MasterMo007 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 alles klar, behalte den Thread dann erstmal im Auge und melde mich wenn ich dann mal an der 90% Marke kratze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Flun-Ni's beendete DLC's (71): 001 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 2 002 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 3 003 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 4 004 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 5 005 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 6 006 - Star Wars - Force Unleashed - Jedi Tempel 007 - Star Wars - Force Unleashed - Tatoonie 008 - Midnightclub LA - South Central 009 - Burnout Paradiese - Bike 010 - Burnout Paradiese - Legendary Cars 011 - Burnout Paradiese - Big Surv Island 012 - Burnout Paradiese - cops & Robers 013 - Burnout Paradiese - Toy Cars 014 - Burnout Paradiese - Boost Specials 015 - Burnout Paradiese - Cagney 016 - Burnout Paradiese - Party Pack 017 - Killzone 2 - Titan & Stahl 018 - Need For Speed - Hot Pursuit - Supercars 019 - Little Big Planet - Fluch Der Karibik 020 - Little Big Planet - Metal Gear Solid 021 - Borderlands - Die Zombie Insel Von Dr. Ned 022 - Borderlands - Mad Moxi's Underdome Riot 023 - Borderlands - Secret Armony Of General Knoxx 024 - Borderlands - Claptrap's New Robot Revolutions 025 - Transformers 2 - Die Rache - Mappack 026 - Prince Of Persia - Epiloge 027 - Flow - Erinnerungen 028 - Super Stardust HD Coop 029 - Need For Speed Hot Pursuit - Gefährlich und Bewaffnet 030 - Need For Speed Hot Pursuit - Lamborgini ungezähmt 031 - Super Stardust HD Solo 032 - Killzone 2 - Blitz und Donner 033 - Need For Speed Hot Pursuit - Porsche entfesselt 034 - Killzone 2 - Napalm & Kordit 035 - Resident Evil 5 - Eine Verzweifelte Flucht 036 - Resident Evil 5 - In Alpträume Verloren 037 - Dirt 3 - Macht und Ruhm 038 - Resident Evil 5 - Versus 039 - Fear 2 - Reborn 040 - Need For Speed - Shift - Exotic Car Racing 041 - Fallout 3 - Operation Anchorade 042 - Fallout 3 - Broken Steel 043 - Fallout 3 - Point Lookout 044 - Fallout 3 - The Pitt 045 - Fallout 3 - Mothership 046 - Dirt 3 - Match und Mumm 047 - Dirt 3 - Monte Carlo 048 - Army of Two 40th Day - Chapter of Deceit 049 - Dirt 3 - Shibuya 050 - Star Wars - Force Unleashed 2 - Endor 051 - GTA 4 - The Lost And Damned 052 - Worms 2: Armageddon - Puzzel Pack 053 - Worms 2: Armageddon - Fort Pack 054 - Worms 2: Armageddon - Retro Pack 055 - Worms 2: Armageddon - Time Attack 056 - Killzone 3 - Retro Maps 057 - Killzone 3 - Aus Der Asche 058 - Killzone 3 - Stählerner Regen 059 - Dante's Inferno -Dunkler Wald 060 - Test YourSelf: Psychologie - Aufmerksamkeit 061 - Test YourSelf: Psychologie - Gedächtnis 062 - Little Big Planet 2 - Move 063 - Call Of Duty 5 - World At War - Kartenpaket 2 064 - Call Of Duty 5 - World At War - Kartenpaket 3 065 - Castlevania - Reverie 066 - Castlevania - Resurrection 067 - Duke Nukem Forever - Der Doctor, der mich clonte 068 - Alice Madness Returns - American McGee's Alice 069 - L.A. Noire - Falsche Papiere 070 - L.A. Noire - Die Nackte Stadt 071 - Sektion 8: Prejudice - Turboschub 072 - Alice Madness Returns - American McGee's Alice 073 - Dead Nation - schneise der Zerstörung 074 - Duke Nukem Forever - Der Doc der mich clonte 075 - Fallout New Vegas - lonesome Road 076 - Fallout New Vegas - Gun Runners Arsenal 077 - Fallout New Vegas - Honerst Harts 078 - Fallout New Vegas - Dead Money 079 - Fallout New Vegas - old World Blues 080 - GTA IV - Balleade of Gay Tony 081 - LA noire - Falsche papiere 082 - LA Noire - die nakte Stadt 083 - LA Noire - Nicholsen Galvanisierung 084 - LA Noire - Kifferwahnsinn 085 - Litle Big Planet 2 - Muppets 086 - NFS - Shift 2 - Legenden 087 - NFS - Shift 2 - Speedhunter edition 088 - NFS - The Run - Italian Pack 089 - Resident Evil Operation Raccoon City - Eco Six 1 090 - Resident Evil Operation Raccoon City - Eco Six 2 091 - Uncharted 2 - Siege 092 - Uncharted 2 - Schicksal Ab 072 nicht mehr chronologisch nach erspielen^^ so ich denke nun habe ich alle meine DLCs wieder hier eingetragen ^^ ach ja und nun zu den aufgekommenen themen 1. Cheaten: Full Trophie list cheat --> NO Go andere cheats am besten soll der Leiter die Person genau deswegen per pn anschreiben und nachfragen und dann gegebenfalls mit der Antwort der betroffenen Person entscheiden. Gründe und was sollten allerdings nicht öffentlich angeprangert werden (glaube ist sogar gegen forumsvorschriften) 2. DLCS Liste Klar freiwillig. Dennoch ist es so dass man ohne dlcs es schwerer hat nach oben zu kommen ab einer gewissen anzahl von games ist es sowieso sau schwer zu steigen BSP: ich habe jetzt nen schnitt von 95,94% wenn ich ein neues game installiere falle ich auf 95,46 beende ich das instalierte game auf 100% stehe ich bei 95,96% folglich 0,02% bringt mich gerade mal ein game mit 100% weiter. oder ich kämpfe mich durch altlasten die dummerweise instaliert worden sind und irgendwo hängen geblieben sind 3. Alte DLCs in selben Trophäenleitfaden (nicht unterteilt wie neue) ist ganz einfach einfach trophäen vergleichen und du siehst ganz genau wo dlcs raus kamen und wo welche fehlen. ist echt kein akt und wenn man die beendet weiss man das ja welches das ist da man ja im leitfaden ne fette überschrift hat. abgesehen davon schrumpft dein schnitt sobald der dlc online geht und das regestriert auch YGC und Co! 4. Kontrolle also ist etwas nervig stimmt. sollte man sich drauf einigen eine Quelle zu nehmen leider wird ja bei YGC nicht im bild angezeigt wie der durchschnitt ist bsp: ABER Wenn man diesen link postet https://www.yourgamercards.net/profile/Flun-Ni/stats dann sehr wohl und mit einen klick kann der leiter das sofort checken! am besten einfach in den spoiler der jeweiligen Person packen Was jedoch hier auffält ist dass ich hier auch nur 95,7% habe und net wie wirklich 95,94 Woran dieses differenz liegt weiss ich noch nicht 5. Eigenkontrolle Dafür verwende ich auch ne exel datei ich habe meine so geschrieben, dass sie farblich mir alles wichtige anzeigt dass sie Platin Games von 100% games unterscheidet dass sie die platin games, 100% games, und abgeschlossenen DLCs zählt und diese seperat auflistet desweiteren errechnet meine tabel noch wieviele platin gams 100% games und DLCs ich habe aber noch nicht instaliert habe und somit noch nicht in den prozenten einfliesst. Sobald ich was neues habe trage ich das in die liste ein mit zeile einfügen die benutzen formeln muss ich ja net neu einfügen die übernimmt mir alles muss ja dann nur den prozentschnitt des aktuellen games aktualisieren also ganz easy das nervigste war es eher so zu programieren dass man das hatte was man wollte und das 1. mal die liste zu aktualisieren der rest ist nur immer ne kleinigkeit wenn es was neues gab Diese liste hatte ich aber auch schon einige male zum download angegeben wurde aber null mal gezogen (laut meinem counter - daher habe ich die entfernt nach 6 monaten. ) 6. sortierungen ich halte persönlich nix davon es noch weiter zu sortieren man hat die 5% schritte in denen die leute sind und gut ist da würde ich sobald mehr sind die 3 mit der höchsten prozentschritt in der jeweiligen gruppe oben einsortieren und fett markieren. halt die leader der einzelnen gruppen^^ der rest wäre zu aufwendig da es sich einfach viel zu schnell ändert. 7. ende so das war wieder mal mein einmonatiges statement PS an den Leiter Fein machst das danke nochmal PS an die Mitglieder Schön dass neue da sind Willkommen CYA bis in einen Monat wieder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreditor Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hallo zusammen jetzt da mein Internet wieder funktioniert melde ich mich auch mal wieder. Das sind ja einige Vorschläge die zur Zeit diskutiert werden, aber der Reihe nach. 1) Großes Lob an starkiller, ohne Umfrage schaut das doch schon gleich besser aus ^^ 2) Cheating geht gar nicht, also nicht aufnehmen oder entfernen 3) Die DLC-Rangliste war irgendwie immer ein nettes Gimmik und ich finde schon das wir die uns erhalten sollten. Es ist zwar nichts worauf man spielt, aber um einen möglichst hohen Schnitt zu erreichen unvermeidlich. Zugleich sieht man aber auch was man als eigentlicher Kritiker dieser obsessiven DLC-Politik erschreckenderweise alles geladen hat. 4) Die grundsätzliche Unterteilung wie bisher, die durch die Einstufungen vorgenommen wurden, ist gut, aber eine TOP 15 hätte schon einen gewissen Charme. Hier würde ich auch psnprofiles empfehlen, da der %-Wert sehr genau ist und fast immer mit dem was man selber kalkuliert nahezu übereinstimmt. P.s. Ich wäre jetzt schon gespannt ob wer wann die 100% Perfektion erreicht. Ich war/bin auf einen guten Weg, aber die Online-Trophies zu Uncharted 3 werfen einen weit zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 P.s. Ich wäre jetzt schon gespannt ob wer wann die 100% Perfektion erreicht. Ich war/bin auf einen guten Weg, aber die Online-Trophies zu Uncharted 3 werfen einen weit zurück. Ganz 100% wird man wohl nie erreichen, irgendwas spielt man doch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Im Prinzip könnte man die Liste ja auch so lassen und es innerhalb der Gruppen nach den Durchschnitten ordnen. Ich hab es, als ich den CLub übernommen habe ja nur nach DLCanzahl innerhalb der Gruppen geordnet, da für mich keine klare Struktur zu sehen war und so zumindest vorübergehend eine gewisse Ordnung da ist. Ich kann ja auch die allgemeine Liste so lassen und da zusätzlich die Punkte eintragen mit: 1.Spiele: xx - davon Platin+100%: xx 2.Spiele: xx - davon Platin: xx 3.PSN-Spiele: xx - davon 100%: xx 4. (optional), Auflistung aller abgeschlossenen Dlcs Vielleicht mach ich das optional auch wieder weg, es ist zwar nur ein Zusatz, aber wenn jemand mit 90 Dlcs eine Liste schicken kann, wird das ja auch wohl jedem anderen möglich sein und wenn dann 2 von 18 da einfach keine Lust zu hatten sieht das auch irgendwie doof aus, soll ja einheitlich sein. Zu dem Cheaten, dass hab ich ja schon in die Regeln eingefügt, dass Cheater nicht aufgenommen werden. Ist zwar kein Cheaten, aber da es mir schon in anderen Clubs aufgefallen ist und ich da nicht viel von halte, auch wenn die Personen nichts dafür können, sind Spiele, wie Motorstorm RC. Wenn für solche Spiele Dlcs erscheinen, bei denen alle Trophäen auf dem jeweils anderen System direkt erscheinen werde ich zumindest in der Dlcliste den DLc nur einmal eintragen. Ich setze mich da morgen oder übermorgen mal dran und dann könne wir ja sehen, wie es dann ist und Verbesserungsvorschläge könne gemacht werden. Wir können hier sonst noch Wochen diskutieren, jedem kann man es sowieso nicht recht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Update: 020 LittleBigPlanet™ 2 - Das Muppet Premium Level Pack DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Muss mal ein Lob an starkiller aussprechen. Sehr gute Ideeen und Vorschläge. Habe auch festgestellt, dass PSNprofiles besser mit den Prozenten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 So, hab jetzt mal ein paar Sachen verändert, zu sehen im dritten Post. Die Werte müsste sich jeder mal selbst raussuchen, zum einen da wenn ich es mache es sehr lange dauert und wenn es jeder nur für sich selbst macht es nur wenig Arbeit ist, zum Zweiten, da ich nicht von jedem hier den PSNnamen weiß und daher auch nicht jeden nachschauen kann, z.B. den von Se7en. Auch eine mögliche Rangliste hab ich noch nicht gemacht, da ich eben nicht alle PSnnamen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Spiele mit Dlcs: 19 davon Platin+100%: 15 Spiele: 83 davon Platin: 72 PSN/100%-Spiele: 19 davon 100%: 19 Se7en's beendete DLC's (45) 001 - Star Wars: The Force Unleashed - Jedi Tempel 002 - Star Wars: The Force Unleashed - Tatooine 003 - Star Wars: The Force Unleashed - Hoth Zusatzlevel 004 - Midnight Club: Los Angeles - South Central 005 - LittleBigPlanet - Metal Gear Solid Pack 006 - LittleBigPlanet - Pirates of the Caribbean Pack 007 - Fallout 3 - Broken Steel 008 - Fallout 3 - Operation: Anchorage 009 - Fallout 3 - The Pitt 010 - Fallout 3 - Point Lookout 011 - Fallout 3 - Mothership Zeta 012 - Need For Speed Shift - Exoting Racing Series 013 - Dante's Inferno - Dunkler Wald 014 - Star Wars The Force Unleashed II - Endor Bonus-Mission 015 - F.E.A.R. 2: Project Origin - Reborn 016 - Borderlands - Die Zombie-Insel des Dr. Ned 017 - Borderlands - Mad Moxxi's Underdome Riot 018 - Borderlands - The Secret Armory of General Knoxx 019 - Borderlands - Claptrap's New Robot Revolution 020 - Mass Effect 2 - Cerberus 021 - Mass Effect 2 - Ankunft 022 - Castlevania Lords of Shadow - Reverie 023 - Castlevania Lords of Shadow - Resurrection 024 - Alice Madness Returns - American McGee's Alice 025 - Fallout: New Vegas - Dead Money 026 - Fallout: New Vegas - Honest Hearts 027 - Fallout: New Vegas - Old World Blues 028 - Fallout: New Vegas - Lonesome Road 029 - Fallout: New Vegas - Gun Runners' Arsenal 030 - Need for Speed Hot Pursuit - Supersportwagen-Paket 031 - Need for Speed Hot Pursuit - Bewaffnet und gefährlich 032 - Need for Speed Hot Pursuit - Lamborghini Ungezähmt 033 - Need for Speed Hot Pursuit - Porsche Entfesselt 034 - Dead Space 2 - Severed 035 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 2 036 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 3 037 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 4 038 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 5 039 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 6 040 - Costume Quest - Grubbins on Ice 041 - Duke Nukem Forever - Der Doktor, der mich klonte 042 - Saints Row: The Third - Genkibowl VII 043 - Saints Row: The Third - Gangster im Weltraum 044 - Saints Row: The Third - Der Ärger mit den Klonen... 045 - Mass Effect 3 - Aus der Asche So ich hab dann jetzt mal alles aktualisiert. Der Durchschnitt den ich mir mit der Excelliste ausgerechnet habe liegt bei 95,21% und der von PSNprofiles liegt bei 94,91%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Geht schon klar, ich nehme jetzt immer den von PSNprofiles, aber ich habe seit ich gestern Just cause angefangen hab auch nur 94,1% oder so und trag mich trotzdem nicht gleich bei weniger als 95% ein, da ich den tag vorher auch bei 95,1 war. Also, wegen 0,09% trag ich dich nicht um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Spiele mit Dlcs: - 17 davon Platin+100%: 6 Spiele: - 37 davon Platin: 31 PSN/100%-Spiele: - 0 davon 100%: 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hier mein Update: Spiele mit Dlcs: 19 - davon Platin+100%: 5 Spiele: 97 - davon Platin: 90 PSN/100%-Spiele: 7 - davon 100%: 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Sorry starkiller, aber ich verstehe jetzt nicht ganz den Sinn von der neuen Auflistung. An sich ganz cool und interessant. Aber Punkt 1, muss man sich das selbst rauszählen wie viel man hat und Punkt 2 werden sich diese Zahlen ständig ändern, da man ja sehr oft neue Spiele einlegt. Was wiederrum bedeutet, mehr Arbeit für dich um das ganze aktuell zu halten. Versteh mich nicht falsch, das soll jetzt keine Kritik an dich sein, nur ein Feedback. Außerdem handelt es sich wieder um die DLC's, obwohl der Thread nach Trophäendurchschnitt benannt ist. Warum nicht einfach ne kleine Rangliste machen von Top 15, die du sagen wir mal einmal die Woche updatest. Das wär weniger Arbeit für dich und außerdem würds endlich um den Trophydurchschnitt gehen. Die Dlc's kann man immer noch als Bonus einfügen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Klar muss man sich das selbst rauszählen, aber ja nur einmal. Wenn man dann ein oder zwei neue Spiele hat schreibt man das hier kurz und gut ist, ich muss es ja nur kopieren und einfügen, also ist das nicht wirklich viel Arbeit, weder für mich, noch für jeden einzelnen, der in der Liste steht. Ob ich das mit den Prozenten noch mache seh ich wenn ich erst mal alle PSNIDs habe sonst macht das sowieso noch keinen Sinn. Und die anderen Neuerungen waren nicht direkt meine Vorschläge Sinnvoller würd ich es finden, so lass ich es zumindest von meiner Excel-Tabelle größtenteils errechnen: Spiele insgesamt: xx Disc-Spiele: xx - davon Platin: xx PSN-Spiele: xx - davon 100%: xx Durchschnitt: xx,xx% Beendete DLCs: xx von xx Wenn jeder diese Daten einfach der Leitung einmal im Monat mitteilt und er diese dann im ersten Beitrag in zB kleinen Buchstaben hinter den jeweiligen Mitgliedsnamen schreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Oh gott Dann muss ich erstmal meine excel datei umprogramieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Fragen A) Spiele mit Dlcs: - xx davon Platin+100%: xx B) Spiele: - xx davon Platin: xx C) PSN/100%-Spiele: - xx davon 100%: xx zu A gibt ja auch 100% games mit DLC oder meinst hier wirklich nr die Spiele mit Platin? und auch nur kauf disks? zu B sind hier die 100% games mit inbegriffen? zu C PSN games gibts ja auch mit Platin sind die dann hier als 100% aufzulisten? ist fei echt nen schrott das in exel zu programieren leider So ist meine angabe bei excel Jedoch sind da auch spiele enthalten die noch nicht instaliert wurden Summe aller Platin Games 170 Summe fertiger Platin Games 144 Summe unfertige Platin Games 26 Summe aller 100% Games 89 Summer aller fertige 100% Games 47 Summe aller unfertigen 100% Games 42 Summe aller DLC's 105 Summe aller fertigen DLC's PLAtin Games 78 Summe aller fertigen DLC's 100% Games 10 Summe aller fertigen DLC's 88 Summe aller unfertigen DLC's 17 Summe Aller Platin & 100% Games 259 Summe aller fertigern Platin & 100% Games 191 Summe aller unfertigern Platin & 100% Games 68 Summe aller unfertigen DLC's 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 zu A Hier zählen alle Spiele mit Platin, die zusätzlich noch Dlcs besitzen, ob diese aus dem Store oder von einer Disk kommen ist egal zu B Nein, wie viele von den dir möglichen Platintrophäen du geholt hast zu C PSNgames mit Platin zählen hier nicht, die gehören zu Punkt 2 oder wenn sie auch Dlcs haben auch zu Punkt 1. Psn/100%games mit dlcs hast du ja eben nicht 100%, wenn du die Dlcs nicht abgeschlossen hast, also würde es heißen PSN/100%-Spiele: - 01 davon 100%: 00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 So hier erst mal meine neuen DLCs: 014 - Burnout Paradise - Bike 015 - Burnout Paradise - Cagney 016 - Burnout Paradise - Burnout Party 017 - Burnout Paradise - Legendary Cars 018 - Burnout Paradise - Toy Cars 019 - Burnout Paradise - Boost Spezial 020 - Burnout Paradise - Big Surf Island 021 - Burnout Paradise - Cops n Roobers 022 - Killzone 3 - Retro Maps 023 - Killzone 3 - Stählerner Regen 024 - Killzone 3 - Aus der Asche 025 - Battlefield Bad Company2 - Vietnam 026 - Battlefield Bad Company2 - SPEC ACT 027 - Battlefield Bad Company2 - Onslaught kommen bestimmt bald noch paar mehr. Bin grad dabei mein schnitt etwas anzuheben und altlasten abzuarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hier mal schnell meine Daten. Spiele mit Dlcs: - 30 davon Platin+100%: 20 Spiele: - 161 davon Platin: 144 PSN/100%-Spiele: - 109 davon 100%: 102 Ja ich weiß, sieht schlimm aus. Mein Schnitt liegt auch wieder bei 94,15% Aber ich habe gerade mit einigen Sachen angefangen. Läuft alles bei mir zu Ende August hinaus. Am 1. September wird es fantastisch aussehen + meine 150. Platin und zwar in Kampf der Titanen (US-Version). Das Spiel steht jetzt z.B. mit 0% in meiner Liste drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Spiele mit DLCS 15 davon auf Platin und 100%: 10 Spiele 59 davon 51 Platin PSN Games 0 davon 0 auf 100% https://www.yourgamercards.net/profile/streetracerx1988 So jetzt müsste bei mir auch alles aktuell sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.