starkiller Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Is ja schon unterteilt in 5%-Schritten. Genauere Durchschnitte ändern sich zu oft und ich müsste dauernd die ganze Liste verändern. Außerdem sind sie relativ schwer zu kontrollieren. Zu den anderen Änderungsvorschlägen schreibt hier ja keiner mehr was. Waren ja halt erstmal nur so Vorschläge und ich hoffe noch auf Verbesserungsvorschläge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Is ja schon unterteilt in 5%-Schritten. Genauere Durchschnitte ändern sich zu oft und ich müsste dauernd die ganze Liste verändern. Außerdem sind sie relativ schwer zu kontrollieren. Zu den anderen Änderungsvorschlägen schreibt hier ja keiner mehr was. Waren ja halt erstmal nur so Vorschläge und ich hoffe noch auf Verbesserungsvorschläge. Damit es nicht zu viel wird, könnte man es ja mal mit ner Top 15 versuchen und die sagen wir mal 1x die Woche anhand von psnprofiles kontrollieren Das wär jetzt erstmal mein Vorschlag. Als Aufnahmekriterium, sollte man vielleicht mind. 50 Spiele in seiner Liste haben, nicht dass jemand mit 2 Spielen in der Liste ankommt und beide auf 100% hat und dann sagt 'Ja, Hier ich hab Durchschnitt 100%' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Also ich würd ah mit hier rein,hatte schon mal angefragt aber das is schon ne weile her. Muss ich eigentlich die DLC's angeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Also ich würd ah mit hier rein,hatte schon mal angefragt aber das is schon ne weile her.Muss ich eigentlich die DLC's angeben? Nein, DLC-Angabe ist nur optional. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ok,werd trotzdem mal versuchen alle zusammen zu bekommen,soviele sinds ja net. 001 - Battlefield Bad Company 2 - Specact 002 - Battlefield Bad Company 2 - Onslaught 003 - Battlefield Bad Company 2 - Vietnam 004 - Battlefield 3 - Back to Karkand 005 - Battlefield 3 - Close Quarter 006 - Borderlands - Dr. Neds Zombieinsel 007 - Brink - Agents of Change 008 - Brütal Legends - Hammer des ewigen Schicksals 009 - Fallout 3 - Broken Steel 010 - Fallout 3 - Operation Anchorage 011 - Fallout 3 - The Pitt 012 - Fallout 3 - Point Lookout 013 - Fallout 3 - Mothership Zeta 014 - Fallout New Vegas - Dead Money 015 - Fallout New Vegas - Gun Runners Arsenal 016 - Fallout New Vegas - Honest Hearts 017 - Fallout New Vegas - Lonesome Road 018 - Fallout New Vegas - Old World Blues 019 - L.A. Noire - Falsche Papiere 020 - L.A. Noire - Die Nackte Stadt 021 - L.A. Noire - Nicholsons Galvanisierung 022 - L.A. Noire - Kifferwahnsinn 023 - Mafia 2 - Joes Adventure 024 - Saints Row The Third - Genkibowl VII 025 - Saints Row The Third - Gangster im Weltall 026 - Saints Row The Third - Der Ärger mit den Klonen So denke das sind alle,die Prozente seht ihr ja in der TC und bei Fragen einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Damit es nicht zu viel wird, könnte man es ja mal mit ner Top 15 versuchen und die sagen wir mal 1x die Woche anhand von psnprofiles kontrollieren Das wär jetzt erstmal mein Vorschlag. Als Aufnahmekriterium, sollte man vielleicht mind. 50 Spiele in seiner Liste haben, nicht dass jemand mit 2 Spielen in der Liste ankommt und beide auf 100% hat und dann sagt 'Ja, Hier ich hab Durchschnitt 100%' Ja, aber dann geht das wieder los, dass Psnprofiles und Yourgamercard sowieso unterschiedliche Prozentwerte angeben und wenn man es selbst ausrechnet nochmal was anderes raus kommt. Und: Aufnahmekriterium sind ja schon 30 Platins, also kommt hier jemand mit nur 2 Spielen eh nicht rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich hab laut YGC einen Durchschnitt von 85,9% Edit: Sorry, hab den Spoiler im Startpost übersehen und die Exceldatei kann ich irgendwie nicht öffnen ? Selbst ausgerechnet komme ich sogar auf 87,5% Hab folgende DLCs vollständig abgeschlossen: 001 Batman Arkham City Harley PDLC 002 Burnout Paradise Cagney DLC 003 Burnout Paradise Bike DLC 004 Burnout Paradise Party Pack 005 Burnout Paradise Legendary Cars 006 Burnout Paradise Toy Cars 007 Burnout Paradise Boost Specials 008 Burnout Paradise Cops and Robbers 009 Burnout Paradise Big Surf Island 010 Call of Duty Black Ops First Strike 011 Call of Duty Black Ops Escalation 012 Call of Duty Black Ops Annihilation 013 Call of Duty Black Ops Rezurrection 014 Call of Duty World at War Map Pack 2 015 Call of Duty World at War Map Pack 3 016 Fifa 09 Ultimate Team 017 Fifa 10 Ultimate Team 018 Grand Theft Auto IV The Lost and Damned 019 L.A. Noire Falsche Papiere 020 L.A. Noire Die Nackte Stadt 021 L.A. Noire Nicholson Galvanisierung 022 L.A. Noire Kifferwahnsinn 023 Little Big Planet Metal Gear Solid Pack 024 Little Big Planet Pirates of the Caribbean Pack 025 Madden 10 AFL Legacy Pack 026 Prince of Persia Epilog 027 Red Dead Redemption "Outlaws bis zum Schluss" 028 Red Dead Redemption "Legenden- und Schurken"-Paket 029 Red Dead Redemption "Lügner- und Betrüger"-Paket 030 Red Dead Redemption "Albtraum der lebenden Toten" 031 Saints Row: The Third Genkibowl VII 032 Saints Row: The Third Gangster im Weltraum 033 Saints Row: The Third Der Ärger mit den Klonen ... 034 Star Wars: The Force Unleashed Jedi Temple Mission Pack 035 Star Wars: The Force Unleashed Tatooine Mission Pack 036 Star Wars: The Force Unleashed Hoth Mission Pack 037 Worms 2: Armageddon Forts Hoffe das stimmt jetzt alles so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ja, aber dann geht das wieder los, dass Psnprofiles und Yourgamercard sowieso unterschiedliche Prozentwerte angeben und wenn man es selbst ausrechnet nochmal was anderes raus kommt.Und: Aufnahmekriterium sind ja schon 30 Platins, also kommt hier jemand mit nur 2 Spielen eh nicht rein. Deshalb würd ich eines von beiden als Referenz nehmen, dann passt und niemand muss es sich selbst ausrechnen Wär cool, wenn wir da was auf die Reihe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich hab laut YGC einen Durchschnitt von 85,9%Edit: Sorry, hab den Spoiler im Startpost übersehen und die Exceldatei kann ich irgendwie nicht öffnen ? Selbst ausgerechnet komme ich sogar auf 87,5% Das mit dem Link für die Exeldatei stimmt, ich kann ihn auch nicht öffnen. Der war aber schon da, bevor ich den Club übernommen habe und ich weiß nicht wofür der gut ist oder war, werde ihn aber jetzt mal entfernen, da ihn ja sowieso keiner öffnen kann. @Vanzo Es gab ja auch Vorschläge es so zu ordnen ohne da wirklich eine Rangliste zu machen: 1.Spiele: xx - davon Platin+100%: xx 2.Spiele: xx - davon Platin: xx 3.PSN-Spiele: xx - davon 100%: xx 4. (optional), Auflistung aller abgeschlossenen Dlcs Ist halt schwer es allen recht zu machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Das mit dem Link für die Exeldatei stimmt, ich kann ihn auch nicht öffnen. Der war aber schon da, bevor ich den Club übernommen habe und ich weiß nicht wofür der gut ist oder war, werde ihn aber jetzt mal entfernen, da ihn ja sowieso keiner öffnen kann.@Vanzo Es gab ja auch Vorschläge es so zu ordnen ohne da wirklich eine Rangliste zu machen: 1.Spiele: xx - davon Platin+100%: xx 2.Spiele: xx - davon Platin: xx 3.PSN-Spiele: xx - davon 100%: xx 4. (optional), Auflistung aller abgeschlossenen Dlcs Ist halt schwer es allen recht zu machen;) Das wär auch was, sieht aber nach mehr Arbeit aus Warum nicht einfach ne kleine Rangliste machen. Der, der den besten Durchschnitt hat ganz oben, bis Top 15. In Klammer kann man dann eventuell noch hinzufügen, wie viel Spiele man in der Liste hat, und wie viel davon auf 100%. Egal ob mit oder ohne DLC Als Referenzseite kann man dann z. B. psnprofiles nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Willst ja nur nach ganz oben:biggrin5: Ne aber jetzt mal im Ernst, wenn ich 15 oder 20 mit in die Liste aufnehme, dann könnt ich bei denen dann natürlich auch die restlichen Sachen gut überprüfen, da es ja nicht so viele sind. Zu dem %Wert, Ich werd einfach den Mittelwert zwischen YG und PSNprofiles nehmen, da die sich ja teilweise wirklich um über 3 % unterscheiden und bevor hier Gemecker aufkommt werden halt beide genommen. Ich werde das mit diesen 6 Monaten bis eine Regel umgesetzt wird auch nicht beibehalten, is meiner Meinung nach zu lange. Werde mich am Wochenende mal da dran setzen, kann ja die Website speichern, falls es dann nicht so toll ist mach ich einfach wieder das Alte rein. Zu den Regeln, ich hab die eigentlich auch immer so ausgelegt, dass es um den direkten Trophäenschnitt geht und nicht um den Schnitt in den Spielen. Da das ja eine sehr große Ändeerung wäre warte ich aber noch bis zum Wochenende auf andere Meinungen. Wenn eine solche Änderung unerwünscht ist werde ich sie nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Das mit dem Link für die Exeldatei stimmt, ich kann ihn auch nicht öffnen. Der war aber schon da, bevor ich den Club übernommen habe und ich weiß nicht wofür der gut ist oder war, werde ihn aber jetzt mal entfernen, da ihn ja sowieso keiner öffnen kann.@Vanzo Es gab ja auch Vorschläge es so zu ordnen ohne da wirklich eine Rangliste zu machen: 1.Spiele: xx - davon Platin+100%: xx 2.Spiele: xx - davon Platin: xx 3.PSN-Spiele: xx - davon 100%: xx 4. (optional), Auflistung aller abgeschlossenen Dlcs Ist halt schwer es allen recht zu machen;) Ich fände es so net schlecht, gerade Vorschlag 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Willst ja nur nach ganz oben:biggrin5:Ne aber jetzt mal im Ernst, wenn ich 15 oder 20 mit in die Liste aufnehme, dann könnt ich bei denen dann natürlich auch die restlichen Sachen gut überprüfen, da es ja nicht so viele sind. Zu dem %Wert, Ich werd einfach den Mittelwert zwischen YG und PSNprofiles nehmen, da die sich ja teilweise wirklich um über 3 % unterscheiden und bevor hier Gemecker aufkommt werden halt beide genommen. Ich werde das mit diesen 6 Monaten bis eine Regel umgesetzt wird auch nicht beibehalten, is meiner Meinung nach zu lange. Werde mich am Wochenende mal da dran setzen, kann ja die Website speichern, falls es dann nicht so toll ist mach ich einfach wieder das Alte rein. Zu den Regeln, ich hab die eigentlich auch immer so ausgelegt, dass es um den direkten Trophäenschnitt geht und nicht um den Schnitt in den Spielen. Da das ja eine sehr große Ändeerung wäre warte ich aber noch bis zum Wochenende auf andere Meinungen. Wenn eine solche Änderung unerwünscht ist werde ich sie nicht machen. Ja, mach einfach mal. Feedback wird sicher kommen. Nur das mit dem Mittelwert beider Seiten find ich jetzt nicht so gut. Man müsste sich schon für eine von beiden entscheiden Man kann ja hier mal fragen, welche Seite den Leuten lieber wär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Es sollen ja auch alle Vorschläge mit in die neue Liste. Zum ersten Punkt. Man könnte es mit dem DLC&100% Platin Club verbinden. Da eigentlich jeder, der sich hier einträgt auch dort eintragen können sollte, könnte man zumindest die Anzahl der Spiele, in denen man Platin+100%erreicht hat immer schnell nachschauen. Ich wollte sowieso, dass für diesen Punkt nur Spiele für die Anzahl zählen, die überhaupt einen Dlc haben und im Platin&100% Platin Club kann man die davon erreichten dann schnell nachschauen. Zu Vorschlag 4: der wird ja dann eh optional sein Zu Vorschlag 3: Ist mir eigentlich egal, wir könne auch alle Spiele unter eine Punkt zusammen fassen. Hm, was spricht gegen den Mittelwert, is gerechter als wenn man nur eine Seite nimmt und von zwei zahlen den Mittelwert errechnen dauert auch nicht lange. Macht bei zurzeit zwischen beiden Seiten einen Unterschied von 1,7% und das ist schon einiges und kann in einer Rangliste schon mehrere Plätze ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ja, mach einfach mal. Feedback wird sicher kommen. Nur das mit dem Mittelwert beider Seiten find ich jetzt nicht so gut. Man müsste sich schon für eine von beiden entscheiden Man kann ja hier mal fragen, welche Seite den Leuten lieber wär Ich war grad auch mal auf psnprofiles und hatte da einen Durchschnitt von 87,44. Das entspricht fast genau dem, was ich selber errechnet habe (87,5%). Ich weiß nicht, ob das schon von jemandem getestet wurde, aber wenn psnprofiles generell näher am selbst gerechneten Wert ist, würde ich die Seite doch nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich war grad auch mal auf psnprofiles und hatte da einen Durchschnitt von 87,44. Das entspricht fast genau dem, was ich selber errechnet habe (87,5%). Ich weiß nicht, ob das schon von jemandem getestet wurde, aber wenn psnprofiles generell näher am selbst gerechneten Wert ist, würde ich die Seite doch nehmen. Sag ich doch. psnprofiles ist sehr genau, was die Sachen angeht. Außerdem haben die ne zweistellige Kommazahl. Die % Angaben sind also definitv richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Dann halt PSN-profiles, wenn es deinem Durchschnitt genau entspricht, werde das morgen mal bei kir selbst überprüfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 kann auch bestätigen, dass PSNProfiles sehr nahe an den selbst errechneten Wert ran kommt. Kann man sich in die Liste eigentlich noch eintragen? In Kürze müsste ich auch bei 85%+x sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hab den DLC vergessen,wäre nett wenn du ihn noch mit dazu nehmen könntest,thx. F.E.A.R. 2: Project Origin - Reborn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 kann auch bestätigen, dass PSNProfiles sehr nahe an den selbst errechneten Wert ran kommt.Kann man sich in die Liste eigentlich noch eintragen? In Kürze müsste ich auch bei 85%+x sein Wenn du es jetzt noch nicht erreicht hast, lass es besser erst mal bis zum Wochenende. Ich werde in die Rangliste dann erstmal nur 15 aufnehmen, vielleicht auch 20 wenn erst mal klar ist dass auch alles so bleiben kann. Zurzeit sind 16 in der Liste und mit knapp 85% würdest du dann leider erst mal raus fallen. Wobei ich bei allen, die ihren PSNnamen hier verbergen kann ich natürlich auch die Prozente nicht genau kontrollieren und werde sie erst mal rausnehmen, bis sie sich hier melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.