgeschlossen hast, wenn du keine hast ist dass ok, nur bei einem durchschnitt von 90 denke ich doch das der ein oder andere Dlc beendet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Is auch deswegen. weil man zu dem Dlc noch nicht viel findet, wie genau heißt es denn, wäre nett wenn du es hier so posten könntest wie es dann auch im Spoiler steht, weil ich bei dem Leitfaden geschaut habe und da steht es, weil es noch so neu ist nicht mal drin und dann weiß ich halt nicht wie ich es schreiben soll. Oder heißt es einfach nur Basserweiterung und hat keinen speziellen namen? Genau so, wie ich es vorher geschrieben habe. -Bass-Erweiterung Das ist deshalb so selten zu finden, weil es mit mir inklusive erst 3 oder 4 Leute gibt, die den DLC auf 100% haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Update: Danke schon mal. Spiele mit Dlcs: 42 davon Platin+100%: 8 Spiele: 150 davon Platin: 134 PSN/100%-Spiele: 26 davon 100%: 26 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Update : Spiele mit Dlcs: 24 - davon Platin+100%: 11 Spiele: 62 - davon Platin: 44 PSN/100%-Spiele: 20 - davon 100%: 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Neu dazu für mich HyperballoidHD --> Original World Expansion Link: https://www.yourgamercards.net/profile/Vanzinho/trophies/584 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wer denn? Hab den Club ja übernommen und zumindest diejenigen, die vorher schon drin waren nicht nachkontrolliert, sollten es andere sein schaue ich mir das an und werde dann entscheiden, wahrscheinlich heißt das dann Rauswurf aber mal sehen. Ich schaue heut Abend nochmal durch und sag dir dann Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Neu bei mir: Mahjong Tales: Ancient Wisdom - Booster Pack Spiele mit DLCs: 22 - davon Platin+100%: 10 Spiele: 54 - davon Platin: 44 PSN/100%-Spiele: 23 - davon 100%: 20 Mutenroshis beendete DLCs: (50) 1 Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 2 2 Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 3 3 Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 4 4 Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 5 5 Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 6 6 Burnout Paradise - Big Surf Island 7 Burnout Paradise - Bike 8 Burnout Paradise - Boost Specials 9 Burnout Paradise - Cagney 10 Burnout Paradise - Cops and Robbers 11 Burnout Paradise - Legendary Cars 12 Burnout Paradise - Party Pack 13 Burnout Paradise - Toy Cars 14 Call of Duty MW3 - Arktisaufklärung 15 Call of Duty MW3 - Der Panzer und Notaus 16 Call of Duty MW3 - Expresslieferung 17 Call of Duty MW3 - Feuer frei 18 Call of Duty MW3 - Glatteis und der Unterhändler 19 Call of Duty MW3 - Vertigo 20 Cuboid - Editor Pack 21 Cuboid - Professionnelle Paket 22 GTA IV - The Lost And Damned 23 Hustle Kings - Snooker 24 Killzone 2 - Blitz und Donner 25 Killzone 2 - Napalm und Kordit 26 Killzone 2 - Stahl und Titan 27 Killzone 3 - Aus der Asche 28 Killzone 3 - Retro Maps 29 Killzone 3 - Stählerner Regen 30 L.A. Noire - Die Nackte Stadt 31 L.A. Noire - Falsche Papiere 32 L.A. Noire - Kifferwahnsinn 33 L.A. Noire - Nicholsen Galvanisierung 34 Little Big Planet - Fluch Der Karibik 35 Little Big Planet - Metal Gear Solid 36 Magic Orbz - Böse Hexen 37 Magic Orbz - Dschungel 38 Magic Orbz - Winter 39 Midnight Club Los Angeles - South Central 40 Motorstorm Pacifi Rift - Adrenalin 41 Motorstorm Pacifi Rift - Speed 42 Need For Speed Shift - Exotic Racing Series 43 Red Dead Redemption - Albraum der Lebenden Toten 44 Red Dead Redemption - Legenden und Schurken 45 Red Dead Redemption - Lügner und Betrüger 46 Red Dead Redemption - Outlaws bis zum Schluss 47 Warhawk - Operation Broken Mirror 48 Warhawk - Operation Fallen Star 49 Warhawk - Operation Omega Dawn 50 Mahjong Tales: Ancient Wisom - Booster Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreditor Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Anlässlich meines zur Zeit perfekten Accounts ein Update: Spiele mit Dlcs: 22 - davon Platin+100%: 22 Spiele: 50 - davon Platin: 50 PSN/100%-Spiele: 17 - davon 100%: 17 So jetzt muß ich mir erstmal überlegen, wann ich dass nächste Spiel spiele und die 100% ruiniere ^^. Mfg Kreditor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Glückwunsch und Respekt! So jetzt muß ich mir erstmal überlegen, wann ich dass nächste Spiel spiele und die 100% ruiniere ^^.Mfg Kreditor Nimm Warhawk! Greetz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreditor Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Glückwunsch und Respekt! Nimm Warhawk! Greetz! Hey danke, bei Warhawk läg dann aber der Fokus auf das Ruinieren ^^. Wollt demnächst vllt mal die Dead Space Reihe anfangen. Zuvor aber Catherine . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Fang niemals Dead Space an, einfach nur schlecht das Spiel, versaut mir schon seit einem Jahr die Statistik, weil ich einfach keinen Bock habe es zu spielen.(Dead Space 2) Musste dich erstmal warnen, jetzt zum Glückwunsch zu den 100%. Habe dich jetzt extra in der liste vermerkt, es gibt jedoch eine Sache, die dich wahrscheinlich nicht betreffen wird, aber ich schreib es hier mal. Solltest du den Account sag ich jetzt mal einfrieren und es kommen keine neuen Spiele mehr dazu, damit die 100% stehen bleiben, werde ich dich zumindest bei diesem Extraplatz austragen. Das liegt zum einen daran, das 100% natürlich eine sehr sehr gute Leistung darstellen, du aber sag ich mal trotzdem bei "nur" 50 Platins stehst, damit möchte ich verhindern, dass sich jemand sagt, ich mache jetzt die 30 Platins um die Anforderung zu erfüllen und hat dabei nur Spiele wie Hannah montana gespielt, für die auch keine Dlcs rauskommen. Weiß ja nicht ob jemand so was machen würde und mir ist auch bewusst, dass du sehr viele Dlcs beendet hast. Ich wollte es nur mal geschrieben haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Fang niemals Dead Space an, einfach nur schlecht das Spiel, versaut mir schon seit einem Jahr die Statistik, weil ich einfach keinen Bock habe es zu spielen.(Dead Space 2) Dead Space 1 war richtig gut meiner Meinung nach! Dead Space 2 hab ich hier noch ungespielt liegen, da schreckt mich der Durchgang etwas ab, wo man nur 3x speichern darf. Hab in der Regel nicht so viel Zeit mich mal 6Stunden am Stück an die Konsole zu setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Update: Spiele mit Dlcs: 42 davon Platin+100%: 10 Spiele: 150 davon Platin: 134 PSN/100%-Spiele: 27 davon 100%: 27 Pure Rampage's beendete DLC's (31): 001 - Battlefield Bad Company 2 - Specact 002 - Battlefield Bad Company 2 - Onslaught 003 - Battlefield Bad Company 2 - Vietnam 004 - Battlefield 3 - Back to Karkand 005 - Battlefield 3 - Close Quarter 006 - Borderlands - Dr. Neds Zombieinsel 007 - Brink - Agents of Change 008 - Brütal Legends - Hammer des ewigen Schicksals 009 - Fallout 3 - Broken Steel 010 - Fallout 3 - Operation Anchorage 011 - Fallout 3 - The Pitt 012 - Fallout 3 - Point Lookout 013 - Fallout 3 - Mothership Zeta 014 - Fallout New Vegas - Dead Money 015 - Fallout New Vegas - Gun Runners Arsenal 016 - Fallout New Vegas - Honest Hearts 017 - Fallout New Vegas - Lonesome Road 018 - Fallout New Vegas - Old World Blues 019 - L.A. Noire - Falsche Papiere 020 - L.A. Noire - Die Nackte Stadt 021 - L.A. Noire - Nicholsons Galvanisierung 022 - L.A. Noire - Kifferwahnsinn 023 - Mafia 2 - Joes Adventure 024 - Saints Row The Third - Genkibowl VII 025 - Saints Row The Third - Gangster im Weltall 026 - Saints Row The Third - Der Ärger mit den Klone 027 - F.E.A.R. 2: Project Origin - Reborn 028 - Army of Two The 40th Day - Chapters of Deceit 029 - Battlefield 3 - Armored Kill 030 - Dead Space 2 - Severed 031 - Sleeping Dogs - Albtraum in Northpoint Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Dead Space 1 war richtig gut meiner Meinung nach! Dead Space 2 hab ich hier noch ungespielt liegen, da schreckt mich der Durchgang etwas ab, wo man nur 3x speichern darf. Hab in der Regel nicht so viel Zeit mich mal 6Stunden am Stück an die Konsole zu setzen dead Space 1 hab ich nicht gespielt, von teil 2 kann ich nur abraten, für mich mit dem gerade dazu gekommenen MoH: Warfighter Multiplayer das schlechteste, was ich je gespielt hab, sogar bei Damnation hatte ich mehr motivation es zu spielen.( und das war schon schlecht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich hab Dead Space 2 Doppelplatin gemacht und 100% weil es mir sooo viel Spass gemacht hat. Ich würde es auch ein drittes mal machen. Aber Dead Space 1 war noch eine Spur besser. Ich komm immer näher an die 95%, ich hab gerade noch 4 unfertige Spiele in der Liste, wenn die erstmal auf 100% sind bin ich bei ca 96% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Muss ja auch jeder für sich selber wissen, ich bleib dabei, keine wirklichen Schreckmomente, gegner, die trotz headshots und abgerissenen Köpfen weiterlaufen und einfach nur nerven. Dann kommt dazu, dass die gegner ja immer aus den gleichen Löchern kommen, es also sehr vorraussehbar ist. OH, da ist ein Loch in der Wand, da kommt sicher gleich ein Gegner raus... ein paar Schritte weiter: Oh, wow dakommt ein gegner aus dem Loch, dass hätte ich ja niemals erwartet:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreditor Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Fang niemals Dead Space an, einfach nur schlecht das Spiel, versaut mir schon seit einem Jahr die Statistik, weil ich einfach keinen Bock habe es zu spielen.(Dead Space 2)Musste dich erstmal warnen, jetzt zum Glückwunsch zu den 100%. Habe dich jetzt extra in der liste vermerkt, es gibt jedoch eine Sache, die dich wahrscheinlich nicht betreffen wird, aber ich schreib es hier mal. Solltest du den Account sag ich jetzt mal einfrieren und es kommen keine neuen Spiele mehr dazu, damit die 100% stehen bleiben, werde ich dich zumindest bei diesem Extraplatz austragen. Das liegt zum einen daran, das 100% natürlich eine sehr sehr gute Leistung darstellen, du aber sag ich mal trotzdem bei "nur" 50 Platins stehst, damit möchte ich verhindern, dass sich jemand sagt, ich mache jetzt die 30 Platins um die Anforderung zu erfüllen und hat dabei nur Spiele wie Hannah montana gespielt, für die auch keine Dlcs rauskommen. Weiß ja nicht ob jemand so was machen würde und mir ist auch bewusst, dass du sehr viele Dlcs beendet hast. Ich wollte es nur mal geschrieben haben. Danke, danke, kannst aber versichert sein, dass ich den Account nicht einfriere ^^. Die Thematik, die du ansprichst hatten wir auch schonmal an sich gesehen diskutiert, als noch unter deinem Vorgänger letztmals die Regeln angepasst wurden. Das Leute mit Billigplatins in unseren Club kommen und dann einen hohen Schnitt haben ist nicht auszuschließen. Möglichkeiten dem entgegen zuwirken wäre eine regelmäßig ansteigende Mindestplatinzahl oder eine Mindestdurchschnittsschwierigkeit. Dagegen wurden aber zutreffend Argumente vorgebracht, und wenn ich mir die Entwicklung hier und die Mitglieder anschaue stellt sich die Problematik nicht akut. Bzgl. Dead Space hoffe ich das ich deine Einschätzung nicht teilen werden muss, aber aus der Nummer komme ich wohl (leider) nicht mehr heraus. Ich hab die Reihe zu zocken nämlich jemanden versprochen, den ich im Gegenzug zu Demon und Dark Souls genötigt habe, und der Spaß war es allemal wert. Mfg Kreditor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Neu bei mir: Uncharted 2 - Siege Expansions Pack Spiele mit DLCs: 22 - davon Platin+100%: 10 Spiele: 54 - davon Platin: 44 PSN/100%-Spiele: 23 - davon 100%: 20 Mutenroshis beendete DLCs: (51) 1 Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 2 2 Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 3 3 Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 4 4 Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 5 5 Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 6 6 Burnout Paradise - Big Surf Island 7 Burnout Paradise - Bike 8 Burnout Paradise - Boost Specials 9 Burnout Paradise - Cagney 10 Burnout Paradise - Cops and Robbers 11 Burnout Paradise - Legendary Cars 12 Burnout Paradise - Party Pack 13 Burnout Paradise - Toy Cars 14 Call of Duty MW3 - Arktisaufklärung 15 Call of Duty MW3 - Der Panzer und Notaus 16 Call of Duty MW3 - Expresslieferung 17 Call of Duty MW3 - Feuer frei 18 Call of Duty MW3 - Glatteis und der Unterhändler 19 Call of Duty MW3 - Vertigo 20 Cuboid - Editor Pack 21 Cuboid - Professionnelle Paket 22 GTA IV - The Lost And Damned 23 Hustle Kings - Snooker 24 Killzone 2 - Blitz und Donner 25 Killzone 2 - Napalm und Kordit 26 Killzone 2 - Stahl und Titan 27 Killzone 3 - Aus der Asche 28 Killzone 3 - Retro Maps 29 Killzone 3 - Stählerner Regen 30 L.A. Noire - Die Nackte Stadt 31 L.A. Noire - Falsche Papiere 32 L.A. Noire - Kifferwahnsinn 33 L.A. Noire - Nicholsen Galvanisierung 34 Little Big Planet - Fluch Der Karibik 35 Little Big Planet - Metal Gear Solid 36 Magic Orbz - Böse Hexen 37 Magic Orbz - Dschungel 38 Magic Orbz - Winter 39 Midnight Club Los Angeles - South Central 40 Motorstorm Pacifi Rift - Adrenalin 41 Motorstorm Pacifi Rift - Speed 42 Need For Speed Shift - Exotic Racing Series 43 Red Dead Redemption - Albraum der Lebenden Toten 44 Red Dead Redemption - Legenden und Schurken 45 Red Dead Redemption - Lügner und Betrüger 46 Red Dead Redemption - Outlaws bis zum Schluss 47 Warhawk - Operation Broken Mirror 48 Warhawk - Operation Fallen Star 49 Warhawk - Operation Omega Dawn 50 Mahjong Tales: Ancient Wisom - Booster Pack 51 Uncharted 2 - Siege Expansions Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Und gleich 2 hinterher! Urlaub ist doch was Feines! 100% in Hustle Kings und Bioshock. Neuer DLC: Bioshock - Duellräume (Nr.52) Spiele mit DLCs: 22 - davon Platin+100%: 11 Spiele: 54 - davon Platin: 44 PSN/100%-Spiele: 23 - davon 100%: 21 Mutenroshis beendete DLCs: (52) 1 Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 2 2 Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 3 3 Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 4 4 Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 5 5 Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 6 6 Burnout Paradise - Big Surf Island 7 Burnout Paradise - Bike 8 Burnout Paradise - Boost Specials 9 Burnout Paradise - Cagney 10 Burnout Paradise - Cops and Robbers 11 Burnout Paradise - Legendary Cars 12 Burnout Paradise - Party Pack 13 Burnout Paradise - Toy Cars 14 Call of Duty MW3 - Arktisaufklärung 15 Call of Duty MW3 - Der Panzer und Notaus 16 Call of Duty MW3 - Expresslieferung 17 Call of Duty MW3 - Feuer frei 18 Call of Duty MW3 - Glatteis und der Unterhändler 19 Call of Duty MW3 - Vertigo 20 Cuboid - Editor Pack 21 Cuboid - Professionnelle Paket 22 GTA IV - The Lost And Damned 23 Hustle Kings - Snooker 24 Killzone 2 - Blitz und Donner 25 Killzone 2 - Napalm und Kordit 26 Killzone 2 - Stahl und Titan 27 Killzone 3 - Aus der Asche 28 Killzone 3 - Retro Maps 29 Killzone 3 - Stählerner Regen 30 L.A. Noire - Die Nackte Stadt 31 L.A. Noire - Falsche Papiere 32 L.A. Noire - Kifferwahnsinn 33 L.A. Noire - Nicholsen Galvanisierung 34 Little Big Planet - Fluch Der Karibik 35 Little Big Planet - Metal Gear Solid 36 Magic Orbz - Böse Hexen 37 Magic Orbz - Dschungel 38 Magic Orbz - Winter 39 Mahjong Tales: Ancient Wisom - Booster Pack 40 Midnight Club Los Angeles - South Central 41 Motorstorm Pacifi Rift - Adrenalin 42 Motorstorm Pacifi Rift - Speed 43 Need For Speed Shift - Exotic Racing Series 44 Red Dead Redemption - Albraum der Lebenden Toten 45 Red Dead Redemption - Legenden und Schurken 46 Red Dead Redemption - Lügner und Betrüger 47 Red Dead Redemption - Outlaws bis zum Schluss 48 Uncharted 2 - Siege Expansion Pack 49 Warhawk - Operation Broken Mirror 50 Warhawk - Operation Fallen Star 51 Warhawk - Operation Omega Dawn 52 Bioshock - Duellräume Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.