Deusfantasy Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Die DLC Trophies dauern weit über 100h, ich weiß auch noch nicht ob ich bereit bin 45€ für die aus zu geben. Hat aber auch meinen Schnitt gedrückt um 0,5% Mir ist das ganz klar zu teuer. Ist zwar sau ärgerlich für meinen Schnitt, aber lässt sich halt nicht ändern. Vielleicht kommen die DLC ja auch in 1-2 Jahren kostenlos wie bei Teil 2, ansonsten hab ich Pech gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Vielen Dank für den Hinweis, wusste gar nicht dass es die jetzt umsonst gibt, auch wenn da ja eigentlich im Store steht bis 26.06.2012, aber umsonst is immer gut, dann werden die vielleicht doch noch mal gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Zum Glück habe ich genug Spiele in meiner Liste, da drückt das meinen Schnitt kaum merkbar um 0.18%. Und im Moment sind mir die DLC's auch zu teuer. Kaufe DLC's eigentlich nur, wenn Sie im Angebot sind bzw. die Disk-Version, wo die DLC's mit drauf sind. 100% mache ich in Uncharted 3 auf jeden Fall, ist halt nur die Frage wann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Vielen Dank für den Hinweis, wusste gar nicht dass es die jetzt umsonst gibt, auch wenn da ja eigentlich im Store steht bis 26.06.2012, aber umsonst is immer gut, dann werden die vielleicht doch noch mal gemacht. Will das auch demnächst machen. Hab dich ja in meiner Liste können das zusammen angehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Gerne, wenn du noch ein paar wochen warten könntest. Ich habe die komplette Unchartedreihe verliehen und habe jetzt Ferien und derjenige ist in Urlaub für drei Wochen. Da ich sie ja eigentlich nicht gebraucht hätte, war das ja ok, aber jetzt hab ich sie halt nicht da. Wär gut wenn wir das zusammen machen könnten, ich weiß nicht ob man da noch mehr Leute für braucht, aber es lassen sich sicher welche finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Meiner liegt bei 90,82% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wäre ja ok, aber da gibt es mehrere Sahcen, du müsstest mir zum einen die Informationen schicken die bei jedem im Spoiler stehen und 2. Bedingung für die Aufnahme sind 30 Platin, sonst könnte ja jeder in megamind oder so Platin holen und sagen ich hab einen 100%durchschnitt. Kannst ja noch mal posten, wenn du 30 hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Gerne, wenn du noch ein paar wochen warten könntest. Ich habe die komplette Unchartedreihe verliehen und habe jetzt Ferien und derjenige ist in Urlaub für drei Wochen. Da ich sie ja eigentlich nicht gebraucht hätte, war das ja ok, aber jetzt hab ich sie halt nicht da. Wär gut wenn wir das zusammen machen könnten, ich weiß nicht ob man da noch mehr Leute für braucht, aber es lassen sich sicher welche finden. würde auch mitmachen, wenn das für euch ok wäre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Also ich hoff mal das ich mich net verzählt hab. Spiele mit Dlcs: 41 davon Platin+100%: 7 Spiele: 142 - davon Platin: 124 PSN/100%-Spiele: 25 - davon 100%: 23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 würde auch mitmachen, wenn das für euch ok wäre! Klar, man braucht für einige der Trophäen doch eh drei leute. Ne feste Gruppe ist dann ja sowieso besser. Aber wie schon geschrieben hab ich das Game erst in ein paar Wochen wieder, aber wenn ihr es in den 2 oder 3 Jahren nicht auf 100% gebracht habt, könnt ihr jetzt sicher auch noch etwas warten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Spiele mit Dlcs: "17" davon Platin+100%: "10" Spiele: "38" - davon Platin: "37" PSN/100%-Spiele: "3" - davon 100%: "2" https://psnprofiles.com/anubis200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Bräuchte noch deine abgeschlossenen Dlcs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Neuer DLC bei mir: Warhawk Operation Omega Dawn (alter Schinken!) Mutenroshi's beendete DLCs (40) Retail 1 Burnout Paradise - Big Surf Island 2 Burnout Paradise - Bike 3 Burnout Paradise - Boost Specials 4 Burnout Paradise - Cagney 5 Burnout Paradise - Cops and Robbers 6 Burnout Paradise - Legendary Cars 7 Burnout Paradise - Party Pack 8 Burnout Paradise - Toy Cars 9 GTA IV - The Lost And Damned 10 Killzone 2 - Blitz und Donner 11 Killzone 2 - Napalm und Kordit 12 Killzone 2 - Stahl und Titan 13 Killzone 3 - Aus der Asche 14 Killzone 3 - Retro Maps 15 Killzone 3 - Stählerner Regen 16 L.A. Noire - Die Nackte Stadt 17 L.A. Noire - Falsche Papiere 18 L.A. Noire - Kifferwahnsinn 19 L.A. Noire - Nicholsen Galvanisierung 20 Little Big Planet - Fluch Der Karibik 21 Little Big Planet - Metal Gear Solid 22 Midnight Club Los Angeles - South Central 23 Need For Speed Shift - Exotic Racing Series DLC 24 Red Dead Redemption - Albraum der Lebenden Toten 25 Red Dead Redemption - Legenden und Schurken 26 Red Dead Redemption - Lügner und Betrüger 27 Red Dead Redemption - Outlaws bis zum Schluss 28 Warhawk - Operation Broken Mirror 29 Warhawk - Operation Fallen Star 30 Warhawk - Operation Omega Dawn PSN 1 Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 2 2 Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 3 3 Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 4 4 Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 5 5 Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 6 6 Cuboid - Editor Pack 7 Cuboid - Professionnelle Paket 8 Magic Orbz - Böse Hexen 9 Magic Orbz - Dschungel 10 Magic Orbz - Winter Jetzt fehlen mir nur noch 36 DLCs :emot-what: Übrigens würde ich beim Uncharted 2 boosten auch mitmachen wenn noch ein Platz frei wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ich weiß nicht ob man 4 leute braucht, aber wenn sich hier nnoch mehr leute melden könne wir ja auch 2 Gruppen machen. Du musst deine Dlcs nicht in PSn und Disk unterteilen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Also wenn wir 10 zusammenbekommen würden wäre es perfect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 10? Für was braucht man denn 10 Leute? Damit die Lobby voll ist und sich mehrere Gruppen bilden können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ja zwei Trupps a 5 Leute die suchen sich dann. Sonst kommen unbeteiligte rein. Ist so ähnlich wie bei Crysis 2 das boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Vergleich es bitte nicht mit Crysis, so schlimm kann es gar nicht sein:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Neu bei mir: 31 Call of Duty MW3 - Der Panzer und Notaus DLC 32 Call of Duty MW3 - Glatteis und der Unterhändler DLC 33 Call of Duty MW3 - Arktisaufklärung DLC Mutenroshi's beendete DLCs (43) 1 Burnout Paradise - Big Surf Island 2 Burnout Paradise - Bike 3 Burnout Paradise - Boost Specials 4 Burnout Paradise - Cagney 5 Burnout Paradise - Cops and Robbers 6 Burnout Paradise - Legendary Cars 7 Burnout Paradise - Party Pack 8 Burnout Paradise - Toy Cars 9 GTA IV - The Lost And Damned 10 Killzone 2 - Blitz und Donner 11 Killzone 2 - Napalm und Kordit 12 Killzone 2 - Stahl und Titan 13 Killzone 3 - Aus der Asche 14 Killzone 3 - Retro Maps 15 Killzone 3 - Stählerner Regen 16 L.A. Noire - Die Nackte Stadt 17 L.A. Noire - Falsche Papiere 18 L.A. Noire - Kifferwahnsinn 19 L.A. Noire - Nicholsen Galvanisierung 20 Little Big Planet - Fluch Der Karibik 21 Little Big Planet - Metal Gear Solid 22 Midnight Club Los Angeles - South Central 23 Need For Speed Shift - Exotic Racing Series DLC 24 Red Dead Redemption - Albraum der Lebenden Toten 25 Red Dead Redemption - Legenden und Schurken 26 Red Dead Redemption - Lügner und Betrüger 27 Red Dead Redemption - Outlaws bis zum Schluss 28 Warhawk - Operation Broken Mirror 29 Warhawk - Operation Fallen Star 30 Warhawk - Operation Omega Dawn 31 Call of Duty MW3 - Der Panzer und Notaus DLC 32 Call of Duty MW3 - Glatteis und der Unterhändler DLC 33 Call of Duty MW3 - Arktisaufklärung DLC 34 Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 2 35 Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 3 36 Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 4 37 Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 5 38 Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 6 39 Cuboid - Editor Pack 40 Cuboid - Professionnelle Paket 41 Magic Orbz - Böse Hexen 42 Magic Orbz - Dschungel 43 Magic Orbz - Winter psnprofiles.com hat bei mir seit 4 Tagen kein Update gemacht. Ist das normal und bei euch auch so? Sonst ging es immer ganz fix.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 psnprofiles.com hat bei mir seit 4 Tagen kein Update gemacht.Ist das normal und bei euch auch so? Sonst ging es immer ganz fix.. die Updaten nur noch 1x pro Woche glaube ich. Alternativ kannst du auf der Startseite deine PSN-ID eingeben und so manuell updaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.